PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : will of wisp und vampirkrankheit



mkay
22.04.2006, 14:45
hey zusammen ich hätte mal 2 Fragen:

die erste is wahrscheinlich auch ne ganz dumme...bin grad am azura schrein und brauche ja irrlichter. die sind doch bestimmt gleichbedeutend mit den will of wisp die da rumschweben oder?! aber wie kann ich die denn"nehmen" das sie in meinem inventar auftauchen

Da ich nich so der Rollenspielexperte bin(oblivion hat mich scheinbar bekehrt;) hab ich das mit der vampirkrankheit nich so ernst genommen...und nun ich schon einer, die sonne schadet mir aber noch nicht...ich glaube das die krankheit ja nur fortschreitet, wenn man schläft?! wär es dann möglich einfach nich mehr zu schlafen und so einfach weiterspielen??


thx

Crow
22.04.2006, 14:48
1. Das Irrlicht töten und dann "Glow Dust" aus den Überresten entfernen.

2. Bist du schon einer oder bist du nur mit der Krankheit infiziert? Hat sich dein Char schon äußerlich verändert? Wenn es nur die Krankheit ist, kannst du sie an einem Schrein, per Zauber oder mit einem Trank gegen Krankheiten einfach wieder beseitigen. Wenn du schon vollwertiger Vampir bist, dann klick mal auf den angepinnten FAQ-Thread, da steht was zur Heilung.

mkay
22.04.2006, 15:08
jo danke erstmal
ja verändert hat er sich glaub ich schon die augen sind rot und so...ich hab auch schon die vampirzaubersprüche. wenn ich aber noch einmal schlafe, verliere ich am tag energie. und ohne schlafen kann man im level dann ja auch nich mehr aufsteigen?!

Crow
22.04.2006, 15:09
und ohne schlafen kann man im level dann ja auch nich mehr aufsteigen?!Korrekt. Von daher ist wahrscheinlich Heilung das beste, wenn du den Vampirstatus nicht beibehalten willst.