PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus einrichten in Anvil bloß wie????

Oblivionsüchter
22.04.2006, 16:23
Hallo wie ihr sicher schon gelesen habt habe ich mir das Haus/Villa in Anvil gekauft,habe die Geister vertrieben und auch alles andere gemacht.Nun sagte mir jemand das man das Haus noch einrichten könnte wenn ja wie oder bei wem kann man machen???

Danke

alieneater
22.04.2006, 16:25
Nach Abschluss der Geisterquest ist das Haus doch schon eingerichtet.
Soweit ich weiß kann man sich nichts weiter dazukaufen.
mfg alieneater

The Boogeyman
22.04.2006, 16:27
Das Haus in Anvil war das einzigste was du selber nicht einrichten kannst.

Couranou
22.04.2006, 16:27
Richtig man kann nichts weiteres kaufen. Dies geht nur bei dem Häuser, die man in anderen Städten kaufen kann. Dort muss man die komplette Einrichtung noch kaufen und kann sich auch noch ein Dienstmädchen zulegen. es wird die dann gesagt wo man das alles kaufen kann sobald du eon Haus gekauft hast.

Oblivionsüchter
22.04.2006, 16:33
Danke leute 8)

DarkNesS
22.04.2006, 17:03
Ma ne Frage:

Wo bekommt man so en Dienstmädchen her?? Stehen die irgendwo zum kauf bereit oder sind die, wenn man die ganze Einrichtung sich gekauft hat, darin sozusagen enthalten???

Couranou
22.04.2006, 17:10
Ich hab mir das Haus in Skingrad geleistet. Nachdem ich die Einrichtung gekauft (beim Colovianischer Händler) hatte. Habe ich so eine Frau da angesprochen und auf Dienstmädchen hin angesprochen. Gegen eine Gebühr arbeitet sie nun bei mir.
Ich könnte mir vorstellen, das es daran liegt, ob ma ndie Dienstmädchenecke (Einrichtungsgegenstand) gekauft hat.

DarkNesS
23.04.2006, 11:16
JO, des kann sein!! Muss ich nochma schauen!!^^

Graves
23.04.2006, 12:46
was du wahrscheinlich gelesen hast dass man das haus in anvil einrichten kann war anders gemeint

nicht das kaufen der einrichtung sondern selbst einrichten

wie z.B.: schwertersammlung, rüstungen aufstellen und solch zeugs

ein freund von mir hat das gemacht, wie folgt:

er hat einen gut aussehenden gegenstand abgelegt, diesen dann mit - ich glaube - der taste für gegenstand nehmen oder so(bei mir z bzw. y engl.) halten und dann den gegenstand irgendwo platzieren

am besten sieht es aus wenn du seltene schwerter - die du nicht mehr brauchst - in vitrinen hineinlegst

oder eine streitaxt über den kamin hängst

Agon der Gladiator
23.04.2006, 17:32
Wie und wo kann man sich ein Haus kaufen???:D

kinschen
23.04.2006, 17:35
In Anvil erfährst du es per Gerüchte.

Sonst bei den jeweiligen Grafen der jeweiligen Städte :)

amenhotep
23.04.2006, 17:35
In eigtl jeder Stadt kannst du eine Hütte oder ein Haus kaufen.
Die meisten kannst du im jeweiligen Schloss als Thema für Gespräche auswählen.
In Anvil musst du in die Taverne "Des Grafen Waffen" und in der Kaiserstadt ist es ein kleiner
Laden im Marktviertel (dieses Haus ist im übrogen das billigste, wenn man die Möbel mal weglässt^^)