PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Also DER Film war ja sooo... schlecht -_-



ZeroSizta
29.05.2003, 02:18
Kennt ihr das auch... -_-

Ihr freut euch auf einen schönen Abend im Kino oder vor dem Fernseher, der Film schien vielversprechend und dann kommt es.
Plötzlich bekommt man das Gefühl, dass dieser Film einem wichtige Lebensminuten zu entreißen scheint, in denen man viel wichtigere Dinge tun könnte... wie zum Beispiel seine Wäsche zu bügeln oder die längst fällige Steuererklärung (falls alt genug...)
Alles scheint mehr Nervenkizel und Unterhaltung zu bieten, als dieser Film.
Ganz schlimm ist es in den sogenannten Sneak-Previews. Klar, es ist wie Russisch-Roulette, ein mieser Film könnte immer kommen. Und wenn der Fall dann eintritt, will man auch nicht einfach gehen... immerhin hat man ja auch für die schlechte Unterhaltung bezahlt. Es könnte ja auch noch "besser" werden, aber meistens eher nicht. (Beispiele kommen noch... :D )

Nun frage ich euch: Was waren die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt?
Warum waren sie die schlechtesten und habt ihr sie im Kino gesehen (was auch am ärgerlichsten ist) oder aus Frust/Zwang/whatever in der Flimmerkiste gesehen?

So far, happy posting

Eure ZeroSizta

Ifrit
29.05.2003, 02:30
Oh yes.

Ich arbeitete etwa ein halbes Jahr in n'er Mediathek, means DVD- und Game-Verleih.
Mit der Zeit hatte ich so ziemlich jeden brauchbaren Film gesehen und hatte Langeweile. Zudem war gerade ein Freund von mir da und wir entschieden uns für Get Carter mit Silvester Stallone....okay, viele werden sagen, dass da auch nichts anderes zu erwarten war, aber imho hat er in Copland seinen Part gut gespielt und auch sonst, für nette Unterhaltung ist bei Sly-Filmen immer gesorgt - an diesem Abend ging es nicht wirklich um ein tiefgreifendes, bewegendes Filmerlebnis, einfach darum die Langeweile zu vertreiben bis ich Feierabend hatte. :D

Naja, das Spannendste für mich und besagten Freund an diesem Film, war die Frage: Wer in Gottes Namen ist eigentlich Rachel Leigh Cook ?
Sie spielte bei dem Film mit, wir beide hatten den Namen schonmal gehört und sie wohl auch mal in einem anderen Film spielen sehen, jedoch konnten wir keine Person, kein Gesicht damit in Verbindung bringen.
Und weil dieser Film der langweiligste, klischeebelandenste und unnötigste Film war, den wir je in unserem Leben gesehen hatten, drehte sich alles nur um Rachel Leigh Cook.
Ok, ich muss zugeben, dass dies wirklich noch sehr unterhaltsam war, aber an der mehr als miserablen Qualität dieses Films änderte das nichts. :rolleyes:

M-P
29.05.2003, 02:33
Gladiator - von diesem film hab ich mir weitaus mehr erhofft als perplexe dialoge und langatmige kämpfe... schade eigentlich.

Final Fantasy The Movie - OMG, der war echtmal z einschlafen, animationen waren zwar top, aber story usw. war argh daneben :\

Sausewind
29.05.2003, 02:42
Hmmmm...

- Kaliber Deluxe. Das einzigst gute daran war Bela B. :)

- A.I. - Künstliche Intelligenz - hatte für mich irgendwie keinen Sinn.

- Romeo in love - fand ich langweilig.

Waku
29.05.2003, 02:59
Original geschrieben von ZeroSizta
Zwang

TRIPLE XXX

Manchen Leuten muß man nachgeben um mit nehm Argument dazustehen wenn man selber wieder am Zug ist.

Glaubt ja nicht das der den Film geniesen konnte, dem hab ich schon bei Rammsteins auftritt das Ohr abgelabbert. Ausserdem entstand an dem Abend das mittlerweile Traditionelle "••••••••n-Ratio" festellen bei Filmen.

XXX hatte ne "••••••••n-Ratio" von 20:1. Auf jeden Schauspieler (bei XXX mußten wir mangels selbiger auf Idioten umrechnen) kamen 20 ••••••••n. Erstaunlich. Bis heute kommt kein Film auch nur ansatzweise da ran, aber vieleicht liegts auch daran das ich mir generell keine Filme angucke die durch Vin Diesels anweisenheit durch ••••••••n wieder aufgewertet werden müßen.


whatever

Zwei Filme: Wind Commander und Battelfield Earth

Bei Wing Commander waren noch leichte Hoffnungen vorhanden, die jedoch schlagartig durch Jürgen Prochnows auftretten in, "Okay, das war´s" umgewandelt wurde. Der Junge spielt sowieso anscheinend am liebsten in Filmen mit die in an "Das Boot" erinnern, den Wing Commander ist praktisch "Boot in Space". Nicht nur die Tatsache das die Menschheit es in dem Film geschafft hat riesige Raumschiffe zu bauen aber alle Ingenieur einen Liliputaner rangelassen habe, anders ist die durchschnittliche Raumhöhe von 1,50m nicht zu erkläre, nein sie hat es auch noch Geschafft die Schwerkraft im Weltall einzuführen.

Was uns wiederum zur Lustigsten Stelle des geamten Films führt: Seltsame Piloten Tussi die Maniac stechen will, kriegt ne Breitseite ab und kann nicht mehr ordnetlich landen, kanllt auf´s Landedeck und blockiert die Landebahn mit ihrem Wrack. Schlau wie die Kollegen an Bord sind schieben sie das Wrack über die Kannte ins All. Normalerweise erwartet man jetzt ein langsames dahindriften, das war Chris Carter aber wohl nicht dramatisch genug, weshalb er das Schiff wie einen Stein über die Kante fallen läst als ob in 10 Metern entfernung ein Schwarzes Loch ist.

Bei Battelfield Earth war´s jedoch anders, da wußte man von vornerein das der Film scheisse wird, es galt nur eines herauszufinden: Schafft es John Travolta uns im angetrunkenen Zustand zu Scientology zu bekehren?

Er hätte es mit anderen Mittel als Jamaikanischen Dreadlock Aliens versuchen sollen die es zwar schaffen die Menschheit in, weiß nicht waren es 10 Minuten oder 3 Scientology Hearings, zu unterjochen, jedoch zu bescheuert Fort Knox auszuräumen. Denn Ohh nein das währe ja gegen die Alien Ehre: Pahh wir nehmen kein beriets Raffiniertes Gold das praktisch auf dem Servierteller liegt, nein wir nehmen uns lieber Sklaven die sich aus unerfindlichen Gründen in den letzten Jahrhunderten zu Steinzeitmenschen zurückentwickelt haben und bohren nach den RIESIGEN, GIGANTISCHEN Goldvorkommen die dieser verkommene Planet noch übrig hat. Öl? Who cares. Platinum? Not for me. Gold Baby, Gold.

Das Ganja auf dem Alien Planeten muß ziemlich stark sein, anders kann man den geisteszustand der Aliens nicht erklären, der sie auf Gold fixiert.

Ausserdem muß man massig Stonde sein um sich von ner Horde Neandertaler ausrotten zu lassen.

Ranmaru
29.05.2003, 18:09
Hmm... wirklich schlechte Filme. Ich persönlich fand Vanilla Sky außerordentlich schlecht. Die Beschreibung klingt vielversprechend und ich hatte einen Psychothriller erwartet, hinterher war's aber nur eine nicht mal sonderlich gute Romanze mit pseudopsychotischen Elementen, die sich krampfhaft bemühte, irgendwie unterschwellig zu wirken, aber niemals so rüberkam.
Die Auflösung am Ende war recht innovativ ausgedacht, das muß ich dem Film wirklich lassen, aber die Umsetzung war einfach nur schlecht. Ebfalls haben Tom Cruise und Konsorten keine besonders gute schauspielerische Leistung abgelegt, die Charaktere haben mich gar nicht überzeugen können. Fazit: Langweilig.

Ebenfalls schlecht finde ich die Neuverfilmung von The Shining. Der alte Film mit Nicholson ist wirklich gut, aber dieser neue Dreiteiler (oder war's sogar ein Vierteiler?), da fragt man sich echt, was die Produzenten vorher geraucht haben. Die Schauspieler sind dermaßen amateurhaft, das sogar der Theaterclub an unserer Schule das hätte besser machen können. Außerdem wirkt der ganze Film gestreckt, da er viel zu lang ist. Wenn man als Stephen King Fan hört, daß The Shining in einem Mehrteiler neuverfilmt wurde, dann hofft man zunächst mal auf einen Film, der vielleicht noch näher am Buch ist. Denn es ist ja unmöglich, einen 600-Seiten Wälzer originalgetreu in einen zweistündigen Film zu pressen. Aber Pustekuchen! Das Ding ist nicht ein Stück näher am Buch als der alte Film, die Szenen sind nur alle unnötig in die Länge gezogen und es wird dadurch wahrscheinlich versucht, irgendeinen Grusel aufzubauen. Blöde nur, daß das so gar nicht gelingen will. Fazit: Finger weg.

