PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche sehr viele Hilfe bei den Grundlagen des TES!



Irgendwer
22.04.2006, 14:59
Ich brauche Hilfe bei den Grundlagen ds Tes.Unter Cell View suche ich z.B. die Festung Istrius.Ich aknn die unter Cell View nicht finden da steht nur Chorro Welt,CheydinalWelt u.s.w. mehr nciht ekine Dungeon,keine EFstungen nichts davon.Weiß einer wo cih die im Editor finde.Bitte um eine Schritt für Scrhitt Anleitung um solche Fstungen und Dungeon im TES Constructions Kid zu finden.Bitte um sehr schnelle Hilfe.

Wenthoff
22.04.2006, 15:22
die festung innen findest du unter "interiors" ganz oben. Die festung außen findest du unter "tamriel" :)

achja ich hab auch ein problem mit dem CS, ich kann die such funktion net benutzen das is echt nervig da immer alles per hand rauszufummeln...

Diabolo93
22.04.2006, 15:25
holt euch doch mal von hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110526) ein paar tutorials

Escalbryt
22.04.2006, 15:55
die festung innen findest du unter "interiors" ganz oben. Die festung außen findest du unter "tamriel" :)

achja ich hab auch ein problem mit dem CS, ich kann die such funktion net benutzen das is echt nervig da immer alles per hand rauszufummeln...

:eek: :eek: :eek: es gibt ne sufu???:eek: :eek: :eek:
:D gleich mal ausprobiern:D