PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde beitreten

JayJay_Amor
22.04.2006, 20:08
Tja... mit meinem lowlevel Woodelf war das kein Problem. Aber mein Nord, der den Hauptquest schon fertig hat, will der Argonier einfach nicht kommen, wenn ich mit Methredel und Armand an der gewollten Stelle warte...

Keine Ahnung was da los ist. Er sollte nicht tot sein, denn eigentlich habe ich keinen der Städter, die es nicht wirklich verdient haben, umgebracht. Ich habe solange gewartet, bis Armand sich wieder auf den Weg nach Hause macht. so ca halb 4 isses dann...

Habe mit den beiden am Treffpunkt gesprochen und Armand meint nur, ich solle mich gedulden, bis der Argonier kommt.

Tja.. Wie heisst der Typ eigentlich? Und köntte man ihn irgendwie ins Spiel einfügen? Wäre ziemlich doof, wenn ich der Gilde jetzt nicht beitreten kann.. Brauche Hilfe -_-.

MfG

Jay

Zhanior
22.04.2006, 21:20
Habe mit der Suchfunktion das (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=107880&highlight=Diebesgilde+Argonier) gefunden, ich denke, das sollte Dir weiterhelfen.

Grüße