Die Krönung der schlechten Filme ist aber Pearl Harbor. Eine als Kriegsfilm getarnte Romanze mit der genialen Botschaft "Amerika ist der Gipfel der Welt". Meine Fresse, die Produzenten waren entweder fundamentalistische Patrioten oder aber einfach nur zu blöde, einen guten Film zu drehen. Wahrscheinlich hat man sich gedacht, daß diese künstliche Liebeseinlage das ach so harte Thema ein wenig auflockern könnte. Aber das ging jawohl gründlich in die Hose, denn der Film wirkt dadurch nur noch viel lächerlicher. Fazit: Pfui hoch zweiundachzig.

Bahamut
29.05.2003, 19:14
Tja, auch ich wurde schon von Filmen böse enttäuscht...

zum Beispiel von Armageddon.
Der Film hat zwar halbwegs gute Effekte, ist aber teilweise arg Blödsinnig. Ich mein ja nur, das ein Trupp von leuten, die Tag ein, Tag aus auf einer Bohrinsel arbeiten plötzlkich in den Weltraum fliegen können (vor allem so ein Fettsack). Nebenbei sind natürlich alles heldenhafte Amerikaner (bis auf diesen alibi-Russen), und fliegen in Raumfähren mit den fast schon ekelhaften Namen Freedom und Independence.

oder der amerikanische Godzilla
Fürchterlich schlechte Speizialeffekte, die man dank des Regens ein wenig übertünchen konnte. Hatte nichts, aber auch gar nichts mit der japanischen Version zu tun. Hätten sie die Echse doch in Tokyo gelassen... schäm dich, Emmerich.

der Film zu "The Avengers"
hierzulande als "Mit Schirm, Charme und Melone" bekannt. Fürchterliche Dialoge, gepaart mit Dingen, die nichts mehr mit der alten Serie zu tun hatte. Was hatte Sean Connery bloss geritten, da mit zu spielen?

und schließlich noch "Batman und Robin"
Joel Schumacher at his worst, lässt er doch Batman zu einem superbunten und superschlechten Film verkommen. Auch hier sind die Dialoge teilweise zum Fürchten. Tim Burton hätte besseres draus gemacht und zudem auch die Antagonisten über den Jordan schicken lassen.

Judeau
29.05.2003, 20:13
@Ranmaru
Vanilla Sky ist ja auch nur ein Remake von Alejandro Amenábar's Film "Open Your Eyes" (da spielt afaik auch Penelope Cru mit). Vielleicht lohnt der ja mehr, ich hab beide nicht gesehen.

@Topic

The Blair Witch Project
Beide Filme, sowie der billige 1. Teil als auch der 2. Teil waren in meinen Augen totaler Schrott. Absolut langweilig, bei Teil 1 bin ich im Kino fast eingeschlafen -_-

Petita Durango
Fand ich einfach nur bescheuert.

Resident Evil
Fand ich einfach nur schrecklich. Schreckliche Schauspieler (imho) und ne schreckliche Story. Ich bin gespannt ob 28 Days Later besser wird..

Jackie Brown
Eigentlich bin ich ja 'n Tarantino-Fan, aber dieser Film ist in meinen Augen sein schlechtester. Fand ich stellenweise total langweilig :-/

aHi
29.05.2003, 20:34
[x] Der Fluch von Darkness Falls

hirnrissig und total langweilig.
ansich gute idee, nur außer nervige geräusche war da nix...
überhaupt nich gruselig >:(

Don Rosa
29.05.2003, 21:03
Rrrr. 'The Resurrection' ließ meine Barthaare glatt werden vor Hirnrissigkeit - billigst möglicher Se7en-Abklatsch ohne Scham und mit Christopher Lambert; lahme plot twists, gelangweiltes Spiel, trantütige Story, überstiegen abschreckend (der zusammengeflickte Jesus am Schluss >_>), eine reine Lachnummer.

Xeon
30.05.2003, 01:46
Der Schuh des Manitu
ich weiß auch nicht warum. Vielleicht liegen mir keine deutschen Filme. Ok, ab und zu kamm mal ein schlechetr Witz bei dem man müde lächeln konnte. Aber ich hab echt mehr erwartet weil ja aoch die Kritiker den Film sooo gelobt haben.

Chi3
30.05.2003, 01:46
Einer der schlechtesten und auf jeden Fall der enttäuschendste Film den ich je gesehen habe war Blade. Nicht dass ich besonders tiefgründige Charaktere erwartet hätte, aber die Titelfigur zeigt ungefähr soviel Emotionen wie ein Stein, und auch vom Charisma her kommt man bald auf diesen Vergleich. Außerdem eine langweilige Story und zum Gähnen gestreckte Kämpfe, deren Ausgang sowieso schon vorher klar ist. Viele Effekte aber nichts dahinter. Und wieder 90 Minuten meines Lebens verschenkt:rolleyes:

Wischmop
30.05.2003, 01:58
Also der schlechteste Film, den ich jemals gesehen habe...*grübel* Perdita Durango. Zwei Stunden *schnarch*. Ich hab sie mit Schlafen wettgemacht. ^^ Bei dem Film braucht man sich eigentlich nur die letzten fünf Minuten ansehen und schon weiss man, was los ist.

Was noch....Dumm und Dümmer. Der einzige Unterschied: Ich hab ihn nie gesehen, was sie so in den Vorschauen zeigen, reichte mir schon. Der Film wird wirklich seinem Titel gerecht (obwohl es ein Funfilm ist, aber das ist schon wirklich....*yuk*)

Der Patriot (mit Mel Gibson, nicht der Steven-Seagal-Film). Ein dreistündiger Film, der erstens nur so vor ekelhaftem, amerikanischem Patriotismus trieft, und zweitens, der drei Stunden lang ist. Man kann ihn sich auf Video von drei auf eine dreiviertelstunde runterkürzen, indem man zu den wichtigen Stellen vorspult.

Königin der Verdammten mit Aaliyah, sie ruhe in Frieden. Die Story ist verdammt langweilig, und baut nur auf der Schönheit der Nebendarstellerin auf.

ZeroSizta
30.05.2003, 02:07
Oh ja, bei so gut wie allengenannten Filmen kann ich wirklich nur zustimmen. Aber den Schuh des Manitu fand ich auf eine niveaulose einfache Art zum brüllen!

Und jetzt meine Schreckenserlebnisse:
War vor eins/zwei Monaten in der Sneakpreview. Ich war gezwungen "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" anzusehen! :eek: tut mir leid, aber das war der behämmerste Film, den ich je gesehen habe. -_-
Ein Film Marke "Armes kleines blondes Mädchen möchte als Reporterin über das Leid der Welt berichten, darf jedoch nur über Orangenhaut schreiben, schleißt eine idiotische Wette ab, findet Kerl-poppen-fertisch!" Flache Witze, flache Schauspielerin (*lol*), flache Dialoge... kurz gesagt: unter aller Sau!

Platz zwei belegt bei mir ein Film, der sich großer Beliebtheit erfreut. Aber selbst auf die Gefahr hin, dass mich danach einige von euch hassen werden: Star Wars - Episode II
Sorry, aber der Teil kommt nicht mal ein tausendstel an die guten alten Teile ran! Ich war wirklich sehr enttäuscht. Gottseidank war ich mit einem Kumpel im Kino, der genau meiner Meinung war. So kam es, dass wir uns über den ganzen Film nur noch wegschmissen (Aus Verzweiflung!!!)! Ernst nehmen konnten wir das nun wirklich nicht. Visuell nicht schlecht, aber die Story... :rolleyes: Ich hab bis heute nicht verstanden, wer oder was "unzufriedene Gewürzschürfer" sind. Stehn da etwa so ein paar arme Kerle in einem Berg Curry und schaufeln drin rum, oder was? Oder ist das etwa von Dune geklaut? Die Leibesgeschichte von Amidala und Anakin ist viiiiel zu kitschig! Da schüttelst einen ja! Der Hype um diesen Tei der Star Wars Reihe kommt IMO wirklich nur aufgrund des Namens zu Stande... Was hat Christopher Lee da nur geritten... :(

Seraphithan
31.05.2003, 03:40
@ ZeroSizta Da kann ich nur zustimmen mit den alten aber guten Starwarsfilmen hatte das wenig zu tun, das beste war noch Yodas Lichtschwert Kampf aber einen so langen Film wegen 3min gucken? Nicht nochmal!

