Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Bin mit der Vampirkrankheit angesteckt
Ich bin in sonem Dungeon rumgelaufen und plötzlich hat mich so ein Typ angegriffen, der ein Vampir war. Als er mich angegriffen hat, stand da das ich mit einer Krankheit angesteckt bin :'(
Wie kann ich mich dagegen heilen, ich will kein Vampir werden? >:(
In die nächste Stadt gehen, da in die Kathedrale und am Altar beten. Oder einen Trank gegen Krankheit nehmen.
Hi Maverick,
geh in die Kirche und bete am Altar der Neun, oder sprich einen Krankheit-Heilen-Zauber auf dich.
Gruß,
oc2pus.
Okay, ich bin euch schonmal sehr dankbar, sonst hätte ich noch eine Karriere als Blutsauger begonnen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ;)
mfg, maverik
Dr. Lecter jr.
24.04.2006, 16:53
Auch mich hat´s erwischt! Laufe jetzt schon 15 Obliviontage mit der Krankheit rum, so daß das beten nichts mehr bringt und der Krankheitheilenzauber auch nutzlos ist! Wohin muß ich mich wenden um dies zu ändern? HAbe in anderen Thread´s was von einer Hexe gelesen...
Caldewych
24.04.2006, 16:56
zunächst einmal nach IC in die Geheime Uni
dort wirst du nach Erpelgrund an eine Hexe verwiesen, welche von dir ein paar Zutaten verlangt um dir daraus einen Heiltrank zu brauen
Na dann viel Spaß beim suchen der Zutaten.
Kannst dir auch in der Downloadsektion ein Plugin runterladen (Vampirheilung), da haste dann vor dem Hexenhaus (Erpelgrund) ne Kiste mit fast allen Zutaten drin.
So. Hab es 60 verdammte Spielstunden lang verhindert, aber jetzt hats mich auch erwischt. Niemand ist sicher, flieht! §hhmpf
Ich werd dann mal sehen wies sich so lebt um nach ner halben Stunde einzusehen das es Mist ist. Darauf werd ich wohl mal die Hexe aufsuchen. Juhu. :rolleyes:
Wenn du kein Vampier werden willst lauf in eine Kirche und lass dich heilen, nimm einen Trank gegen Krankheiten oder eine Spruchrolle.
MegaRazor
01.05.2006, 18:27
ich bin etzt ein vampier will das aber gar nicht, aber ich komme nicht in die geheime uni rein und am tag sterbe ich sofort, was kann ich den etzt noch machen um das los zu werden?
Schlachtvieh
01.05.2006, 18:32
Irgendein Graf(Skingrad?) gibt dir nen Quest wo du ein Heilmittel für seine Geliebte besorgen sollst.
Um nicht zuviel zu verraten nur soviel:
Du bekommst 2 Gegenmittel, eins ist für dich.
Der Quest ist aber einer der Lästigsten.
Vampir sein ist übrigens voll geil und wenn du den SunDamage aktiv hast sauge an einem schlafenden NPC.
Saug jemand aus, dann kannst du auch Tags laufen^^, aber nur für 2 oder 3 Tage, dann musst wieder saugen.
Schlachtvieh
01.05.2006, 18:35
@Novem
Stimmt nicht ganz, solange du nicht schläfst oder rastest dauert es ne ganze Weile bis der Sonnenschaden automatisch kommt.
Ist aber unterschiedlich, 9-10 Tage sind locker drin.
MegaRazor
01.05.2006, 18:38
aber wenn ich ein vampier werde hassen mich dan die leute nicht?
und wenn ich blutsauge kann ich dan ganz normal am tag rum laufen?
BloodyGhost
01.05.2006, 18:42
Nein die leute hassen dich nicht fragen nur manchmal ob alles mit dir in ordnung ist
ja du kannst am tag rumlaufen wenn du blut gesaugt hast
Schlachtvieh
01.05.2006, 18:42
Es gibt verschiedene Stufen des Vampirdaseins und in der Ersten, wo du keinen Sonnenschaden hast, bekommen die NPCs das gar nicht mit.
Wenn du Blut saugst kannst du (9-10 Tage) draußen rumlaufen.
Du darfst aber nicht schlafen oder Rasten, weil, dann ist der Schaden wieder da.
Wenn du wegen nem Levelaufstieg mal schlafen MUSST, mach das nachts nur 1 Stunde und such dir dann eine "Blutkonserve".
EDIT
Schon wieder zu spät, aber ausführlicher:D
edit: alles was schlachtvieh gesagt hat
desweiteren hast unterschiedlich kranke träume umso länger du kein blut trinkst
Wusste gar nich, dass man so lange rumlaufen kann ohne zu saugen. Cool^^
gibts eigentl. einen plugin wo man lycaner werden kann?
das würde mich mehr reizen als vampir;)
MegaRazor
01.05.2006, 19:29
also ich glaube ich versuchs mal als vampier, aber im grunde hat man ja keine vorteile nur kleine nachteile die man verkraften kann
hab ich auch gedacht wo ich vampir wurde, aber nach 3 tagen im game wars ne zumutung
MegaRazor
01.05.2006, 19:34
ein versuch wirds schon wert sein und sonst gibts sicher irgendwo ein cheat :p (bitte nicht schlagen)
Schlachtvieh
01.05.2006, 19:46
Keine Vorteile?
Die ganzen Bonis die man kriegt, auch wenn sie nicht so sehr ins gewicht fallen, würde ich schon Vorteile nennen.
Der Sonnenschaden ist für MICH kein Nachteil, da ich den eh so gut wie nie habe.
Die Feueranfälligkeit hat mir bis jetzt noch nicht geschadet.
Vampir-Sein ist geil und ich bins schon 200 Tage(von 223):D