Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena-Schlusskampf: Tor öffnet sich nicht

H-G-I
22.04.2006, 12:43
Mein Problem steht schon im Titel: Das Eisengitter in der Arena öffnet sich beim Schlusskampf gegen den Grossmeister nicht! Dummerweise habe ich unten an der Treppe gespeichert und wenn ich die Arena wieder verlassen will, heisst es, dass ich das erst tun kann, wenn ich meinen Gegner erschlagen habe. Das geht aber nur schlecht, wenn ich nicht mal an ihn herankomme. .__. Der Sprecher hat auch noch kein Wort gesagt.
Ich habe noch einen Save, der leider aber schon etwas zurückliegt und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, die letzten paar Kämpfe nochmals zu machen. ._.

Ist das schon mal jemandem passiert?

the_reall_koRn
22.04.2006, 12:44
das ist kein bug: es ist nur so, dasss die ansprache des sprechers nicht vertont wurde. du mussst also nur warten, bis die unvertonte ansprache vorbei ist. das steht aber schon in einem FAQ-hilfethread....

markuscha
22.04.2006, 12:46
Das is ein bug, du musst mal warten, nachkurzer Zeit hörst du ja auch das Publikum und dann noch ein wenig weiter und das tor geht auf und du kennst den gegner wegmezeln :D

Shiravuel
22.04.2006, 13:27
@markuscha

Wie der Poster über Dir bereits schrieb: es ist kein Bug. In der DV wurde die Ansprache nicht vertont, deshalb dauert es so lange. In der EV (die ich habe) hört man eine sehr lange Ansprache, da es sich ja schließlich um den letzten Kampf, den Kampf um den Grand Champion-Titel handelt. Das wird nicht so schnell runtergerasselt wie die anderen Kämpfe.
Ich frage mich nur, warum diese letzte Ansprache vor dem größten Kampf hier nicht vertont wurde... Kann doch nicht soviel Mühe machen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Gorkon
22.04.2006, 13:50
VL ist sie vertont, aber nur falsch verlinkt? Müßte sich jemand ankuggsen, der die DV hat und sich mit dem Entpacken von BSA-Dateien auskennt.

Der Milch
22.04.2006, 14:07
es gibt bereits einen Patch dafür, den man installieren kann und das problem behebt!

Ich hab' den installiert aber dummjerweise nicht die leiseste Ahnung woher ich in hab :( (es existiert keine .esp-datei, sondern nur andere geänderte files).

Vielleicht kennt den ja sonst noch wer ?

[Edit:]

Ich habs gerade wieder gefundne! Das Teil hat doch eine .esp und ist Teil von "Singlers grosser Fixsammlung ----> http://www.theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=48

H-G-I
22.04.2006, 15:22
Danke euch, dann geh ich jetzt mal schön Grossmeister werden. ^^
@Der Milch: Danke für den Link!