Ansonsten ResidentEvil(der sollte doch gruselig werden oder?), MissionLangeweile2, AirForce One (auch wenn ich bei den Zusammenschnitten immerwieder denke: Den sollteste mal wieder ansehen. Aber ziehmlich langweilig) und MIB2(dem fehlte die Spontanität des ersten Teils war die ganze Zeit irgendwie vorhersehbar).

ZeroSizta
31.05.2003, 03:55
@ Seraphithan

Stimmt schon, ich hatte mich auch sehr auf die Kampfszene mit Yoda gefreut. War auch ganz nett, obgleich er mich eher an einen dieser wirbelnden Sylvesterknaller erinnert hatte... wie heißen die doch gleich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Knallebiene! :D

Hab mir gestern Abend "Die Akte Jane" angetan. Ich sag nur... *schnarch!!!*

Dante's Mom
31.05.2003, 04:25
Der letzte Film, der mich ziemlich enttäuscht hat: DARKNESS FALLS !

Nachdem ich total gegensätzliche Kritiken von "blutleer und langweilig" bis "hervorragend gemachter Grusel" gelesen habe, dachte ich mir, wenn der Film schon so kontrovers verissen wird, finde ich den bestimmt gut :D und ich wollte mir meine eigene Meinung bilden. Und die schaut folgendermaßen aus: miese Effekte, voraussehbare Story, besch..eidene Schauspieler, (glücklicherweise) ziemlich kurz geraten. Das einzige fiese waren die Soundeffekte, aber die gingen nicht AN sondern AUF die Nerven. Und zwar gewaltig! Wenigstens war ich ein bißchen angetüdelt und konnte bei den "gruseligen" Stellen ein paar Mal lachen.

:rolleyes:

MR.Z
31.05.2003, 04:49
Also mein schlechtester Film in der letzten Zeit war :
Minorty Report : Einfach langweilig!
Ein schlechter Action Film mit beschissener Story!
Hätten sie die Story bloß ganz weg gelassen und nur Action gezeigt!
Ich glaub ich habe sogar im Kino gepennt!
VERDAMT zwei Stunden meines Lebens wegem dieses Filmes vergeudet!In der Zeit hätte ich locker ein 20 mal Pulp Fiction sehen können!

Vio
06.06.2003, 04:19
Der Batman mit George Clooney - nix gegen Clooney aber da sah er aus als wollte er Robin sofort an die Wäsche, wie er ihn immer angesehen hat *graus* ... handlung?? ahaha^^ ne, abhanden gekommen irgendwo....

die verfilmung von brave new world mit Mr. Spock - grottenschlecht der film, der schlägt alles in den wind und da wär mir noch das lesen der lektüre lieber gewesen, die ich nich gelesen habe ^^*

virus.... der film war öde, mir hat man gesagt "uuunbedingt" reingehen "suuuuuuper" und naja, das war ein schuss in den ofen.

naja, was noch...... mh..... *weiter überleg* [edit] dann ^^

Ocelot
06.06.2003, 15:08
der schlechteste film den ich bis jetzt gesehen habe ist Banditen mit Bruce Willis. Der eine labbert nur scheisse, die story ist lahm(immer nur langweilige Einbrüche zich mal wiederholt) und es kommt nie das Gefühl auf, dass der Film erstklassig sein könnte.
aber was war den eurer absoluter "Lieblingsfilm"?

3,141592654
06.06.2003, 15:26
aber was war den eurer absoluter "Lieblingsfilm"? suchet, so werdet ihr finden...

Best-of-Thread: Die beliebtesten Filme der User (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7302)
bitte unbedingt den ersten post lesen!

Lieblingsfilme (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=6340)

;)

Jericho
06.06.2003, 15:49
......

Final Fantasy the Movie:
Hatte einfach unter so nenm Namem mehr erhofft.

Face Off:
Ich hätte gedacht das es ein Hammer-Film wird und dann ...

Spiel auf Zeit ???:
Der Film mit Nicholas Cage in dem er einen totale Tuntenstimme hat. Das war so ne Art Culombp nur eben mit Cage.

ZeroSizta
06.06.2003, 22:26
Original geschrieben von Izanagi
Final Fantasy the Movie:
Hatte einfach unter so nenm Namem mehr erhofft.

Da kann ich dir nur zustimmen, ich war von dem Film mehr als enttäuscht. Technisch ist es zweifelsohne top, aber mit FF hat das nichts zu tun. Diesen Film zu sehen war ernüchternd, ich hatte mir jedenfalls etwas anderes gewünscht...

Mir fiel aber letztens noch ein Film ein, der eigentlich nur von seiner Starbesetzung lebt: "The Mexican" Was hat Brad Pitt und Julia Roberts bitte dazu getrieben?!? Geldmangel? Fazit: Ein Film, bei dem die besten Szenen schon im Trailer gezeigt wurden... Die Story ist konfus und die Witze einfach nicht komisch und teilweise falsch platziert. Im Kino wäre ich fast eingeschlafen. Na dann "Gute Nacht" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Lachrymology
07.06.2003, 15:06
Mission Impossible 2 (Nur mehr lächerlich)
Godzilla (Godzilla ist Japner, kein Deutscher, Herr Emerich!)
Alien 3-4 (Die ersten beiden sind Weltklasse)
Batman 3-4 (siehe oben ;) )
Blairwitch Projekt (bei diesem Film haben sie auch bei der Logik eingespart)

Dark Splinter
08.06.2003, 22:27
Dreamctacher!!!
weil ich gedacht hab, das es in dem Film so zugeht wie in RE, aber nein es geht um schlecht animeirte Ausserirdische...
Aber die Würmer fand ich cool.:D

Zack
09.06.2003, 02:24
Original geschrieben von Dark Splinter
Dreamctacher!!!

war halt nen film zum buch von stephen king. die leute bekommens einfach net hin die guten buchvorlagen brauchbar umzusetzen und nen gescheiten film drauß zu machen. der extrefall war imho "ES" Buch genial und der film zum einschlafen.
Naja... nun zu meiner Enttäuschung:
Nen Freund und ich hatten uns mal wieder nen film ausgeliehen (ich weiß nciht mehr welchen) und da kam eine sehr sehr actionreiche vorschau, dieses filmes. als beschlossen wir das nächste mal, wenn wir lust auf was actionreiches haben diesen film zu holen.
als wir den film jedeoch gesehen hatten, haben wir bemekrt, dass die actionreiche vorschau aus allen actionszenen des filmes zusammengeschnitten wurde und ansonsten keinerlei action drin vorkam...
die rede ist von Contact! sowas lahmes hab ich imho noch nie gesehen... und die story war nciht gut genug um dieses defiziet wett zumachen. wobei ich erwähnen muss, dass ich im normalfall schon auf story stehe und nicht auf action. allerdings war dieser film in beiderlei hinsicht eine grobe enttäuschung... (könnte besipiele geben, allerdings möchte ich net das ende verraten -.-)

--
zack

Fural
09.06.2003, 11:21
hrm.. der extremste fall bezogen auf kino/video/dvd bisher war vampires: los muertos oder so... auf jeden fall die fortsetzung zum ordentlichen vampires... mit jon bon jovi in der hauptrolle, sowie mit dem schlechtesten handlungsaufbau den ich je gesehn hab & sogut wie keiner spannungskurve... zum glück hab ich den nich allein gesehen, so konnte man noch gemeinsam drüber lachen :\

und so schlecht is "es" nu auch nich (natürlich kommt er nich ans buch ran, aber welcher film schafft denn das schon )... prima um 10-12 jährigen wochenlang den schlaf zu rauben (und auch einigen älteren :rolleyes: )

PrinceBeta
10.06.2003, 02:35
Also ich hatte genau das Gefühl bei "Star Trek-Nemesis"
Obwohl ich ein Fan von Star Trek bin war dieser Fil soooooooo scheiße!

Muhrray
10.06.2003, 02:41
1. Battlefield Earth

Hooo, der war echt derbe schlecht.
Vash hat es sehr gut in Worte gefasst ;).

2. Glitter - Glanz eines Stars

Hab ihn neulich gesehen und leide immer noch. Melody for Billy, Mariah Carey kann wirklich noch schlechter schauspielern als singen. Ich glaube dieser Tiefpunkt der Filmgeschichte kann nur noch durch einen Jeanette Biedermann Film unterboten werden.

3. Sass die Meisterdiebe

Es war eine Sneak Preview und ich glaube der Film hat es nie weiter als dort geschafft: zurecht! Unglaublich schlecht.

