PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Absturtztproblem

The Boogeyman
22.04.2006, 18:51
Hallo nochma

Ich bin jetzt mit Baurus in der Kanalisation. Immer wenn ich in den Elfengartenbezirk/Kanalisation wechsle stürtzt das Spiel ab. >:( Ich habs schon mit dem Konsolen befehl movetoqt versucht aber nichts. Kann mir jemand helfen ???

Crow
22.04.2006, 19:18
Ich verschieb's mal in die technische Hilfe...

Gorkon
23.04.2006, 01:25
System? Was an der Ini gedreht?

The Boogeyman
23.04.2006, 08:54
Nein ich hab nichts verstellt. Ich hab blos zwei Plugins aber daran wirds doch nicht liegen oder ???

Hat sich erledigt bin weiter gekommen ist aber gerade wie Abgestürtzt. Man Oblivion ist ein launisches Spiel das kann ich euch sagen. Ich werd´s schon hinkriegen. Hoffentlich beinhaltet der Patch auch stabilitätsprobleme.

Lajan
24.04.2006, 16:11
mal ne frage an dich boogeyman wie hast du es denn geschaft den absturz zu vermeiden wenn du in die kanalisation willst ?
bin nämlich an der selben stelle und komme auf grund dieser abstürze beim laden nicht weiter.

The Boogeyman
24.04.2006, 17:49
Also ich hatte an dem Tag die Schnautze voll. Ich hab ausgemacht und nächsten Tag weiter gemacht, da gings wieder. Aber kurze Zeit kamm ein erneuter Absturtz. Ich hab gemacht das ich aus der Kanalisation kam. Naja wie ich schon sagte: "Oblivion ist ein launisches Spiel". Ich setzt alle meine Hoffnungen in den Patch.