PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : krughaus



marlein
22.04.2006, 14:16
hallo leute

kann mir jemand erklären wie das krughaus funktioniert? irgendwie komm ich ,ich weiß aber nicht wie rein ,aber nicht wieder raus.Ich kanns also kurz gesagt nicht steuern. weiß jemand wie es geht.

marlein

Diabolo93
22.04.2006, 14:17
ich nicht aber lies mal die readme datei durch

marlein
22.04.2006, 14:28
In der readme datei steht nur:

Es ist ein Haus zum herumtragen.
Man findet den Krug in Balmora am großen stein (siehe Karte)
Es besteht aus 2 räumen und ist als 2. Wohnung gedacht

Das Ding hat man als Krug im Inventar,dann kann man es absetzen.Da steht dann ein krug auf der erde,den man nur wieder aufnehmen kann.??????
irgenwie war ich plötlich drin,hab aber keine Ahnung wie es ging.es gibt auch keine tür zum wieder rausgehen.mußte neu laden.

Diabolo93
22.04.2006, 15:16
ich glaub der krug hat doch bestimmt ien loch, villeich tbist du durch das ''hineingefallen'' und wenn du nun drinnen bsit, schau mal an die deck eob da ein loch ist wenn ja brauchst du levitation um ''rauszufliegen''

Diabolo93
22.04.2006, 21:17
und geht es ???

marlein
23.04.2006, 00:17
nee,geht leider nicht.Schade wäre ne tolle sache gewesen.

Trr Kah
23.04.2006, 01:08
Zieh den Krug mal auf deine Figur im Inventar; vielleicht geht das.

marlein
23.04.2006, 09:47
Juchhu

Danke,jetzt gehts.War schon ganz verzweifelt.Das haus ist ja so praktisch.;)

Dunmer-Karateka
01.05.2006, 15:12
wo kann man dieses Krug-Haus runterladen? klingt lustig

GeoRam2006
03.05.2006, 00:59
Habe die Version 2.5
In der Read me steht, das ich das mit Editor so einstellen kann, das ich das da finde wo ich das haben kann oder:
additem MF_misc_com_bottle_03
Nur dieser cheat funz nicht

The Flo
03.05.2006, 01:03
additem MF_misc_com_bottle_03
so wird es bestimmt nicht funzen
korrekt heißt es

player->additem MF_misc_com_bottle_03 1

GeoRam2006
03.05.2006, 01:23
habe player-> benutzt
aber die 03 1 steht nicht in der read me. werde mal probieren.
Hast du ein paar wave?? Suche Wave im anderen Thread

The Flo
03.05.2006, 01:27
das schema für die additem-funktion sieht so aus:
actorID->additem objectID count

aber die 03 1 steht nicht in der read me. 03 hast du geschrieben. ich habe nur noch ne 1 hinten drangehängt. du kannst von mir aus auch alles größer gleich 1 einsetzten. nur 0 oder darf es nicht sein

edit: nein, diese wav-dateien habe ich nicht. die sind durch ein plugin hinzugefügt bzw. nicht hinzugefügt worden, das ich nicht habe

GeoRam2006
03.05.2006, 01:36
Tut mir leid findet es nicht. Siehe anhang

The Flo
03.05.2006, 01:52
so hab ich es geschrieben:

player->additem MF_misc_com_bottle_03 1 wenn du es GENAU so eintippst, dürfte nichts schief gehn. falls doch, stimmt deine erste id-angabe, die da hieß"MF_misc_com_bottle_03", nicht.
in diesem fall öffnest du das pi wohl besser mit dem CS und schaust dir die ID des kruges noch mal ganz genau an;)
oder du setzt dieses item irgendwo in die welt, dann hat sich das problem gelöst

GeoRam2006
03.05.2006, 02:49
laut read me ja aber wie setze ich das in die Welt??

Diabolo93
03.05.2006, 16:30
du musst im cs einfach die morrowind hauptdatei und das krughaus PI ankreuzen, dann beide laden und das krughaus suchen, dann per drag&drop an die beliebige stelle setzen

GeoRam2006
03.05.2006, 16:42
wie??? und wohin??

EDIT: Hat sich schon erledigt steht unterm Tisch vom dem Meisterspion der Klingen in Balmora.

Diabolo93
03.05.2006, 18:21
also: das ist mir gerade zu viel zum erklären, da ich eh nicht viel zeit habe frage ich dich: soll ich dir ein paar tutorials für das constructions set hochladen ( am besten das 1. das zwar für ein haus ist, mit dem blick ich aber auch alles ) ??????