PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit was renne ich von level 20-50 rum ?



Luthien
23.04.2006, 03:08
Hallo,

da ich gerade kurz vor 20 bin und die ersten Glasteile für meine Waldelfe bekomme - frage ich mich doch ernsthaft.... ich habe noch nichtmal die hälfte meines Lebensalters rum und schon die mächtigste Rüstung ?

kann das sein ?


gruß
luthien

Nebhrid
23.04.2006, 03:44
Ja,da. das Spiel so aufgebaut ist, das man schon mit Lvl 1 die Hauptquest beenden könnte.

Ich bin jetzt Lvl 40, hab meine Rüstung schon mehrfach,mit verschiedenen Eigenschaften
belegt.

Ich kämpfe jetzt mit dem Bogen, weil ich Schwertkampf schon lange auf 100 habe.
Blocken kann ich auch noch etwas höher treiben.

Ist halt wie immer, wenn man fast alle guten Items hat, ist man eigentlich unbesiegbar.


mlg
Nebhrid

Daimon
23.04.2006, 07:41
Ging mir aber auch so. Bin jetzt Lv. 35 und laufe schon seit (ca.) Lv. 18 mit Daedrischer Rüstung rum. Einzig die Verzauberung hat sich von Zeit zu Zeit geändert.

Aber bis auf die letzte Quest von der Haupt-Story habe ich auch nichts mehr erlebt, was meinem Char gefährlich werden kann.

Irgendwie sind dann nicht nur die Gegenstände, sondern auch die Monster erschöpft. Ab ca. Lv 30 gab es noch mal einen Schwung neuer Bezeichnung (bei den Daedra oder bei den Monstern, z.B. Minotaurenfürst). Aber auch die konnten meinem Char nichts mehr anhaben( 100 - Schwert, Blocken, 95 schw. Rüstung).

Irgendwie eher entäuschend. >:(

Lorleil
23.04.2006, 08:08
als ich level 20 war fing ich neu an, wollte mal eine waldelfe sein, mit dem bogen schleichen ist ne verdammt gute taktik!
konnte in level 1 ne ganze goblin höle ausräumen mit etwa 20 hp verlust (gesamt 80)
schleiche und schiessen, gibt 3fach schaden :)

lioneye
23.04.2006, 08:57
Was?

Kann man während des Spiels älter werden?

Heißt dass, das man da irgendwann an Altersschwäche sterben kann?

Oder bleibt man da dann am Ältesten was möglich ist, bis man das Spiel durchgespielt hat?

Schlachtvieh
23.04.2006, 09:19
Also mein Char is Level 25 und ich hab die meisten Haupt-Fertigkeiten auf 100.
Ich wüsste nicht wozu ich noch aufleveln sollte, da ich beim Levelaufstieg ja lein +5Attributebonus mehr kriegen kann.
Schade.
Aber wenn ich schnell auflevel werden doch die Gegner wieder etwas schwieriger oder nicht?
Weil ich zur Zeit max. 2-3 Schläge brauche um den Feind niederzustrecken.

VIPer23
24.04.2006, 12:43
Tja wehms zu einfach is, der kann ja den Schwierigkeitsgrad raufschrauben.
Dann gute Nacht!!!!!:D

Razfix
24.04.2006, 16:47
Was? ...Kann man während des Spiels älter werden?...

nein, keine angst. du stirbst garantiert nicht an altersschwaeche in diesem spiel 8)

Kaisky
24.04.2006, 17:05
sieht man denn trotzdem das man älter wird???

|Thorn|
24.04.2006, 18:38
Also mein Char is Level 25 und ich hab die meisten Haupt-Fertigkeiten auf 100.

O____o
Also ich bin 24 und habe ohne Boni nicht eine einzige Hauptfertigkeit über 80. ^^"
Naja hängt warscheinlich an der Skillung oder was weiß ich.

@Topic:
Ja ich fand das auch enttäuschend, volle recht nett verzauberte Glasrüstung und Ebenerz-Klinge (ich mag die Verzauberungen lieber als die von Umbra). Ich werd (und hab) mir im CS schon mal normale Kleidung zusammengestellt nach meinen Wünschen und sie verzaubert, mit Schadensresitenzen um fehlende Rüstung auszugleichen und anderen Effekten. Das ist ne recht nette Abwechslung wenn wirklich nichts mehr in Sicht ist. (Glas Rüstung hin oder her, man hat sie recht schnell satt) Ansonsten auf fähige Modder warten. :(

Sypher
24.04.2006, 18:55
Also wem die Gegner zu schwach werden, hier gbits eigentlich nen Plugin wo gewisse Gegner stärker gemacht wurden. Weiss nicht obs hilft, aber trotzdem mal hier:

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=297&Itemid=86

Den Rest könnt ihr euch ja auch anschauen, falls ihrs noch nicht kennt!