Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überredung

H-G-I
22.04.2006, 20:02
Ich habe eine Frage zu dem Überredungs-Minispiel. Eine Runde startet man ja, indem man auf Start klickt. Bei mir fehlt dieser Start-Button aber bei den meisten NPCs und so kann ich die Achtung vor mir nur durch Bestechen erhöhen, was auf Dauer aber etwas teuer wird. :\ Woran liegt das, dass ich nur bei gewissen NPCs das Minispiel starten kann? Hängt das vielleicht mit der Wortgewandtheit meines Charakters zusammen?

Und noch eine Frage, nachdem man einen Charakter einige Male bestochen hat lässt sich der Bestechen-Button nicht mehr anklicken. Wie lange muss man warten, bis das wieder geht?

MfG H-G-I

Kashrlyyk
22.04.2006, 20:40
Das erste habe ich auch, aber nur wenn die Zuneigung schon sehr hoch ist. Aber einem bestimmten Wert, kann man nur noch bestechen.

Das zweite hatte ich noch nie.

bg2408
22.04.2006, 21:11
Die maximale Disposition errechnet sich aus Personality + Speechcraft. Ist dieser Wert bereits bei NPCs erreicht, läßt sich das Minispiel nicht starten.

Durch Bestechungen kommt man nur etwas über diesen Wert - meist bis in den Bereich von 60-70. Aber auch da gibt es eine Höchstgrenze.

H-G-I
23.04.2006, 09:09
Danke euch, hab' mir schon Sorgen gemacht, da könnten sich einige Bugs bei mir eingeschlichen haben. ^^