PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Tor vor Kvatsch



Lord Garond
22.04.2006, 18:08
So ich hab jetzt auch endlich Oblivion und komme auch schon nicht weiter. Ich soll das Oblivion Tor vor Kvaatsch ( oder so ähnlich ) schließen damit der Thronerbe Martin mir folgt. So jetzt meine Frage was muss ich tun um das Tor zu schließen?

the_reall_koRn
22.04.2006, 18:09
du musst einen siegelstein an der höchsten stelle des hauptturms entfernen, dann schließt das tor und du stehst wieder vor kvatsch!

Lord Garond
22.04.2006, 18:12
Dankeschön noch ne Frage was ist das beste schwert was ich bis dahin bekommen kann denn die Oblivion Wachen im Hauptturm machen mir ganzs chön zu schaffen oder gibt es da einen Trick.

the_reall_koRn
22.04.2006, 18:14
theoretisch ein elfenschwert, dafür musst du aber den arena-endkampf gewinnen, weil die gegner an dein lvl. angepasste waffen besitzen (außer in der arena).

Lew
22.04.2006, 18:15
das beste schwert im spiel ist das schwert umbra mit verzauberung und dem schaden 28. du bekommst es bei dem daedra schrein von clavicus-vile wenn du dessen quest machst. Schau zur quest hier nach:
los klick hier (http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=quests&typ=daedraquests)

EDIT: oh stimmt nicht das beste schwert ist kein richtiges schwert im eigentlichen sinne. das beschworene langschwert ist mit 29 schaden noch besser

the_reall_koRn
22.04.2006, 18:18
das beste schwert im spiel ist das schwert umbra mit verzauberung und dem schaden 28. du bekommst es bei dem daedra schrein von clavicus-vile wenn du dessen quest machst. Schau zur quest hier nach:
los klick hier (http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=quests&typ=daedraquests)

EDIT: oh stimmt nicht das beste schwert ist kein richtiges schwert im eigentlichen sinne. das beschworene langschwert ist mit 29 schaden noch besser
allerdings muss man sagen, das der schaden nach dem stand deines schwetkampfskills ermittelt wird, die 28 oder 29 dmg kriegst du also nur mit scherkampf auf meister....

Lord Garond
22.04.2006, 18:22
Ok vielen Dank für eure schnelle Hilfe noch zud em Arena Kampf wo kann ich mich der Arena anschliesen geschweige denn wo finde ich diese Arena (ich denke mal in der Hauptstadt oder?)

bg2408
22.04.2006, 18:27
Genau, in der Hauptstadt im Arenaviertel.

Wobei man ohne PlugIns (kleine Mods) die Waffen der Gegner nicht stehlen darf, also wäre es deswegen kein Grund, da beizutreten. Mehr um für Ruhm, Ehre und Geld zu kämpfen.

Nebenbei, wenn dir schon die Oblivionwachen Probleme machen, halt dich bloß von Umbra fern. Die macht sonst Geschnetzeltes aus dir :D.

Lew
22.04.2006, 18:28
jopp die arena ist in der kaiserstadt kommt man ganz leicht mit reisen hin

the_reall_koRn
22.04.2006, 18:28
ja, du musst zum arena-bezirk und da mit dem waffenmeister sprechen. dann suchst du dir ein arena gewand aus und legst los! es sind ca. 15-20 kämpfe, und den endkampf kann man sich vereinfachen:
man kann vom momentanen champion einen quest kriegen und wenn du ihn erfüllst, lässt sich der champion im endkampf von dir einfach töten :D .
dann kannst du das elfenschwert nehmen.

swordfish
22.04.2006, 18:31
Ja es gibt noch einen Trick wie du sie besiegen kannst: Stell einfach den Schwierigkeitsgrad runter: beim ersten mal

Einfach Reisen zu: Kaiserstadt Arena;)

Lord Garond
22.04.2006, 18:33
Ok dankeschön also werd ich jetzt erst mal leveln und dann hol ich mir dieses Elfenschwert und dann gehts den Wachen and en Kragen >:(