PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradies ... komme nicht weiter->Spoiler



Messerschärfer
23.04.2006, 01:32
Hi,
ich bin jetzt durch das Tor von Martin ins Paradies gekommen und da mit diesen Armbinden in die Grotte.Nun hab ich diesen Elf da getroffen und der hat gesagt ich soll machen was der sagt.Nun sagt der aber nichts, sondern steht nur vorm Hebel beim Käfig und er und der Wächter glotzen nur dumm rum.Naja, ich geh in den Käfig (hab ich schonmal gelesen dass man da rein muss) und warte...und warte...und warte...nix passiert!Der steht da die ganze Zeit nur rum und guckt!
Wie kann ich machen, dass es wieder weitergeht?:confused:

Byzanz
23.04.2006, 02:27
eigentl. sollte sich der käfig senken, und du bekommst ein berauschendes lava bad^^

am besten lädts noch mal oder so

Messerschärfer
23.04.2006, 02:38
eigentl. sollte sich der käfig senken, und du bekommst ein berauschendes lava bad^^

am besten lädts noch mal oder so
Hab ich leider auch schon 10 mal...nen älteres Save gibts leider auch nicht..vllt wäre das per Befehl zu lösen?
Also irgendwas in der Konsole eingeben damit der Typ den Käfig runterfährt :confused:

Messerschärfer
23.04.2006, 20:39
Habe das Problem gelöst.
Hab einfach 12 Stunden gewartet O.o

Möbius
24.04.2006, 22:36
bitte keine doppelposts du kannst auf editieren gehn wenn du noch etwas schreiben willst.

Ich liebe es wenn ich das sagen kann :D :D :D

Byzanz
24.04.2006, 22:51
uh noch einer von der forumspolizei:rolleyes:

Möbius
25.04.2006, 14:14
uh noch einer von der forumspolizei:rolleyes:

Ich muss dich warnen dein BEitrag hat nichts mit dem thread zu tun!

Das machtg mir Spass:D

bg2408
25.04.2006, 15:13
Möbius: Pseudomodding ist keine sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Überlaß solche Hinweise, so sie denn angebracht wären (in diesem Fall sind sie es nicht) der Forenmoderation http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.

Möbius
26.04.2006, 19:55
Möbius: Pseudomodding ist keine sinnvolle Freizeitbeschäftigung. Überlaß solche Hinweise, so sie denn angebracht wären (in diesem Fall sind sie es nicht) der Forenmoderation http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif.

jaja schon ok war ja nur spass :D