PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal zum schwarzen Seelenstein



The Boogeyman
22.04.2006, 19:11
Nabend zusammen :D

Ich hab die Suchfunktion schon genutzt und 4 Thread´s gefunden. Trotzdem noch ne Frage. Die sagen ja man soll zum Nekromantenschrein gehen und einen grossen Seelenstein drauflegen und den Zauber "Seelenfalle" draufsprechen. Ja toll wie soll ich das als Krieger machen oder wo kreig ich den Zauber her und was wenn mein Mana nicht reicht gibst da ne alternative ???

Lew
22.04.2006, 19:15
also soviel ich weiß gibts in der kaiserstadt zwei läden im marktbezirk einmal mystic empoium und einmal edgars sparzauber

einer der beiden leben sollte den seelenfallespruch dabei haben

jopp calindil im mystic emporium hat den spruch der ist allerdings nur ab lehrling nutzbar

EDIT: Eventuell müsste das auch mit einer mit seelenfalle verzauberten waffe funzen. Etwa umbra.

EDIT: zweite alternative ist eine spruchrolle zu ergattern
Allerdings weiß ich nicht wo du eine finden könntest

Zhanior
22.04.2006, 23:06
Ich kann es nicht aus eigener Erfahrung sagen (noch nie probiert), aber ich habe hier schon gelesen, dass eine Seelenfalle-Verzauberung auf Waffen (z.B. Umbra) nicht wirkt.
Der Seelenfalle-Spruch kostet übrigens nicht viel Mana, da kommt auch ein Krieger ran.

Grüße

The Boogeyman
23.04.2006, 12:13
Alles klar ! Werd´s demnächst probieren.