PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebenholzrüstung



imported_wolfi
22.04.2006, 18:08
Hallo Leute!
Also mein kumpel hatte einen quest angenommen wo er so eine art geist oder so töten musst und dort hatte er dann eine ebenholz rüstung bekommen!ich würde die gerne auch haben aber ich erreiche ihn net und naja ich wollte euch fragen was das für ein quest ist,wo ich den annehmen kann oder wo ich sonst noch eine rüstung finden kann ohne extra noch level aufzusteigen!?

vielen dank schonmal im vorraus!

Couranou
22.04.2006, 18:16
Rüstungen passen sich an dein Level an, deshalb gibt es diese erst ab bestimmten Leveln.
Gute Orte um die Momentan besten schweren Rüstungen zu bekommen sind die einfachen Ruinen.
Ich habe sie allerdings von Seridurs (Es gibt einen Quest der dich dort hinführt) Leibwächter.
Ansonsten Tempelbezirk teleportieren und direkt nach rechts abbiegen (auf dem Weg beiben) und dann das erste Haus auf der linken Seite. Das ist von Seridur.

imported_wolfi
22.04.2006, 18:19
sirudur is tot^^ich habe den quest damals schon gemacht....sonst keine andere chance daran zu kommen?

Diabolo93
22.04.2006, 18:21
Doch! du kannst sie dir übers CS direkt vor die Nase stellen oder an einen beliebigen ort

Couranou
22.04.2006, 18:31
Nur wenn du ein entsprechendes Level hast alle Charaktere und Truhen mit Inhalten (Waffen und Rüstungen) werden an dein Level angepasst.
Die einziege Sache, die mit einfiele wär eine Käserliche Rüstung ist sogar eine mit der Besseren und am Anfang sicherlich die beste Wahl.

the_reall_koRn
22.04.2006, 18:40
woher kriegt man denn so eine kaiserliche rüstung?

imported_wolfi
22.04.2006, 18:41
naja ich habe die hauptstory durch und naja also ich bin bestimmt net mehr am anfang;)
habe im mom ne ork rüstung ich will aber unbedingt die ebenholz....naja fällt euch nix ein wie der quest heißt den mein freund hatte??

Couranou
22.04.2006, 19:03
Nimm den Leibwächter von Seridur hab ich doch gesagt der müsste eine anhaben ab entsprechendem Level.

Und für eine Kaiserliche Rüstung musst du einen von der Kaiserlichen Legion töten und mal die Stadttürme von Imperial City durch forsten.

max. pain
22.04.2006, 20:24
äähmm, warum sollte er eine wache töten? die kaiserl. drachenrüstung bekommt man AUTOMATISCH nachdem man die hauptquest durchhat! er muss nur 2 wochen warten!
falls du die palastwachen-rüssi meinst, die gibts NUR per plugin! sonst ist die nicht spielbar!

Crow
22.04.2006, 20:26
Und eine normale kaiserliche Rüstung bekommt man recht schnell im Rahmen des Hauptquests, nämlich in Kvatch.

max. pain
22.04.2006, 20:43
achso, ihr redet von der legionsrüstung, ja die kriegste in kvatch von irgenteinem toten legionssoldaten!

MfG_Grandpa
23.04.2006, 08:42
wenn du unbra tötest kannste dir von ihr auch ne gesamte ebenholz rüstung nehmen

Gruss MfG_Grandpa

imported_wolfi
23.04.2006, 11:20
wenn du unbra tötest kannste dir von ihr auch ne gesamte ebenholz rüstung nehmen

JA genau das ist der quest!!!!wie komm ich an den rann???bitte is wichtig;)

Crow
23.04.2006, 11:26
Geh zum Schrein von Clavicus Vile, der vergibt dann den Auftrag. Der Schrein befindet sich auf der Karte von der Kaiserstadt aus gesehen südwestlich, relativ in der Nähe eines Weges. Da steht ein Typ mit seinem Hund als Statue und davor sind drei friedliche Anhänger des Daedras. Besser kann ich es so nicht beschreiben, hoffe, dass es dir so reicht.

Du kannst Umbra zwar auch so finden, ohne die Quest anzunehmen (in einer Elfenruine in der Nähe des oben von mir beschriebenen Punktes), aber da das nicht so weit auseinanderliegt, kannste ja die Quest gleich dazu machen ;)

amenhotep
23.04.2006, 11:33
Und überleg dir vorher ob du Umbra (das Schwert)
wieder abgeben willst.....is ne sehr gute Waffe !!!

Crow
23.04.2006, 11:48
Hab mal einen Screenshot dazu gemacht. Die Quest gibt's laut Tagebuch erst ab Level 20, also wenn du die Rüstung unbedingt willst, kannste ja vorher nach Vindasel gehen, dort befindet sich Umbra.

http://www.tikanderoga.net/Crow99/sonstiges/webseite/clavicus.jpg

@amenhotep: Deine Signatur ist viel zu breit, erlaubt sind höchstens 500 Pixel (sh. Signaturregeln (http://forum.worldofplayers.de/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_new_faq_item2)). Bitte mal dementsprechend ändern.

amenhotep
23.04.2006, 11:51
Oh, danke^^

Hab die irgendwie überlesen, dachte mir wird wohl schon alles was verboten ist nicht funzen^^
So kann man sich täuschen.
Danke :) war aber nicht bös' gemeint.

imported_wolfi
23.04.2006, 12:00
danke leute!ich sag bescheid wenns geklappt hat!

imported_wolfi
23.04.2006, 12:37
ok ich hab sie!nochmal vielen dank!achja gibts noch eine gilde wo ich noch was amchen kann?