Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stuck vor miscarcand
iceman_27
23.04.2006, 10:54
Hi ich hab im Moment ein übles Problem: Ich hab die Quest Blut des Göttlichen beendet und laut Komplettlösung sollte mir eigentlich dieser Martin sagen ich muss noch einen dritten Gegenstand holen eben aus Miscarcand. Es passiert aber nichts. Ich hab mir am Anfang noch nichts dabei gedacht und alle 9 Oblivion Tore geschlossen in der Hoffnung dass es jetzt weiter geht, jedoch 0 Nix nada. Ich find keine Lösung wie ich den nächsten Auftrag der Hauptquest bekomme. Es ist als ob ich irgendeine "Bedingung" erfüllen müsste um weiter zu machen aber wie gesagt ..hab keine Ahnung wo das Problem ist. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit dem Problem.
Schlachtvieh
23.04.2006, 11:04
Also "Hilfe für Bruma" hast du abgeschlossen, so wie ich das sehe.
Versuch mal mit Jauffre zu reden, vlt. gehts dann weiter.
iceman_27
23.04.2006, 15:27
wenn das was gebracht hätte würde ich nicht hier ein thema über dieses problem schreiben ;). Habs beim Marin, Jauffre und was weis ich wo probiert ...es is als wär die hauptquest nicht mehr im questlog. Normalerweise hast ja immer nen Eintrag der Hauptquest im log .. egal was aber da is nix mehr. Nur noch Nebenquests.
iceman_27
23.04.2006, 21:56
mist hat denn keiner eine idee was ich da machen kann? irgendein cheat (pfui aber geht vlt. ned anders) ala beende quest soundso oder starte quest soundso?
Hast du vielleicht Azuras Stern noch nicht abgegeben?
iceman_27
24.04.2006, 08:44
wenn ich den stein nicht abgegeben hätte hätte ich nicht die rüstung von tiber septim holen können ;) außerdem wenn du dich im board umschaust ..hab ich selber grad erst gesehen hat jemand das selbe problem geschildert ...er hat den welkynd stein abgegeben und das wars keine hauptquest mehr ..tote hose(hats beim Martin, Jauffre und noch wen probiert ..nix) Das zeigt mein Problem kein Einzelfall ist nur die "benötigten" Konditionen die diesen Bug auslösen dürften nicht so leicht nachvollziebar sein bzw. nicht so oft zu erfüllen sein, da sonst dieses Problem schon öfters gemeldet worden wäre.