4. Flutkatastrophe im Shopingcenter

Ich suche immer noch Leute, die diesen "Meilenstein" der Filmgeschichte gesehen haben. Er toppt alle bisherigen RTL Mittwochs-Produktionen, die ich so liebe (und ich habe sie alle gesehen: "Das Psychogirl", "Die Hässliche" ...) und es gibt nix besseres im Genre "Müllfilm" als den Filmroman am Mittwoch auf RTL.

5. Deep Impact

*Heul* "Komm, wir fahren mit dem Moped 3 Meter weiter weg auf eine Kuppe und dann entkommen wir der 300 Meter hohen, unglaublich schlecht animierten Flutwelle, während unsere Eltern im Stau untergehen und die hübschen Plastiklandschaften überschwemmt werden." *heul*

6. Frensh Kiss

Typischer "Die Freundin sucht den Film aus"-Film, wie "Schlaflos in Seattle". Ich finde diese Filme alle schlecht, sehr schlecht. Und im Kino sind sie nochmal schlechter.

7. Fackeln im Sturm

Oh Gott, das ist mein Trauma (man glaubt nicht wie viele Teile diese Reihe hat). Meine Mutter hat mich als kleines Kind davon "überzeugt" es mir anzuschauen und ich leide noch heute.
*zuckung* Patrick Swayze *zuckung*

OK, jetzt höre ich auf. Dieses Aufzählen von schlechten Filmen mach mich irgendwie fertig, weil es auch einfach kein Ende nimmt, je länger ich drüber nachdenke ;). Ich glaube ich schaue immer weiter, weil irgendwann diese Stelle kommt, wo mir körperlich übel wird. Und darauf warte ich nur.
Ansonsten denk ich immer: "Ach, vielleicht wird er ja noch gut." (außer bei den RTL Filmen) und steh voll auf die Enttäuschung danach :p.
Lang lebe der gute Film!

letmedie
11.06.2003, 07:18
Ich komme gerade aus dem Kino und das erste Mal, dass ich wirklich sagen muss...der ist so schlecht...war heute in Matrix 2.
Es tut mir Leid, am Ende lag ich bloß noch lachend im Kinosessel. DIeser Film ist so philosophisch aufgebaut, eine Bilderflut, so dass amn die anspruchsvollen Dialoge kaum verfolgen kann, die 10 Minuten Kampfszenen steigern sich zu einem echten Anöden....ichw ar noch nie so enttäuscht für einen Film Geld ausgegeben zu haben....wobei ich bei MI2 nah dran.

Margherita
12.06.2003, 00:14
@ZersoSizta: Yay Star wars episode II war der horror, ne? war da mit freunden drin und noch dazu saßen wir neben so zwei StarWars-Freaks (in kompletter Fanausrüstung mit kostüm, etc.:D) und selbst die waren total enttäuscht. die romanze zwischen anakin udn amidala erinnert zeitweilen stark an "heidi", wie die da über die wiesen tollen. oh und mein lieblingsspruch stammt auch von den tollen starwars freaks: am ende wo anakin und amidala heiraten und man diese roboterhand sieht, meinten die ständig sowas wie "da freut sie sich auf heute nacht.." und solche dinge :p war aber unterhaltsamer als der ganze film..
@topic: also der wirklich übelste film, den ich kenne, ist "yentl" mit...würg..barbara streisand. normalerweise schau ich mir sowas gar nicht an (bin eher der horrorfilm-mensch), aber meine schwester war krank zuhause und aus solidarität guckte ich mit ihr fernsehen. und wie das immer so ist, "yentl" war das einzige was kam. *schauder* erinnern tue ich mich nur noch an die tollen dialoge und die schmalzige musik... x_x
ein anderes solches prachtstück ist "männerzirkus", auch dort zwang mich meine schwester zu, wegen dem geilen hugh jackman (okay er ist ja auch geil..). Ich frage mich noch heute wie ich diesen kinobesuch überlebt habe. wenn ich so drüber nachdenke, meiner schwester habe ich die schlimmsten stunden meines lebens zu verdanken.. ;) ;)

Uncle Glam
12.06.2003, 02:18
"The Cube". Ein furchtbarer Horrorfilm mit lächerlicher Story und einem theatralischen Ende. Eigentlich nur eine Aneinanderreihung blutiger Tötungen - Ich hasse es, wenn es offensichtlich ist, dass nur nach Vorwänden gesucht wird mehr Blut fließen zu lassen - ein realistischer Grund sollte schon vorhanden sein und weniger ist sowieso mehr...:o

akira62
12.06.2003, 03:29
Ich finde es witzig zu sehen was einige Leute als schlecht ansehen während ich diese Filme einfach genial finde. Aber da wir keine Diskussion vom Berg brechen wollen sondern sammeln mache ich mal weiter.

Naja der schlimmste Film den ich jemals gesehen habe war:
Momo Ich glaube ich war 10 Jahre alt als ich diesen Film im Kino gesehen habe, aber ich habe nur die ersten 5 min gesehen und dann den Abspann den Rest habe ich verschlafen soooo toll war der Film

Am meisten von den neuen Filmen haben mich die Horrorstreifen enttäuscht.

Dreamcatcher, 28 Days Later besonders.

ZeroSizta
13.06.2003, 02:43
Oh ja... 28 Days Later fand ich richtig bescheiden ^.^ Ich war letzten Samstag drin, hatte Freikarten bekommen. Und um ehrlich zu sein würde ich es seeehr bereuen, hätte ich für diesen Film auch noch Geld ausgegeben. :rolleyes: Die Handlung ist dermaßen vorraussehbar und die "Schocker"... naja. Die ungeschminkten Darsteller wären wohl furchteinflößender gewesen.

Dee Liteyears
13.06.2003, 02:50
Der AmiGodzilla is einfach mies und Daredevil fand ich auch ziemlich kagge.

Bahamut
13.06.2003, 02:50
Original geschrieben von vio81
die verfilmung von brave new world mit Mr. Spock - grottenschlecht der film, der schlägt alles in den wind und da wär mir noch das lesen der lektüre lieber gewesen, die ich nich gelesen habe ^^*

Ich wusste, dass ich was vergessen habe.
Das ist auch einer der schlechtesten Filme, die ich gesehen habe (und hier ist das Buch auch besser als der Film). Das grausame daran war, dass ich ihn zweimal sehen musste *schauder*. Der Film wäre besser gewesen, hätten sie sich genauer an das Buch gehalten.

und dann war da noch:
Batman Forever
Der anfang des großen Qualitätsverliustes. Besonders Two-Faces Abgang war geradezu lächerlich, als ob der Antagonist sich so deart leicht veräppeln liesse. Aber so kam ich mir am ende des Filmes vor.

Die Akte Jane
Tja, was soll man dazu sagen. Der Titel hätte auch "Join the Navy" heissen können, es war ein einziger Werbespot für die US-Armee.
Schäm dich, Ridley Scott.

Dungeons and Dragons
Um gottes willen. Einfallslos, schlechte Dialoge und schlechte Schauspieler, und sehr viel von dem Rollenspiel hatte dieser Streifen auch nicht. Und dann geht der Antagonist auch noch so schlecht und einfallslos drauf.

Dune (TV-Version)
Die Kinoversion von David Lynch gehört zu meinen Lieblingsfilmen. Aber die Neuauflage zeigt, dass Neuauflagen so gut wie nie besser sind als das Original. Vor allem die Ausstattung ware äusserst dürftig und die drittklassigen Schaupieler boten auch nur eine dementsprechende Leistung.

ShortyMcCorny
13.06.2003, 04:30
Ich muss leider auch zugeben das ich von Final Fantasy - The Movie wirklich enttäuscht war. Ich kann mich noch gut erinnern als ich das allerste mal das Gerücht gehört hatte das Square einen FF-Movie rausbringt.. man war ich aus dem Häuschen :rolleyes:
Hab mir Tag und Nacht ausgemahlen was mich das erwarten, in einem Film mit "DIESEM" Titel ;)
Also ich dann immer mehr Trailer und Ausschnitte aus diesem Film gesehn habe bekam ich schon Zweifel was das ganze mit Final Fantasy zu tun hatte...
Wie schon gesagt wurde, ich hatte mir was ganz anderes unter diesem Titel vorgestellt (wie mans halt von den Spielen her kennt). Und dann endlich war es soweit. Ich saß mit Freunden im Kino und war vom Anfang bis zum Ende schwer enttäuscht :(

RPG-Süchtling
13.06.2003, 08:39
Also ich hab ein paar wirkliche Klopper vorzuweisen (Gott, ich schäm mich ja so >_<). Die gehören alle zu meinen Jugendsünden oder waren ein Sneak-Unfall:

Power Rangers - der Film
Santa Clause (mit Tim dem Heimwerkerking)
Double Dragon -_-
Message in a bottle (Schmalztrief)

Wonderwanda
13.06.2003, 17:11
Armageddon

Keine Ahnung, warum dieser Film so ein Hit wurde, ich fand ihn grottenschlecht. Da hat auch kein Steve Buscemi mehr geholfen. Vieles war übertrieben klischéehaft, unlogisch und wirkliche Spannung habe ich keine gefunden, was daran gelegen haben könnte, dass ich schon von Anfang an wollte, dass deren dummes Raumschiff explodiert...

