PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namira und Vaermina

Turtel34
22.04.2006, 15:40
Das sind beides "Steine" wo viele Leute irgentsone Deadra oder so anbeten und ich würde gerne wissen, was mir das bring und was ich da ambesten mache:

Bei Namira muss ich mich so unansehnlich machen wie es nur geht... So weit ich weiß gibts da cheats zu aber wie geht das ohne... Also abschlachten von Leuten is ja kein ding aber bewirkt nischt:(

Bei Vaermina muss ich nen Großen Seelen Stein anschleppen... HAbe ich aber auch schon probiert--> Also ich meine ich bin da mit nicht aufgeladenen und nicht aufgeladeten schon hingegangen bringt nichts:eek:

Please Help me;)

Lew
22.04.2006, 15:43
unter unansehnlich ist gemeint man muss ein möglichst geringes charisma haben wenn ich mich recht erinnere. das griegst du indem du viel billigen wein trinkst.

Dein Charisma-Wert sollte maximal 20 betragen.

So hab jetzt mal im Construction Set bezüglich Vaermina nachgeschaut du brauchst wohl keinen normalen sondern einen großen schwarzen seelenstein.

Dazu musst du an einem altar in der nähe einer höhle namens der spalt einen großen seelenstein in den dortigen altar legen und auf diesem seelenfalle wirken. Dies must du zu einer bestimmten uhrzeit machen die mir gerade entfällt

Couranou
22.04.2006, 16:23
Wo soll den dieser Schrein sein.
Ich hab hier ne Lösung, aber da steht nicht von einem Schrein mit diesem Namen.

http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=quests&typ=daedraquests

Couranou
22.04.2006, 16:25
Ok sry die Lösung zu Vaermina steht auf Seite 2!!!!
Ich denke da steht alles,was du brauchst. :)

Turtel34
23.04.2006, 10:31
Ja danke also das mit Namira hat funktioniert und die doofe höhle finde ich auch noch irgentwie;)

Thx for help§klatsch