PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Truhe



NewJunki
22.04.2006, 18:59
Hi
Erstmal sry mir ist kein bessere Threadtitel eingefallen.
Ich bin im Talosplatzbezierk in ein paar Häuser eingebrochen und habe dort nach wertsachen geguckt.
Da stand dann eine Truhe die "Chest" hieß, was das heißt ist mir klar doch leider hatte die Kiste einen komischen Inhalt.
In der Kiste waren Rüstungsteile die Dragonarmor hießen, eine passende Abbildung war leider nicht zu sehen. Auch eine Waffe mit dem selben Name war drin.
Wenn ich sie mir anlegte bekam ich auf einmal rießen Grafikfehler.
Ist das ein bekannter Bug oder was ist das?

Lew
22.04.2006, 19:07
also auf ne truhe mit dem namen chest zu stoßen ist an sich nichts besonderes. Das ist das wort für truhe im englischen und wurde wohl nicht mit ins deutsche übersetzt.

Den inhalt kann ich mir eher nicht erklären. Vielleicht hast du irgendwelche plugins installiert kann das sein?

IYarD
22.04.2006, 19:08
Wie heisst das Haus (bzw. dessen Besitzer) in dem du diese mysteriöse Truhe gefunden hast?

NewJunki
22.04.2006, 19:15
Umbacon oder so.

Aber ich habe das auch noch in einem anderen Haus gefunden.

EDIT: aa ich habs, es ist ein plugin, keine ahnung warum ich den Installiert habe.
Was mich nur wundert warum er nicht geht.

IYarD
22.04.2006, 19:20
Hm, soweit ich weiss, findet man die dragonarmour (Drachenrüstung) normalerweise nicht sondern kriegt sie geschenkt (nach main quest).

Wie wirkt sich der Grafikfehler aus? Kannst du screenshots machen? Wäre sehr hilfreich.