PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Das Ultimative Ding" die 10.



blitheness
22.04.2006, 21:58
alsooo...bin zwar der 2000. mit problemen bei dem quest aber naja...

also folgendes:
ich bin gut durchgekommen bis ganz zum schluss zu der kammer, dann hockt da so ein alter mönch und ich tippe ihn an, dann kommt eine questmitteilung;
die mönche haben es auf mich abgesehen, meine einzige möglichkeit sei es, irgendwie anders heraus zu kommen weil der weg irgendwie versperrt sei.
Ich, von dem quest überzeugt renne also dem pfeil auf der Karte hinterher bis ich zuletzt vor dem haus wo Graufuchs wartet stehe, jedoch ohne schriftrolle, ich hatte leider nicht gespeichert, konnte also nich zurück, auf keinem weg, man kommt nicht mehr in die kammer rein, habe ich schon ausprobiert...
naja so weit so schlecht,
was soll ich denn jetzt tun? der quest ist nicht zu ende und ich kann ihn nicht beenden...
ich bin eigentlich nur noch auf der suche nach entweder einem code für die schriftrolle, damit ich sie mir herbeicheaten kann oder nach irgend ner kleinen modifikation, damit ich die schriftrolle ( wie es auch schon mit dem Vampiertrank möglich war ) in irgend ner truhe finden kann, damit graufuchs zu frieden ist und ich genauso...


ich hoffe mir kann jemand gut helfen :) dankeschön schonmal

blitheness

Der Milch
22.04.2006, 22:52
also helfen kann ich dir soweit dass ich dir sagen kann was der Fehler war:

Du darfst unter keinen Umständen einen der Mönche ansprechen!
---> wi rübrigens auch im Questlog oder auf der Raubzugplan-notiz erwähnt

Wenn du einen Mönch ansprichst, wissen sie das du nicht die richtige Person bist. (bei mir hat's schon gereicht das ich denen zu nahe gekommen bin und die sind auf mich los)

Stattdessen sollst du dich auf den Stuhl setzten, dann kommt ein Mönch und bringt dir die Schriftrolle.

[edit]

Meinst du den Mönch, der alleine vor einem Gittertor sitzt? falls Ja, bist du noch nicht am Ziel, diesem solltest du nur den Schlüssel klauen, das Ende liegt 2 Etagen höher.

blitheness
23.04.2006, 00:07
danke für die info, soweit bin ich auch schon, dass es ein fehler war....das problem liegt darin, dass ich diesen quest jetzt in keinster weise beenden kann und deswegen wollte ich mir das halt hincheaten, hat nicht einer nen passenden cheat parat, möglichst nicht
" completeqest TG11heist"

Lost Prophet
23.04.2006, 00:34
lol genau so gings mir auch. Irgendwie ist der Quest echt bissel buggy, ich meine ist doch total scheisse, das das Questbuch und der Kompass einen auf den Rückweg schickt, wenn man den Quest dann GAR NICHT MEHR beenden kann. Also wenn dann sollten die einem gleich sagen, das der Quest gescheitert ist, damit man neuladen kann, bevor man alle seine Saves auf dem beschwerlichen Rückweg überschreibt. Dank des Questlogs hab ich echt gedacht das es auch so noch ne Lösung geben muss... Aber naja bei mir ist es schon ne Weile zurück, deshalb will ich mich da nicht länger drüber aufregen.

Ich hab mir dann jedenfalls die Rolle reingecheatet.

Hier der Befehl:

player.additem 00022DB01

Bullseye
23.04.2006, 13:58
Ich habs nie versucht, aber möglicherweise kannst du dir die Rolle auch gewaltsam aneignen. Einem wird die Rolle von einem Mönch gebracht, sobald man sich auf den einen gewissen Stuhl setzt. Wenn man also denselben Mönch töten würde... der Graufuchs hat es einem jedenfalls nicht verboten jemanden umzubringen.

blitheness
23.04.2006, 20:13
lol genau so gings mir auch. Irgendwie ist der Quest echt bissel buggy, ich meine ist doch total scheisse, das das Questbuch und der Kompass einen auf den Rückweg schickt, wenn man den Quest dann GAR NICHT MEHR beenden kann. Also wenn dann sollten die einem gleich sagen, das der Quest gescheitert ist, damit man neuladen kann, bevor man alle seine Saves auf dem beschwerlichen Rückweg überschreibt. Dank des Questlogs hab ich echt gedacht das es auch so noch ne Lösung geben muss... Aber naja bei mir ist es schon ne Weile zurück, deshalb will ich mich da nicht länger drüber aufregen.

Ich hab mir dann jedenfalls die Rolle reingecheatet.

Hier der Befehl:

player.additem 00022DB01


hey danke, ich bin genau deiner meinung, ist doch echt kacke, wenn es dann gar keinen weg mehr gibt, in diese ******* kammer zu gelangen, naja auf jedenfall vielen dank, der einfachste weg auf jeden fall :)

blitheness
23.04.2006, 21:02
*push*

Holljan
23.04.2006, 21:32
muss ich beim eingeben des befehles auf irgendetwas achten? weil bei mir geht das nicht dann kommt so ne komische meldung vonwegen es geht nicht.

blitheness
23.04.2006, 22:03
mist, warum hatn das nicht funktioniert bah.... ich wollte es schon vorhin schreiben hat aber nicht geklappt...
also ich wollte schreiben, dass die ID bei mir nicht funktioniert hat.... ist mir vorhin bei einem anderen gegenstand auch so gegangen, als ich mir im spiel seine ID angeschaut habe und versucht habe sie zu vervielfältigen, muss man vllt noch irgendwas an der ID ändern :confused:

8er
24.04.2006, 07:26
Ich habs nie versucht, aber möglicherweise kannst du dir die Rolle auch gewaltsam aneignen.
Nope, dieser Mönch erscheint nur, wenn du auf dem Stuhl bist.

blitheness
24.04.2006, 13:44
kann jemand mal bitte das problemlösen und nicht abschweifen dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Bullseye
25.04.2006, 20:42
Nope, dieser Mönch erscheint nur, wenn du auf dem Stuhl bist.Dann ist die Situation wirklich totaler Mist. Der Grafuchs sagt schließlich was in der Richtung, man müsse versuchen sich die Rolle anders anzueigenen, wenn man auffliegen würde. Der erlassene Blutpreis hätte ich dann auch schon für nen Hinweis gehalten.