PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler bei der Arena



Ryrudo
23.04.2006, 04:46
Ich habe den Titel des Meiters und will nun den Großmneister herausfordern ich habe die Quest für ihn ge,acht und herausgefordert und gehe dann in die arena ich stehe for dem Tor und....nichts...das Tor bleibt zu mein gegner steht auch for nem verschlossennen Tor und keiner sagt irgendetwas das der kampf beginnt und rausgehen geht auch nicht dann wird mir gesagt ich muss erst denn kampf beenden denn ich aber nicht beenden kann weil der noch nicht mal anfengt. :(

Was ist das für ein Fehler und wie kann man denn beheben?

Pendi
23.04.2006, 05:51
ein bisschen warten ....vor dem tor
bei mir gings dann irgendwann einfach auf
so ganz ohne ankündigung.....

imported_Marvin
23.04.2006, 07:11
Übrigens muss du die Quest von dem Arena-Großmeister nicht machen, wenn du sie machst hilft das nur, dass er sich von der töten lasst und dauernd sagt: "Ich bin ein MOnster, vernichtet mich!". Was mich richtig genervt hab,weil ich gedacht hab jetzt kommt endlich mal ein schwerer Kampf.

BERNADO
23.04.2006, 07:26
Der Fehler ist das die lange Rede des Stadionsprechers nicht vertont wurde. Schalte einfach alle Untertitel an und du kannst die Rede lesen.

lioneye
23.04.2006, 10:56
Einfach warten.
Der Ton ist nicht aufgenommen worden aber der Untertitel steht da (wenn du ihn eingeschaltet hast).

Crow
23.04.2006, 11:03
Vielleicht wurde der doch aufgenommen, nur falsch verlinkt. Soweit ich las, gab es in diesem PI (http://www.theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=48) einen Fix dafür. Musste ich selbst allerdings nicht ausprobieren, weil ich die EV spiele und es da einwandfrei funktioniert.

@Ryrudo: Willkommen im Forum!

Ryrudo
23.04.2006, 16:10
Danke für alle die mir geholfen haben.

Möbius
24.04.2006, 22:40
also bei mir war die Stimmte des Stadionsprechers vertont. Was passiert wenn man die quest für den Großmeister nicht erledigt. Kämpft der dann richtig gegen einen?

Ich versteh nicht wieso der Großmeister nicht schon vorher gemerkt hat das er eine Vampir ist. Er hätte es doch merken müssen spätestens wenn er ans tageslich gegangen wäre. Ich mein man merkt doch sicher wenn man anfängt zu kokeln.

Crow
24.04.2006, 22:47
Er ist ja kein Vampir, sondern "nur" ein Halbvampir, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Blade kann ja auch iirc ans Tageslicht gehen, auch wenn das jetzt so gut wie gar nichts mit der Elder Scrolls-Reihe zu hat :D

Möbius
25.04.2006, 14:13
blade ist ein Vampir? Ich hab den FIlm nicht geguckt.

Damit mein Beitrag auch was mit dem thread zu tun hat :D "er ist ja kein Vampir sondern "nur" ein Halbvampir" achso ja dann versteh ich das :D

max. pain
25.04.2006, 19:28
blade is auch so was wie'n halbvampir! seine mom war glaub ich grad grad dabei sich in einen vampir zu verwandeln, als sie ihn geboren hat! das war in einem krankenhaus, danach is sie gestorben ;-) kann aber sein das ich mich irre, hab den film das letzte mal vor ~ 2 jahren oder so gesehen ^^

2TAKTER
26.04.2006, 10:19
stellt einfach die allgemeinen untertitel an.
da sieht man dass es text gibt ;)