PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzauberung von Gegenständen



Sergej Petrow
23.04.2006, 09:50
Kann man Items auch mit mehr als einem Zauber belegen?
Habe meine Versuche mit den mir bisher größten zur Verfügung stehenden Ingredenzien versucht. Seelenstein (groß), Seele (groß). Irgendwie habe ich aber immer nur ein Zauber drauf bekommen.
Dann war ich so schlau, mir einen Zauberspruch zusammenzubasteln, der die von mir gewünschten Bestandteile der Rüstung inne hat.
Damit ging es dann zum Verzauberungsaltar. Hat allerdings auch nich funktioniert.
Bedarf es da anderer Ingredenzien? Wenn ja, welche?

Mehrunes Dagon
23.04.2006, 09:55
Da brauchsr Sigillsteine um Sachen zu verzaubern. Die Effeckte kannst du dir aber nicht aussuchen, sondern du musst die nehmen, die schon auf den Sigillsteinen drauf sind.

Wuterich
23.04.2006, 10:29
Waffen kannst Du auch mit mehreren Zaubern belegen.
Reicht ein Großer Seelenstein mit einer grossen Seele,
ein geladener Schwarzer tuts auch.

Habe zum Beispiel einen Bogen,der

-> 17 Punkte Feuerschaden,
-> 17 Punkte Eisschaden und
-> 17 Punkte Schockschaden macht.

Den muss ich halt nur häufig aufladen...

Einar Brandolfson
25.04.2006, 08:03
Wo is denn dieser altar? und wie genau funktioniert das verzaubern am altar?

ich bisher immer nur die siegelsteine benutzt^^

ach ja: wieviele stufen von siegelsteinen gibts eigentlich?

ich hatte bisher 3 unterschiedliche "stärkestufen" gibts noch mehr? weil ich will das HQ erst abschließen wenn ich an en paar der mächtigsten siegelsteine rangekommen bin

Couranou
25.04.2006, 08:10
Also wer einen großen Seelenstein sucht sollte den Deadra Quest von Azura machen. dort bekommt man einen sehr großen Seelenstein namens Azuras Stern kann man auch wenn man ihn nicht benötigt hnterher Martin geben. Der ist glaube ich der größste Seelenstein.
Der Schrein ist nördlich von Cheydinhal und östlich von Bruma.

bg2408
25.04.2006, 10:41
ich hatte bisher 3 unterschiedliche "stärkestufen" gibts noch mehr? weil ich will das HQ erst abschließen wenn ich an en paar der mächtigsten siegelsteine rangekommen bin
Es gibt fünf Stufen, die stärksten sind die überweltlichen Siegelsteine.

Thema Verzauberung: Irgendwie bringt es in Oblivion nicht mehr so viel, habe ich das Gefühl. Beispielsweise kann man mit dem besten aller Seelensteine nur einen 10er-Elementarschild auf Gegenstände bringen. Mit überweltlichen Siegelsteinen hingegen 25. Das sind so etwa 150% stärkere Verzauberungen. Wozu also selbst verzaubern?

Und der Witz ist, dieses Ungleichgewicht kann ich nicht einmal im Construction Set ändern :\.