PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher?

jacky5
22.04.2006, 10:43
Schleppe immer ne Menge Bücher mit mir rum, in der Hoffnung, dass mir da einer was dazu sagen kann, bzw ich nen Quest bekomm oder sowas. Hoffnung berechtigt?
Gibt's es überhaupt Bücher, die man bei sich haben muss/sollte? (also auch, wenn gerade keiner gesagt hat, man soll es ihm besorgen)

Hab zB in irgend einer Höhle eine Maske, nen Schild und das Buch "Eleantes Nachricht" (oder so) gefunden. Geht damit noch irgendwas?

War mit den drei Büchern (Ei, Göttl Met. Häng Gärten) beim zwerg im Corprusarium. (Quest Magiergilde) Brauch ich die jetzt noch?
Was ist mit den anderen Büchern, die dort rumliegen? Hab mal alle mitgenommen, taugen die zu mehr als zum lesen?
Und die Bücher im Raum von Divayth Fyr im Turm Tel Fyr?

Weil's gerade dazupasst: Im Raum rechts von Divayth Fyr steht ein Schrank mit Rüstungsteilen, der heißt bei mir "closet". Ist das normal?

Lew
22.04.2006, 10:59
also die drei bücher Ei, Göttl Met. Häng Gärten brauchst du noch für ne quest bei den telvanni falls du da mitmachst

. Allerdings solltest du dir um bücher weniger sorgen machen da es nur sehr wenige questspezifische bücher gibt

die bücher von fyr sind soviel ich weiß nicht questrelevant

Domion
22.04.2006, 11:01
Also wenn du mehr über die Geschichte Tamriels erfahren willst taugen die Bücher sehr viel, wenn nicht, taugen nur die wenigen die du für Qs brauchst oder die, die deine Werte erhöhen, diese und alle anderen Bücher die nur Geschichten erzählen kannst du getrost verkaufen, solltest du wirklich mal unbedingt für ne q ein Buch brauchen hat es mit 90% sicherheit Jobasha

Solange die Rüstung drin ist und der normal benutzbar ist ist alles in Ordnung mit dem Schrank

Majed
22.04.2006, 11:03
Die Bücher kannst Du lesen, verkaufen, bei den wertvolleren oftmals durch einmaliges öffnen einen Skill verbessern, aber ausser questbedingten Büchern muss man keins mit rumschleppen. Nach Erledigung der Quests wandern die bei mir entweder zum Händler oder ins Bücherregal.

Mit dem "closet": Scheint wohl ein nichtübersetzter Schrank zu sein ...

Diabolo93
22.04.2006, 13:13
Also die bücher musst du eingentlich nur lesen, dann kannst du sie verkaufen aber die ''Zettel'' schleppe ich immer mit mir rum den die kann man nicht ienfaach lesen und man bekommt den quest, die Zettel muss man meistens irgendeinem geben

jacky5
23.04.2006, 09:52
moin, der schrank und inhalt ist halt englisch. sonst auch noch ein paar andere rüstungen. juckt mich nicht. kommt von irgend nem PI. nur bei dem schrank kams mir halt komisch vor.

das mit den büchern find ich schade. hab irgendwo im norden auch die bücher "noh's bilderbuch des holzes" und "anleitung zum fisch aufspießen gefunden. bei einem stand was dabei, es könnte nicht gelesen werden, da es zu dreckig ist und beim anderen war irgendwas an den rand gekritzelt. ist doch blöd, wenn sich damit nichts weiter machen lässt.

naja, brauch ich die dinger wenigstens nicht mehr rumschleppen. thanks für eure infos