PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HINRICHTUNG BESCHLOSSEN



lioneye
23.04.2006, 11:10
Hey, da gibts ja so ein Buch im Gefängnis, von einem Hauptmann namens Gepard Montrose.

Aber ich find das Buch einfach nicht (wenn es möglich ist, bitte einen Screenshot vom Abschnitt des Gefängnises, wo sich das Buch befindet)!!!

Angeblich ist das in dem Raum, wo der Kaiser gestorben ist, aber wo ist der Raum?

Ins Allerheiligste komm ich auch nicht rein, da stehen ja zwei Wachen, und ich möchte keine umbringen, damit ich den Bonus bekomme.

zeratul
23.04.2006, 11:13
Ähm,sorry aber von was redest du gerade???
Die einzige Quest die mir zu diesem Ort einfällt,ist eine von der dunklen Bruiderschafft...
Aber bei der bracuh man für den Bonus bloss keine Wachen killen...
Also,sag mal von wo du die Quest hast,und was du tun sollst,vllcht check ich`s dann.

amenhotep
23.04.2006, 11:15
Kenn auch nur die mit dem Gefangenen im Gefängnis...*am kopf kratz*

lioneye
23.04.2006, 11:25
Ja das ist eh die mit der Dunklen Bruderschaft.
Wenn ihr auf das Thema "Die Dunkle Bruderschaft" klickt, dann seht ihr beim 2# Zitat einige Screenshots vom Buch das ich meine.

amenhotep
23.04.2006, 11:27
habs in einem anderen thread gelesen eben,
also wenns der raum ist wo der Kaiser starb dann:

nach dem abwasserkanal geradeaus zur tür hinaus, dann geradeaus durch die gittertür.
in der halle sofort rechts, da isn kleiner raum in dem ein typ an einem schreibtisch hockt.
das ist der raum wo der kaiser sein leben aushauchte^^

lioneye
23.04.2006, 13:08
Das Buch ist nicht da. Angeblich ist es auf dem Tisch, aber da ist es nicht, da ist nur ein Kleidungsstück, ein Paar Schuhe und irgendso ein rundes Ding.

Außerdem kann ich das nicht nehmen, denn da sitzt ja einer drin, der erwischt mich sicher.

Bin ich hier etwa falsch, obwohl der am Tisch ist der Hauptmann.

amenhotep
23.04.2006, 13:35
kannste den per taschendoebstahl nicht beklauen?
vielleicht hat er das ja???
ich hab den Quest nie gemacht von daher kann ich leider nur mir recht vagen
Aussagen "behilflich" sein sry.

Wer aber evtl nachher nochmal durch die Kanäle laufen und mal schaun wo und ob ich
das Buch auch bekomme :)

lioneye
23.04.2006, 13:43
Danke!!!

Ich kann schon Taschendiebstahl machen, aber 1. entdeckt er mich; und 2. hat er das Buch nicht in seinem Inventar. Nur ein paar Goldstücke und zwei Schlüssel.

amenhotep
23.04.2006, 13:46
hmm das muss ich mir nachher echt mal anschauen, von wem bekommt man die Quest denn?

[SSM]SLAINE
23.04.2006, 14:48
@ lioneye

das ist jetzt der dritte thread zu ein und der selben frage von dir.
wenn du dir mal die mühe machen würdest, dein anliegen deutlich vorzutragen, könnte man dir wohlmöglich auch noch weiterhelfen.


Wenn ihr auf das Thema "Die Dunkle Bruderschaft" klickt, dann seht ihr beim 2# Zitat einige Screenshots vom Buch das ich meine.

wenn du dann noch auf einen deiner anderen threads verweist, dann link doch wenigstens dorthin.

was erwartest du eigentlich?
das man jetzt das forum nach dem threadtitel durchsucht, dann den screen vom 2. post anschaut, um dir in dem thread (falls nicht dann schon ein vierter eröffnet wurde) antwort zu geben?

noch lustiger wird es ja, wenn ich mir vorstelle, dass du gar das lösungsbuch dein eigen nennst.

also, reis dich mal zusammen.
auch mal selber denken (ist entgegen vieler meinungen garnicht so ungesund)
und wenn du dann mal präziser wirst, lappt es vielleicht auch mit der hilfe.

lioneye
24.04.2006, 13:59
@Slain

Wenn es dir nicht recht ist das man im Hilfeforum Fragen stellt, dann brauchst dich gar nicht erst hier anmelden.

Graumagier
24.04.2006, 14:10
Das selbe gilt für dich, du könntest durchaus die Regeln dieses Forums beachten.

lioneye
24.04.2006, 14:12
http://http://img240.imageshack.us/my.php?image=screenshot142xb.jpg
http://img240.imageshack.us/my.php?image=screenshot155zb.jpg

Das sind die zwei Screenshots!!!

lioneye
24.04.2006, 14:16
Hab ich leicht eine Regel verletzt.:confused:

Ich hab eh nichts gegen Slaine, ich wollte nur sagen wenn ihm das nicht passt soll er sich nicht einmischen.

Und sonst nichts.

zeratul
24.04.2006, 14:43
mhm,fraeg ist aber doch wofür du das buch bracuhst...
Weil ich mein ich kenn keine Quest die damit zusammenhängt,mit kommt das buch sogar neu vor....
Aber der standort des Kaisers wurde dir ja jetz eh gesagt...

[SSM]SLAINE
24.04.2006, 15:06
ich wollte dir das nur für folgende fragen nahelegen, denn:
-ein thread um 8:53 "Dunkle Bruderschaft"
-dann um 11:10 "HINRICHTUNG BESCHLOSSEN"
-und schließlich "Das Buch" um 13:26.

alle drei threads mit unklarem titel und knapper fragestellung (aber zum SELBEN thema).
und die weiteren threads erstellt, obwohl in dem ersten bereits geantwortet wurde. :rolleyes:

das grenzt ganz scharf an spam, und da ich dieses hilfeforum eben gerne nutze, schätze ich die übersichtlichkeit, welche mit einem solchen verhalten gefährdet wird.

so, jetzt back on topic.

ich hab die quest auch ohne buch gelöst, bonus bekommen und gut is.
denke nicht, dass es wirklich eine veränderung bringt.

lioneye
24.04.2006, 15:22
@ Slaine

Ist schon in Ordnung, mach ich nicht nochmal.


@ An alle

Also brauch ich das Buch gar nicht?

Danke im voraus!!!

zeratul
24.04.2006, 16:09
@ Slaine

Ist schon in Ordnung, mach ich nicht nochmal.


@ An alle

Also brauch ich das Buch gar nicht?

Danke im voraus!!!


du hast gedacht du brauchst das buch für die Quest???
Ne,das brauchst du nicht.
Du tötest einfach Valen,und keine wache,dann gehst du zurück und hast bonus und erledigt...

lioneye
24.04.2006, 16:22
Danke (an alle)!!!