...


Und Steve Buscemi überlebt. Hust.

Layla - Unsterblich Verliebt

Die Grundidee hier war ja gar nicht so megaschlecht³, allerdings war hier einfach eine miese Umsetzung. Naja, bei TV-Produktionen erwarte ich selten viel, aber dem Film hab' ich noch eine Chance gegeben. Dieser Zusammengeklau und diese Pseudo-Vampirologie war gen Ende nur nervig. Spannung gibt's keine. Als Layla den Bösewicht töten wollte, sah das so aus, als hätte sie ihn mit einer Feder erstochen. Buah.

Godzilla

Und am Ende tut der arme, zerstörerische, gigantische, blutdrünstige Megadino den Helden leid. Sowas aber auch.

Alle möglichen Katastrophenfilme, bei denen ein Meteor auf die Erde rast

Mir fällt nur Deep Impact gerade vom Titel ein, aber solche Filme mochte ich noch nie. Katastrophenfilme sind mir meist zu dumm.

Romeo & Julia (mit Leo DiCap)

Diesem Film wollte ich eigentlich aus dem Weg gehen, aber auf einer Sylvester-Party musste er ja geguckt werden. War ja klar. Ich bin Shakespear-Fan, aber das war das Behämmerste, was ich je gesehen habe. Der Text passt überhaupt nicht mehr rein, die Umgebung ist beknackt und allgemein ist alles auf Drogen.

unfixable. - Kennt viele schlechte Filme, nur nicht spontan.

taraia
13.06.2003, 17:29
Auf dem ersten Platz meiner "Antifilme" ist ganz eindeutig The Fast and the Furios !!!

Ich bin mir nicht einmal sicher, dass es "nur" Vin Diesel ist, der diesen Film schlecht macht... Wenn ich sogar in der Originalversion in England (diese Zeit hätte ich echt besser nutzen können...) ohne Probleme verstehe, deutet das nicht auf tiefgehende Dialoge.
Der einzige Film, bei dem ich das Kino frühzeitig verlassen hab. Keine Ahnung, ob die Übelkeit vom Essen, vom englischen Fahrstil, oder vom Film kam, aber die Tagesfahrt nach London war danach nicht mehr sonderlich angenehm!

Ziemlich schlecht fand ich dann noch Was nicht passt wird passend gemacht . Über Humor lässt sich ja bekanntlich streiten, aber dieser Film ist es nicht mal wert Humor genannt zu werden...

@Muhrray: Ich vermisse "Enigma" in deiner Auflistung. Trauma überwunden oder Verdrängung??

3,141592654
13.06.2003, 18:38
oh well, die meisten der hier aufgeführten filme würdeich sogar noch als erträglich bezeichnen, im vergleich zu so manchem, was ich schon (v.a. als sneak preview) gesehen habe :p.

einige meiner anwärter auf den titel "schlechtester film aller zeiten" (ohne besondere reihenfolge):

1) frank & nancy - eine liebe in manhattan (oder so ähnlich :rolleyes: )
einfach nur grottig. miese, laienhafte schauspieler, eine dämliche, vorhersehbare geschichte und ein so dummes drehbuch, dass man die fiktiven figuren aufgrund ihrer handlungen am liebsten einfach nur schlagen würde. mit der größte müll, den ich mir jemals angetan habe -_-.

2) mr. deeds
gah! ewig diese filme mit dümmlichen, aber ach so liebenswerten naivlingen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif. dieser film ist aufgrund der handlungsweise der namensgebenden person wirklich schon eine beleidigung für den zuschauer. flache story, flache, niveaulose gags... einfach nur schrott.

...gab noch einige titel mehr, die hierhergehören, aber ich muss sie wohl erfolgreich verdrängt haben, jedenfalls fallen sie mir gerade nicht ein ;). vielleicht editier ich hier also noch einiges.

PunkZERO
14.06.2003, 01:43
Grundsätzlich schlechte Filme gibts bei mir kaum (vielleicht mal von Fackeln im Sturm abgesehen...Mutterns Lieblingsfilm in 13 Teilen) doch es gab durchaus Filme, von denen ich mir mehr erhofft hatte, als da wären:

Resident Evil
superbillige Story, einfach nur billig

The Cell
Irgendwie langweilig

Star Wars Episode 1&2
Ich bin nun wirklich das, was man SW Fan nennt, aber Filme in denen sich alles nur um das Rennen von einem machtgezeugten kleinen Überrotzlöffel oder um die Liebesgeschichte eben jenes Überrotzlöffels mit einer Allprinzessin dreht (was natürlich alles so unEEEEEEEEEEEndlich tragisch ist), ermüden halt nach einer Weile

Art of War
hmmm...auch irgendwie ermüdend

Ocelot
15.06.2003, 19:59
na ja, star wars filme finde ich aber echt gut, das ist hauptsache was anderes.

nohman
15.06.2003, 20:01
Der schlechteste film aller zeiten ist und bleibt Plan 9 from Outer Space. Ich könnte mich jedesmal wieder totlachen. Die kulissen, die dialoge, die schauspieler, die 'spezialeffekte', alles dermaßen billig und grottig dass vor Ed Wood nur noch den hut ziehen kann :D

Wirklich miserbel war auch Mit Schirm, Charme und Melone - ich kann richtig gut verstehen, warum die riege der hauptdarsteller der premiere ferngeblieben ist - mir wärs auch peinlich in sowas mitzuspielen.

Und dazu kommen noch alle Bay und 90% der Emmerich filme ...

Boo2k
16.06.2003, 02:01
28 days later... schauts euch an , der is einfach nur schlecht... von wegen ab 18 bruauaha ich hab mir einen schönen SCHOCKER vorgestellt, so richtig schöne erschreck-elemente stattdessen zeigen die so einen scheiss.. schauts euch nich an ihr verpasst nix

dreamcatcher.. Oh..my..goddes.. also morgan freeman und stephen King das klingt doch gut.... ja aber King sollte lieber wieder bücher schreiben denn DIESER film is GRAUSAM.. aliens die aus dem arsch kommen... ? ... dude das war der schlechteste film seid laaaaangem..

Spurenwechsel find ich auch seeehr enttäuschend , ben aflek und freeman in 1 film da erwartet man viel viel mehr als sowas.. actionloser schrott... ohne sinn und mit happy end..

Yuna
16.06.2003, 05:19
--Panic Room
Total langweilig:rolleyes:
--Gangs of New York
Das beste an dem Film war der Elefant, der plötzlich mitten durchs Bild lief ROFL :D
--Ghostship
grottenlangweilig :\
--dreamcatcher
gut, den habe ich selbst nicht gesheen habe aber von vorne rein gesagt, dass der grottenschlecht ist und jedne den ich kenne, der da drin war fand den grausam, muss ja dann wohl was dran sein gg
--James Bond
ich weiß nich ich find des zum kotzen <.<
mehr Filme folgen,wenn mir noch wat einfällt:D

ZeroSizta
16.06.2003, 05:34
@ Yuna

Ich weiß auch nicht, was alle an James Bond so toll finden. Der ist doch IMO lediglich die kompensierte Quinteszenz männlichen Geltungsbedürfnisses. :D Wummen, Action, Weiber... hört sich irgendwie nach dem Titel einer RTL 2-Reportage kurz vor Mitternacht an, oder???

BTW: 28 Days later ist dermaßen grottig, ich hatte mit den Zombies mitleid ^.^

Yuna
16.06.2003, 05:56
@ZeroSizta
ROFL, du hast es erfasst!!!:D Und in den letzen Film davon, wo Halle Berry mitgespielt hatte,wurde ich auch noch reingeschleppt,obwohl ich mich lange vor der Kasse dagegen ausgesprochen hatte -_- Aber die Männer haben mal wieder die Übermacht gehabt und so musste ich mir diesen shice reinziehen. War echt schrecklich....-.-
Und jetzt bald kommt wieder die weibliche Version davon ins Kino *ROFL* Charlies Angels 2 ;)

ZeroSizta
16.06.2003, 06:18
BOAH, Charlies Angels ist mindestens genau so schlimm!!! Ich sag nur mit Latex-Anzügen schwimmen gehen.... ich will nicht wissen, warum sich kleine Jungs diesen Film ansehen... ehrlich nicht :eek: Meiner Meinung nach produzierte RTL 2 da auch mit ^.^

Yuna
16.06.2003, 23:52
ROFL@RTL 2
ja James Bond ist dafür gedacht, dass die Männer ihre Männlichkeit für ein paar Minuten im Kino ausleben können....und Charlies Angels eigentlich auch nur auf andere Art und Weise...öhöm....ihr versteht mich schon
:rolleyes: :D ;) :p

VaRn
20.06.2003, 19:42
HAbt ihr schonmal Apartment House oder Hellhouse 4 gesehen.
Nein?!

