PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böse Kampagne Plug-In(Helfer gesucht)

Shadowmaster
22.04.2006, 18:53
Also ich würde gerne eine böse Kampagne erstellen. Leider kann ich mich nicht 10teilen und für einene alleine ist das sehr viel Arbeit. Also es wär ZU viel Arbeit. Desshalb wollte ich Fragen ob jemand Lust und auch Ahnung hat bei der Erstellung zu helfen.

ICQ-Nummer:267-423-117
Darauf könnt ihr euch melden falls ihr Interesse habt

The Flo
22.04.2006, 19:20
also, ich kann zwar nicht mithelfen weil ich an 3 pluginprojekten arbeite/mitarbeite/helfe. bin also sozusagen völlig ausgelastet.
es wäre aber dennoch nett, wenn du das ganze etwas näher beschreiben könntest: um was es sich handeln wird, wie viele quests geplant sind, welche fähigkeiten erforderlich sind, um mitarbeiten zu können, etc.

so, glaube ich, weckst du nicht gerade das interesse, für so ein projekt mitzuarbeiten.

so! genug gemeckert. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

n3wt0n-p0w3r
25.04.2006, 13:36
sag doch mal wenigstens was GENAU du vorhast, ob du jetzt eine komplett neue landschaft (also eine tc) erstellen willst oder nur ein plugin mit dem man sich beispielsweiße den daedra anschließen kann etc.

Bigjoooooe
25.04.2006, 20:37
Ich würd gern helfen, bin aber im Scripten usw. nicht bewandert, könnte also höchstens Dungeons oder Landschaften bauen. Aber das könnte dir auch schon viel Arbeit ersparen. Allerdings wüsste ich auch zu gern, was GENAU geplant ist....