PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anvil herrenhaus



nakra
23.04.2006, 10:26
hi ich wolte mir das herrenhaus in anvil kaufen aber der kunde sagt mir immer ich hab zu wenich geld obwohl ich 2905 gold habe und der ja nur 2500 gold verlangt.
also verkauft der die mir nich woran liegt das ? :confused:

kinschen
23.04.2006, 10:41
Das ist ein Bug, die Häuser kosten eigentlich immer knapp doppelt so viel wie angegeben. Es gibt da auch diverse Fix, guck mal bei der Plugin Liste: :)

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=109535&highlight=h%E4user+Preise

amenhotep
23.04.2006, 11:04
Einzige Ausnahme hier, das Fischerhüttchen im Hafenviertel von Imperial City!
Das kostet tatsächlich nur 2500 (wie angegeben)....allerdings OHNE Einrichtung^^

Shiravuel
23.04.2006, 11:08
Für das Haus in Anvil werden 5000 Gold benötigt, ist allerdings dafür auch wirklich sozusagen "geschenkt". ;)

DarkNesS
23.04.2006, 11:10
Ich glaube, bei mir stand für des haus im Hafenviertel nur 2000 Gold in der Gesprächsoption, es hat aber trotzdem 2500 Gold gekostet!!!^^:)
KOmisch^^^:D

amenhotep
23.04.2006, 11:11
Ja stimmt, kann wirklich sein dass nur 2000Gold entfernt werden.
Also kostet wohl doch kein Haus soviel wie angegeben^^

nakra
23.04.2006, 11:18
naja ok ich hab mir das herrenhaus jetz gekauft für 5000 und naja wie bekommt man das haus wieder ordentlich, wenn kann man sachen in den kisten im haus lagern, und wasn das für komisches portal im keller ?

amenhotep
23.04.2006, 11:19
Einfach mal im Bett schlafen legen 8)

nakra
23.04.2006, 11:26
lol ok die geister hab ich plat gemacht und was dann irgentwie find ich sonst nix ?

amenhotep
23.04.2006, 11:28
hm ok, also:

Wenn du gepennt hast und die Geister tot sind,
gehst du runter un den Raum mit dem Kamin, da nimmse bei dem auffälligen
grünen Fleck Hand und Zettel auf....der Rest sollte per rotem Pfeil
nicht zu verfehlen sein

8)

nakra
23.04.2006, 12:43
ok thx der kunde war zimlich schwirich ^^ naja noch ne frage wenn ich jetz sachen in die kisten im haus lege bleiben die sachen da trin dann oder verschwinden die dann irgentwie ?

Shiravuel
23.04.2006, 12:50
In den eigenen Häusen sollten die Sachen drin bleiben. Ich sage allerdings extra "sollten", denn bei mir sind gestern im Anvil-Haus Dinge, die ich unten gleich im Schrank gelagert hatte, plötzlich abhanden gekommen. Zum Glück nichts wirklich Teueres, die Sachen habe ich im Schlafzimmer gelagert, aber ärgerlich fand ich es doch. Und rätsel jetzt wieder, ob NPCs doch klauen und einbrechen (zumal immer noch dauernd ein Bettler in meinem Haus und Garten ein- und ausgeht, wie es ihm gefällt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) oder ob das einfach Zufall war.

Klaatsch
23.04.2006, 12:57
In den eigenen Häusen sollten die Sachen drin bleiben. Ich sage allerdings extra "sollten", denn bei mir sind gestern im Anvil-Haus Dinge, die ich unten gleich im Schrank gelagert hatte, plötzlich abhanden gekommen. Zum Glück nichts wirklich Teueres, die Sachen habe ich im Schlafzimmer gelagert, aber ärgerlich fand ich es doch. Und rätsel jetzt wieder, ob NPCs doch klauen und einbrechen (zumal immer noch dauernd ein Bettler in meinem Haus und Garten ein- und ausgeht, wie es ihm gefällt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ) oder ob das einfach Zufall war.
Entschuldigt mein OT, aber wann und wo kommt denn dieser Bettler?? :eek: :confused: Ist bei mir noch nie passiert...Vielleicht kann das bei dir nen Bug sein...oder bei mir...

Shiravuel
23.04.2006, 13:02
Es ist mein dritter Char und jedesmal hab ich das Haus in Anvil gekauft und jedesmal latscht nach geraumer Zeit dieser Bettler bei mir durchs Anwesen udn treibt dort sein Unwesen :\ Ich vermute eher, dass es bei mir ein Bug ist und nicht bei Dir, denn eigentlich sollte das nicht sein. Ich hatte die Hoffnung, den lästigen Kerl mit einem neuen Spiel und neuem Char loszuwerden, aber nein, der fühlt sich immer noch bei mir wohl *sniff* Und fragt auch immer noch ganz dreist, ob ich eine Münze für ihn hätte, selbst dann, wenn er mir direkt in meinem Vorgarten oder im Haus begegnet. ....