Dann habt ihr auch nix verpasst:D

In der Beschreibung von den beiden stand:
Düstere Story/Atmosphäre und mörderische Stimmung(Ab 18)

Diese schei.. Filme waren echte Kinderfilme.
Da ist Gänsehaut ein Horrorfilm der Extraklasse gegen die:rolleyes:

T.U.F.K.A.S.
01.07.2003, 17:37
Okay von gaaaanz unten:

Vorvorletzter Platz:
Ali G indahouse:
BÄH !!! Wie der Kerl mit Frauen umgeht ist schlichtweg widerlich und beleidigend für den Zuschauer, selbst für den größten Proleten abschreckend...

Vorletzter Platz:
8 mile:
Ausser dem Battle am Ende echt laaaaaaaahm und langweilig. Die Battles kapiert man kaum und der Soundtrack bietet ausser "Lose Yourself" und "Run Rabbit Run" nur jede Menge Schimpfwörter und schlechte Rhymes. Nicht so mein Metiee...

LETZTER PLATZ:
Wie einige meine Stimmung kennen: Tiger and Dragon:
Lächerliche Kampfszene, unlogische Story, unglaubwürdige Darsteller, dämliche Kamerafahrten (von den Verfolgungsszenen mal ganz zu schweigen) und diese total dünnsinnigen Dialoge. Einfach nur SCHLECHT !!!

Deine Signatur ist immernoch zu groß. - Edit by dreadlord

Simon
02.07.2003, 00:07
Es gibt viele schlechte Filme, aber der so ziemlich schlechteste, den ich je gesehen hab, ist "Wing Commander".
Da war einfach alles ... schlecht. Einfach alles. Eine absolut grottige Game-Umsetzung...

Da DJ n

dread
02.07.2003, 15:31
Wir haben es nun oft genug gesagt, jeder kann hier seine Meinung äußern, aber ohne Begründung werden die Posts gelöscht.
Auron0908, du kannst gern wieder dein Post verfassen, aber diesmal mit Begründung.

Post von Auron0908 gelöscht.

Legendary Guardian
02.07.2003, 17:42
Also dann nochmal.

Ich finde Matrix Reloaded sehr schlecht.

Begründung;) :

1. Die Kampfszenen sind viel zu lang und es werden immer die selben Moves gemacht. Eine über 10 Minuten lange Prügelei, in der immer wieder das selbe gemacht wird ist einfach nur lahm.

2. Die ganzen Special-Effects unterscheiden sich kaum von denen aus dem ersten Teil.

3. Diese ewigen Dialoge gingen mir übelst auf die Nerven. Vor allem die, die die Handlung überhaupt nicht voran treiben. Ich meine damit das Gelaber von diesem Franzosen. Was sollte das???

4. genauso wie der erste Teil(den ich auch nicht gut finde), rettet sich Matrix 2 von einer Special-Effects-Szene zur nächsten und dazwischen passiert nichts.

ZeroSizta
02.07.2003, 20:18
@ Auron0908

ok, ok. Über Geschmack lässt sich bekanntermaßen nicht steiten. :D Ich mag Matrix sowie Reloaded. Aber bei einem Punkt stimme ich dir voll und ganz zu: Was sollte der blöde Franzose?? :confused: Der Kerl war IMO mehr als überflüssig. Und einige Szenen waren wirklich einfach nur peinlich (die Massen-Tanz-Schlammschlacht in Zion oder der virtuelle Orgasmus von der blonden Tussi)
Heute Abend ist mal wieder Sneak angesagt, und morgen kann ich vermutlich wieder über einen schlechten Film berichten. :D Wenn ich Pech habe ist es Charlies Angels 2. -_-

PunkZERO
03.07.2003, 03:00
Dann muss ich nochmal über nen Film lästern, den wa uns in Englisch anschauen mussten und zwar "The Graduate" (auf dt. heißta die Reifeprüfung):

Dustin Hoffman in seiner ersten großen Rolle als gelangweilter junger Mann, der aus Langeweile die Frau von einem Freund seines Vaters flachlegt und so nachher zwischen alle Fronten gerät, als er mit dessen Tochter anbandelt... genauson Schwachsinn wie die Story ist der REst des Films ebenso....einfach....UNBESCHREIBLICH (und das is gar net so positiv gemeint)

ZeroSizta
03.07.2003, 03:09
Ha, das gibts doch net! :D
Es gibt wirklich noch andere Leute, die auch im Englisch-Unterricht the graduate gesehen haben? ^.^ Unser verklemmter Englisch-Lehrer fand den Film unbeschreiblich klasse... der hat sich sehr über manche Szenen gefreut. Aber man muss bedenken, von wann der Film ist, damals war das der Schocker schlechthin. :rolleyes:

Wir mussten sogar eine Klausur über diesen Film schreiben... lächerlich -_- Hab mich noch nie so im Englisch-Unterricht gelangweilt.

Seither bekomm ich immer Anfälle, wenn ich Simon and Furunkel... ähh... Carfunkel höre ;)

PunkZERO
04.07.2003, 00:44
Original geschrieben von ZeroSizta
Ha, das gibts doch net! :D
Es gibt wirklich noch andere Leute, die auch im Englisch-Unterricht the graduate gesehen haben? ^.^ Unser verklemmter Englisch-Lehrer fand den Film unbeschreiblich klasse... der hat sich sehr über manche Szenen gefreut. Aber man muss bedenken, von wann der Film ist, damals war das der Schocker schlechthin. :rolleyes:

Wir mussten sogar eine Klausur über diesen Film schreiben... lächerlich -_- Hab mich noch nie so im Englisch-Unterricht gelangweilt.

Seither bekomm ich immer Anfälle, wenn ich Simon and Furunkel... ähh... Carfunkel höre ;)

Kanns sein, das wir den selben Lehrer in Englisch haben? Bei mir wars genauso...und dann noch so ne DÄMLICHE Klausur darüber....argh; Ich kriech schon wieder nen Kollaps wenn ich nur daran denke.

ive beaten tetris
04.07.2003, 01:51
Ich habe mir Mal beide Matrix-Movies angesehen und gehofft, der zweite Teil währe besser als der Erste. Nichstda-die wahren Beide grottenschlecht. Ich hätte nie gedacht, dass ein Film solch ein Langweiliges Ergebniss bei mir erzieheln würde...
Den Zweiten hatte ich auf drei DVD's verteilt gesehen:

Erste CD:
Nur gelabert.
Zweite CD:
Eine gute Szene: Alle Agenten auf einen.
Bei der Dritten hatte ich dann keine Lust mehr und schaltete ab!

ZeroSizta
04.07.2003, 04:05
@ PunkZERO

Maybe ;) So ein verkalkter, schlaksiger Kerl, der immer nur den gleichen Anzug trug. Aber den bin ich ja jetzt ein für alle mal los :D Schön zu wissen, dass es da draußen noch mehr "The Graduate"-Geschädigte wie mich gibt ;) Leidensgenosse!!! :D

@ Topic

Ich hab es angekündigt, ich war mal wieder in einer Sneak-Preview. Ich sagte schon mal, dass Sneak-Previews wie Russisch Roulette seien. Nun, behält man diesen Vergleich bei, so kann man durchaus sagen, dass ich gestern leider eine Kugel erwischte -_-

Die Kugel trug den Namen "FearDotCom" :p

Ein Horrorfilm der erst am 17.7. anläuft. Sehr interessant... Ich mag keine Horrorfilme. Wobei die Schocker in dem Film wirklich gut sind, das gestehe ich ihm durchaus zu. Sie entlockte mir doch tatsächlich den einen oder anderen Schrei... *peilich peinlich* Aber die Story... :rolleyes: Ich habe jetzt nicht wirklich Lust, darüber zu berichten. Eine Freundin von mir meinte nach dem Film, dass extrem viel bei "The Ring" geklaut sei (kann ich nicht beurteilen, da ich auch diesen Horrorfilm wohl nur mit Herzschrittmacher überleben würde - oder mit einem starken Kerl an meiner Seite... :p Beides war gestern nicht zur Hand... -_- ) Na, vielleicht tu ich mir das doch noch an (the ring mein ich), dann´kann ich euch genau berichten, wie viel geklaut ist.

