PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zauber mit hoher magickazahl



Oehy
23.04.2006, 11:21
wie kann ich die wirken???
manche haben ja mehr als möglich ist (ohne balancingplugin, ist das eigentlich so gut???)

Arthoc
23.04.2006, 11:38
Also schwer zu verstehen... aber wenn ich das richtig interpretiere:

Wenn du nicht genug Mana hast brauchst du Ringe oder Amulette die deinen Manawert steigern. Natürlich kannst du auch so skillen das es Mana Boni gibt...
Sonst kannst du die nicht wirken, es sei denn du änderst ihre Manapreise im CS.

Shiravuel
23.04.2006, 12:09
Oder Du holst Dir das Balancing-Pi, ich spiele schon seit Morrowind nur mit diesem. Allerdings muss man einen neuen Char anfangen, damit die Boni, auf Rassen, Klassen und Sternzeichen wirken, da es ja nur bei der Char-Erstellung möglich ist.

Mordreth
23.04.2006, 12:29
Ich glaube er meint Folgendes: Wenn man Beschwörung z.B. auf 5 hat, dann bräuchte man ~660 Mana um einen Sturmatronach zu beschwören. Das wird mit höherem Skill aber immer niedriger und bei 100 müsste bei diesem Beispiel der Spruch nur noch 80 Mana kosten. Man kann mit entsprechendem Skill also alle Sprüche auch ohne PlugIn nutzen ;)

Oehy
23.04.2006, 19:12
Ich glaube er meint Folgendes: Wenn man Beschwörung z.B. auf 5 hat, dann bräuchte man ~660 Mana um einen Sturmatronach zu beschwören. Das wird mit höherem Skill aber immer niedriger und bei 100 müsste bei diesem Beispiel der Spruch nur noch 80 Mana kosten. Man kann mit entsprechendem Skill also alle Sprüche auch ohne PlugIn nutzen ;)

das hab ich gesucht...
thxhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif