PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Finstere Gesellen" in Balmora



Schattenlord
22.04.2006, 14:31
Hallo Leute,

bin blutiger Anfänger. Spiele Morrowind das erste Mal.

Ich soll für den Kommandanten "Larrios Varro" oder so ähnlich aus der Mondfelsenfestung die finsteren Gesellen in Balmora ausfindig machen. Ich weiß mittlerweile, wer die sind. Der Kommandant hat aber keine Redeoption, um ihm darüber Bericht zu erstatten.

Nun habe ich gelsesn, dass man die fünf finsteren Gesellen reizen soll, bis sie einen angreifen. Aber wie mache ich das?

Mit "Drohen" bzw. "Spotten" passiert nichts. Da steht zwar einmal "erfolgreich", aber danach scheitert alles. Die greifen mich auch nicht an!?

Weiß jemand, was ich machen soll?

thx

Crow
22.04.2006, 14:42
Die erfolgreichen Versuche zählen aber, soweit ich weiß. Du musst es nur oft genug versuchen, dann klappt es irgendwann. Ein- oder zweimal erfolgreich zu spotten, reicht da leider nicht aus. Wie schwer es für deinen Char ist, hängt von deiner Redegewandheit ab. Wenn die Beliebtheit zu niedrig ist, klappt es meistens nicht mehr. Von daher spotte ein paar Mal und wenn der Beliebtheitsbalken zu weit sinkt, besteche sie mit etwas Geld, um dann wieder zu spotten. Das Geld kann man sich danach ja von den Leuten wiederholen.

Notfalls: Angreifen und töten, dann bis zu Larius Varro durchkämpfen, ohne von den Wachen erwischt zu werden. Der kann das Kopfgeld dann wieder aufheben, wobei er glücklicher wäre, wenn du es ganz ohne schaffst.

Schattenlord
22.04.2006, 15:06
ich werds versuchen:)

thx

imported_DWS
22.04.2006, 16:45
Für Illusionisten: Humanoiden erzürnen 100 Punkte für eine Sek.

Diabolo93
22.04.2006, 16:48
du brauchst mehr wortgewandheit! ( bei charisma geht die beliebtheit hoch )

Schattenlord
22.04.2006, 19:51
Ja, danke Leute!