ByTor
05.07.2003, 00:32
Also ich hab schon leider relativ viele schlechte Filme gesehen,der schlimmste war aber letztens "Lebenslänglich" mit Eddie Murphy und Martin Lawrence,der Film soll in den 30ern spielen und beide wurden unzurecht in ein Gefängnis gesteckt,das hört sich zwar nicht so übel an,aber ich hab mich während des Filmes ernsthaft gefragt ob es nun wirklich ein Comedy sein soll,normalerweise verzieh ich mein Gesicht auch bei sehr schlechten Jokes halt wegen der Schlechtheit,aber hier ist absolut nix,einfach nur langweilig,ausserdem ist Eddie Murphy nicht mehr witzig.:D

Ianus
07.07.2003, 02:01
"The Watcher"
Ein 'Thriller' mit Keanu Reeves , aber mit halblangem, Lockigem Haar! Der Film war langweilig, lächerlich und vorraussehbar. Das einzige, was den Abend gerettet hat, war das wir uns darüber lustig machen konnten, dass Reeves in diesm Film die ganze Zeit irgendwelche Frauen umbrachte, aber gleichzeitig als homosexuell dargestellt wurde, und sich voll an seinen Verfolgen ranschmiss "Ich habe das alles nur für uns getan", oder "Ich habe es mit ihm versucht, aber es hat nicht geklappt!" sprechen wohl Bände.:D

Diese Methode hat uns auch durch 'Pearl Harbour' gerettet - wir unterstellten den beiden männlichen Hauptrollen einfach eine sexuelle Beziehung und interpretierten alles, was sie sagten dahingehend. Ohne das wäre ich wohl eingeschlafen, und hätte den Höhepunkt des Filmes verpasst - die Japaner in Baumwollunterhosen, die kleine Kriegsschiffe in einem Wasserbecken herumschoben:hehe:!!!

time-cut
07.07.2003, 16:16
ist noch jemand der meinung das jin roh langweiliges beziehungs geschwäz beinhaltet?

edit by pi
es spricht nichts dagegen, das ein wenig weiter auszuführen :rolleyes:. wenn du einen film schlecht findest, dann bring hier deine gründe an und erläutere diese. ob noch jemand dieser ansicht ist, ist nicht relevant.

Artemis
15.07.2003, 22:24
Ich gehöre leider auch zu den Leuten, die schon mal des öfteren das Kinogeld zum Fenster rausgeschmissen haben, weil sie in einen total beschissenen Film gegangen sind bzw. sich in solch einen von Fruenden mitschleppen ließen.

Hier sind die schlechtesten Filme, die ich im Kino gesehen habe (ich zehle bewust nur diese auf, weil ich mehrere Seiten brauchen würde um die aus dem fernseher aufzuzehlen!:rolleyes: ):

[list=1](keine besonere Reihenfolge)
1. Ich beginne mal mit den ganzen Asteroiden Filmen, wie Armageddon und Deep Impackt.
Armageddon war nicht nur total langweilig, er triefte nur so vor Matchogehabe. Ich mag ja generell Bruce Willis, aber was hat ihn da geritten, dass er sich einverstanden erkärt hat so nen' Schund zu drehen?!? >:(
Deep Impack war da noch schlimmer! Der hatte noch nichtmal einen Ansatz vo einem Spannungsbogen! Ich kann mich leider nicht über den Inhalt dieses Filmes äußern, da ich die ganze Zeit versucht habe mich wach zu halten in der Hoffnung, dass es doch irgendwann spannender wird. Das einzig gute an dem Film war die Riesenwelle.
[/list=1]

[list=1]2. So, dann kommt Das Geisterhaus. *gähn* Man konnte dem Film sogar ansehen, dass er krampfhaft versuchte mit zum Teil lächerlichen Computereffeckten die Zuschauer zu schocken. Der war nicht gruselig sonder einfach nur dämlich und die Stary war auch sch****![/list=1]

[list=1]3. Dann kommt die möchtegern Komödie Scary Movie. Der Film war sowas von dämlich! Die meißten Witze waren so ca. drei Kilometer unter der Gürtellinie! Und einige im Kinosaal lachen da auch noch!!o_O Da frag ich mich wie hirnamputiert man sein muss, um über solche Witze lachen zu können. Einige wenige Szenen waren wirklich gut zB. die Verarsche auf Matrix.:hehe:
Aber isgesammt war der Film eher peinlich als witzig!
[/list=1]

[list=1]4. Der nechste ist Nur mit Dir!. Ich wollte eigentlich nicht in den Film gehen, aber ich wurde von meiner Freundin überredet, leider:\ ! Der war sowas von lahm und klischeehaft! Diese typische Geschichte Matcho lernt Mauerblümchen kennen, mag sie zuerst nicht aber durch einen Zufall kommen sie sich doch näher und dann stellt er fest, dass sie an einer unheilbaren Krankheit leidet und doch am Ende des Filmes stirbt, eben nur noch langweiliger!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif[/list=1]

Schon traurig, wenn man bedenkt, dass ich ganze zwei Stunden meines Lebens pro Film vergeudet habe!:D
Den schlimmsten Film aller Zeiten will ich euch aber nicht vorenthalen. Den haben wir im Französischunterricht gesehen, er heißt Zasie dans le metro. Ich bezweifle, dass ihn überhaupt jemand hier gesehen hat. Der war so hirnrissig und bescheuert!!!! Es würde an der Stelle keinen Sinn machen nur annehernd die Handlung wiederzugeben, da der Film meiner Meinung nach keine hat! Dabei sollte man meinen in der Schule etwas lernen zu können aber dieser Film hat einem semtliche Gehirnzellen zerstört! >:(
Die beste Stelle war, wo einem Typen aus heiterem Himmel ein Flügel auf die Birne geknallt ist. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Da versteh mal einer den französischen Humor!

PunkZERO
16.07.2003, 00:35
Da fallen mir auch noch drei Filme ein:

Scary Movie:
Einfach grauenhaft. Humor so dämlich wie Stefan Raab mit ner Story so dämlich wie Resident Evil... normalerweise sin Sequels schlechter, aber SM2 war um Klassen besser.

Gilles de Florette:
NICHT FREIWILLIG GESEHEN. Mussten wir uns im Franze Unterricht anschauen. Die story von nem Städter(Gilles) der ne Farm kauft die die beiden Bösewichte Papet und Ugolin abjagen wollen....SUPERGROTTIG

Manon des sources:
SUPERGROTTIGES SEQUEL zum o.g. französischen Film. Auch diesen haben wir uns im Franze Unterricht anschauen müssen. Hier geht es darum, wie die mittlerweile erwachsene Manon, Tochter von Gilles, den Tod ihres Vater rächen will.......

Artemis
16.07.2003, 02:25
@PunkZERO:
Der Typ heißt Jeande Florette. Hab den Film übrigens auch im Franze Unterricht gesehen. Willkommen im Club!:)

Den fand ich aber auch nicht sooo toll, außerdem habe ich so ziehmlich nichts verstanden und ich hatte kein Bock die englischen Untertitel zu lesen. Dumm war nur, dass wir ne' Arbeit über den Film schreiben mussten und ich da total gearscht war.:D

PunkZERO
16.07.2003, 22:59
Original geschrieben von Artemis
@PunkZERO:
Der Typ heißt Jeande Florette. Hab den Film übrigens auch im Franze Unterricht gesehen. Willkommen im Club!:)

Den fand ich aber auch nicht sooo toll, außerdem habe ich so ziehmlich nichts verstanden und ich hatte kein Bock die englischen Untertitel zu lesen. Dumm war nur, dass wir ne' Arbeit über den Film schreiben mussten und ich da total gearscht war.:D

dann eben Jean....wir ham den zum Glück erst nach der Klausur geschaut, aber OHNE irgendwelche Untertitel......auch irgendwie witzig

Judeau
16.07.2003, 23:14
Original geschrieben von Boo2k
Spurenwechsel find ich auch seeehr enttäuschend , ben aflek und freeman in 1 film da erwartet man viel viel mehr als sowas.. actionloser schrott... ohne sinn und mit happy end..

Nicht Freeman, sondern Samuel L. Jackson. Der IMHO beste Schauspieler überhaupt.

Ergänzung:
Ansonsten fand ich noch Lucio Fulcis "Vodoo" und seinen Film "Der New York Ripper" einfach nur mies. Vodoo ist irgendwie nur total langweilig, und Der New York Ripper ist übertrieben ekelerregend und baut auch nicht wirklich Spanung auf. Ich frage mich warum manche diesen Italiener so toll finden, ich find das was ich bisher von ihm gesehen hab mieserabel und abstossend O_o

Sakow
17.02.2005, 15:35
Der schlechteste Film den ich mir jemals angesehen habe war Dumm und Dümmerer. Nochnichtmal ausleihen würde ich ihn (hab von meinem Freund gesehen).

