PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht in die Diebesgilde - wo ist das Schwert?



DarthHanikan
22.04.2006, 17:17
ch hab den 2 versuch gesartet, in die dibesgilde zu kommen, also das schwert von einer gewissen person zu stehelen, da ich den 1.versuch ein tagebuch zu holen verpeilt habe. Nur jez finde ich keine person oder gar ein schwert, und der questpfeil zeigt auf eine leere stelle im hafenviertel wo 2 bettlacken sind, aber man nur schlafen kann, und mein konkurent begibt sich auch nicht auf die suche nach dem schwert........was tun?

Oblivionsüchter
22.04.2006, 17:20
Hallo,der Pfeil zeigt dahin das da die Penner sind die du bestechen sollst um zu erfahren wo oder wer das schwert hat,bzw befindet und da solltest du eigentlich welche anfinden naja warte eine weile oder raste oder so.Die sollten dir schon sagen was zu tun ist.Den in der Diebesgilde sind immer die Penner die alles wissen.

:D

imported_Marvin
22.04.2006, 17:22
Das ist das Problem an Questpfeilen, man kriegt den Impuls den Questgebern nicht mehr zuzuhören:D

DarthHanikan
22.04.2006, 20:07
hm ne das funktioniert leider nicht:\ da kommt niemand der mich anspricht o.ä........ kann nit ma jmd dafür nen plug-in bastenl:\ :\

Messerschärfer
22.04.2006, 22:15
hm ne das funktioniert leider nicht:\ da kommt niemand der mich anspricht o.ä........ kann nit ma jmd dafür nen plug-in bastenl:\ :\
Du sollst auch die Bettler selber ansprechen.

Saloucious
22.04.2006, 23:33
Ansonsten such im *nachdenk*Marktvirtel glaub ich bei dem Waffenladen "Eine Faire chance" da kannste das dann klauen