PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Düster durch einen Albtraum --> BUG ?



Mehrunes Dagon
23.04.2006, 11:38
Ja, ich war grade wegen Kriegergildengeschäften in der Magiergilde von Bravil und da hat mir die Gildenargonierin einen Quest gegeben.Ich sollte zu einem gewiisen Haniantier (oder so... ^^) mit ihr gehen und in seine Traumwelt gehen. Aber das klappt gar nicht :( Ich habe das Ammlett um und lege mich in dem Bett daneben schlafen (24 h) und es passiert nichts ! Was mache ich falsch ? Oder habe ich da nen Bug ?

amenhotep
23.04.2006, 11:39
hatt ich auch, du musst es anlegen!
Hast du das getan?

Nur im Inventar haben langt nicht^^

Mehrunes Dagon
23.04.2006, 11:43
Ich habe das Ammlett um
Nicht im Inventar, ich hab's um... ^^

amenhotep
23.04.2006, 11:45
Hm,

also dann ging es bei mir, hat sofort einen Ladescreen gegeben anstatt die Stunden des schlafens zu zählen.
Evtl. hast du wirklich einen Bug :(
Versuch doch nochmal mit der Tussi zu reden die den Quest gibt, die steht ja noch da rum.

EDIT: Ich glaube zwar nicht dass es daran liegt aber ich hab nur 1h geschlafen

Mehrunes Dagon
23.04.2006, 11:47
Ich hab sogar noch ein altes Save geladen und da klappte es auch nicht. -.- *Quest machen will*

Auxilior
23.04.2006, 11:51
aber das muss eigentlich die Magiergilde gewesen sein :o

Vielleicht liegts daran: Aktivier die entsprechende Quest, Sprich die Frau an, die sagt, das du dahin gehen sollst und leg das Amulet um und schlaf neben ihm ein.
So hab ichs gemacht.

amenhotep
23.04.2006, 11:53
Ich denke in welcher Gilde du Member bist sollte egal sein^^
Die Quest gibts in der Magiergilde da hast du recht, aber er schreibt ja dass seine
Kriegergildegeschäfte ihn dahinein führten....warum auch immer (hab schon alles wieder verdrängt glaube ich^^)

Mehrunes Dagon
23.04.2006, 11:55
Vielleicht liegts daran: Aktivier die entsprechende Quest, Sprich die Frau an, die sagt, das du dahin gehen sollst und leg das Amulet um und schlaf neben ihm ein.So hab ichs gemacht.

Alles genau so gemacht, aber klappt nich :( :'(