PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochn Bug??



turbo)
22.04.2006, 12:26
Hi!

Ich habe folgendes Problem, und zwar bin ich von Skingard zur Goblin Jins Höhle (oder so ähnlich) gelaufen. Nun war auch alles wunderbar war dann fertig in der Höhle und wollte wieder hinaus. Nun aufm Weg sind mir nochmal 3 Goblins begegnet zu stark für mich alleine :-D auf jedenfall bin ich dann geflüchtet...und jetzt das Problem bin aus der Höhle rauß die ham mich nicht verfolgt oder so. Wollte dann Schnellreisen nach Skingard kam die Meldung geht nicht weil feinde bla bla. usw. in der Nähe sind. Hmm dacht ich nagut vllt. ist da n Wolf oder so bin ich nach Skingard gelaufen nur ich kann jetzt ind er Stadt wo keine Feinde sind nicht mehr schlafne weil die Meldung kommt nichts mehr Reparieren....gar nichts..:\ weil imemr diese Meldung kommt...Was kann man jetzt amchen? Hab nurnoch nen alten Spielstand von lvl 6(vor der Höhle) aber bin jetzt schon lvl 9...
mfg

Lew
22.04.2006, 12:28
hmh speicher mal ab und lad neu vielleicht gehts dann wieder

Soll ja angeblich ein bekannter bug sein

Shiravuel
22.04.2006, 12:31
Hörst Du die Kampfmusik noch? Wenn die noch da ist, sind auch die Feinde noch da, auch wenn Du sie nicht siehst. Irgendwann tauchen die auf und hier verfolgen sie einen leider manchmal über zig Gebiete hinweg. Mich hat eine blöde Ratte mal bis vor die Tore von Anvil verfolgt (von SKingrad aus...) Ich habe sie nicht gesehen und bin deshalb immer weitergegangen. Kurz vor dem Tor Anvils tauchte das Vieh dann auf und griff mich an. Danach hörte auch die Kampfmusik auf. Hätte sich auch eher zeigen können, dann wäre schneller Ruhe gewesen...

turbo)
22.04.2006, 12:41
ja hat sich grad erledigt lauf durch Skingard dann liegt da vor mir der blöde Troll auf der Straße rum... naja danke :-D