Aber vielleicht wollten sie ja nur dem Namen gerecht werden.

Ich glaube das mit dem Titel alle gemeint sind die diesen Film gut finden. >:(

toho
17.02.2005, 15:51
The Village: Hab ich im zugehörigen thread erklärt.

Catwoman: schnarch....der film war ok bis sie das kostüm anzog und zur sm-•••••••• mit pseudo feministsichen gelüsten wurde. und dann diese story. Kotz.

FearDotCom: Mieser möchtegern the ring mit miesen effekten und noch mieserer Story und allermiesesten Darstellern.

Sonst fällt mir gerade nichts ein. ich hab meistens ein gutes händchen bei der filmauswahl.



1. 4. Der nechste ist Nur mit Dir!. Ich wollte eigentlich nicht in den Film gehen, aber ich wurde von meiner Freundin überredet, leider ! Der war sowas von lahm und klischeehaft! Diese typische Geschichte Matcho lernt Mauerblümchen kennen, mag sie zuerst nicht aber durch einen Zufall kommen sie sich doch näher und dann stellt er fest, dass sie an einer unheilbaren Krankheit leidet und doch am Ende des Filmes stirbt, eben nur noch langweiliger!

Nach einem Nicholas Spraks Buch.

Fragen?^^

666Freak666
18.02.2005, 12:09
Naja, ich finde, die schlechtesten Filme, die ich bis jetzt gesehen habe waren:

Garfield
The Village
Haus der 1000 Leichen
Texas Chainsaw Massacre (der alte ist schlecht, der neue ist gut :D )

Dennis
18.02.2005, 14:18
Wheeeee, ein zwei Jahre alter Thread.

Tja, richtig mies auffallen tun mir nur die Filme, bei denen mir das blaue vom Himmel versprochen wird und ich dann dasitze und auf jenes Blaue vergeblich warte.

So z.B.:

Kill Bill: Hä? Was warn das? Zu viel Kunstblut auf Vorrat gehabt. Langweilig, und sehr übertrieben, Quentin.

Triple XXX: Naja, mal kein Kommentar.

Ja, leider noch Herr der Ringe: Mir hat irgendwie das gewisse etwas gefehlt. Kam mir leicht 08/15-Fantasy-Verfilmung mit billigem Plot, dafür aber schön viel Tricks vor.
Und jetzt kommt mir nicht mit: "Lies halt das buch, das ist viel besser - ICH WERDE ES NICHT LESEN!!!!!"

Dryden
18.02.2005, 16:02
Natural Born Killers
(oho...wie kontrovers... :rolleyes: )

maßlos überschätzter Film, billige Provokation, mit dem Holzhammer auf gesellschaftskritisch zurechtgehämmert, Beliebigkeit ohne Ende bei den tausenden Spielereien (die wohl innovativ sein sollen... :rolleyes: ...eigentlich zeigt sich da nur, dass Stone ein unerträglicher Selbstdarsteller ist ), unglaublich hyperaktiv "over-acting"-betreibende Darsteller (der einzige Film, in dem mich sogar Tommy Lee Jones nervt...und einer von vielen, in denen Juliette Lewis einfach nur blöd ist... ;) )

da wäre Tarantinos Version ohne Pseudo-Anspruch wohl bedeutend besser gekommen...
und nichtmal Woody Harelson kann noch was retten...

Planet der Affen
dafür hab ich nur noch ein trauriges kopfschütteln übrig, zusammen mit der Frage an Tim Burton:Warum?
ach ja, die Kostüme waren perfekt... :rolleyes:

Lilya
18.02.2005, 16:20
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman im Kino. Was für ein dummes, sinnloses, möchtegern-actionerfülltes Nichts! Dafür Geld auszugeben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Eine riesen Verschwendung.

Dann ist da so nen Batman Film. Den hab ich mal gesehen, weil meine Schwester total auf Batman steht (:rolleyes:). Aber DIESER Film hat ja alles Übertroffen. Undzwar meine ich den, in dem Arnold Schwarzenegger "Mr Freeze" spielt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif Baaaah!!!!!!!!!!!


Tschau, Lilya

-DãrkDràgôn-
23.02.2005, 16:34
für mich waren schlechte:

-Catwomen
-naja nich schlecht nur mir gefällts ned:Herr der Ringe
(jetz ned dafür was schreiben ich weiß das er gut is
nur er gefiel mir ned so) *trotzdemmalduck*
-A.I. wusste ned mal so richtig um was es ging
-Erkan und Stefan
bei denen is mir zuviel konkret und sowas dabei^^
könnten türken sein! (sind des welche?)

mehr fallen mir jetz ned ein

Sakow
23.02.2005, 17:34
Wheeeee, ein zwei Jahre alter Thread.

Tja, richtig mies auffallen tun mir nur die Filme, bei denen mir das blaue vom Himmel versprochen wird und ich dann dasitze und auf jenes Blaue vergeblich warte.

So z.B.:

Kill Bill: Hä? Was warn das? Zu viel Kunstblut auf Vorrat gehabt. Langweilig, und sehr übertrieben, Quentin.

Triple XXX: Naja, mal kein Kommentar.

Ja, leider noch Herr der Ringe: Mir hat irgendwie das gewisse etwas gefehlt. Kam mir leicht 08/15-Fantasy-Verfilmung mit billigem Plot, dafür aber schön viel Tricks vor.
Und jetzt kommt mir nicht mit: "Lies halt das buch, das ist viel besser - ICH WERDE ES NICHT LESEN!!!!!"

Einer ders gemerkt hat, hab mal ausgegraben ;)

-> Wollte noch dazusagen, das Kill bill2 superschlecht war. >:(

Maisaffe
23.02.2005, 18:20
Kennt ihr das auch... -_-

Ihr freut euch auf einen schönen Abend im Kino oder vor dem Fernseher, der Film schien vielversprechend und dann kommt es.
Plötzlich bekommt man das Gefühl, dass dieser Film einem wichtige Lebensminuten zu entreißen scheint, in denen man viel wichtigere Dinge tun könnte... wie zum Beispiel seine Wäsche zu bügeln oder die längst fällige Steuererklärung (falls alt genug...)
Alles scheint mehr Nervenkizel und Unterhaltung zu bieten, als dieser Film.
Ganz schlimm ist es in den sogenannten Sneak-Previews. Klar, es ist wie Russisch-Roulette, ein mieser Film könnte immer kommen. Und wenn der Fall dann eintritt, will man auch nicht einfach gehen... immerhin hat man ja auch für die schlechte Unterhaltung bezahlt. Es könnte ja auch noch "besser" werden, aber meistens eher nicht. (Beispiele kommen noch... :D )

Nun frage ich euch: Was waren die schlechtesten Filme, die ihr je gesehen habt?
Warum waren sie die schlechtesten und habt ihr sie im Kino gesehen (was auch am ärgerlichsten ist) oder aus Frust/Zwang/whatever in der Flimmerkiste gesehen?

So far, happy posting

Eure ZeroSizta
Zwar nicht im Kino, aber bei dem Freund meiner Großcousin...
ich schaute mal wieder seine DVD Regale durch, und mit fällt Triplle X ins Auge.
'Wow, cool. unser italiener findet das voll genial'
nachdem einlegen in den dvd player und guckens, fragte ich mich dann doch was das für ein film sein soll...


Demletzt: Riddik : Fury (der Anime zu Riddik), Grafik war nicht begeisternd, aber das ist ja nicht so wichtig. Von den 40 Minuten war der Film sagenhafte 10 (nicht weniger?) Minuten gut...

Naja, was macht man nich wenn man die Hoffnung hat das es noch gut wird ;)

Dennis

Spliffy
23.02.2005, 21:00
Ja, so einen Film kenne ich auch, ich kann mich nicht mal mehr an den Namen erinnern! Soa hab gerade gefragt und es war The day after tommorrow! :D
Ich und meine Freunde haben ihn aus der Videothek ausgeliehen und hauten ihn rein, aber keiner guckte ihn. :D
Lol, ich fand den so langweilig, dass war verschwendetes Geld.^^
Na ja Geschmacksache. ;)

Artax
24.02.2005, 15:37
Cabin fever -__- Hat den jemand gesehen?

Jugendliche im Wald, Blut, ein alter, brennender Mann, Seuche, Blut, sich auflösende Haut, Gedärme, Waffen, blutrünstige Hunde, Schreie, Körperteile, noch mehr Blut, tote Menschen, habe ich schon Blut erwähnt?

Was fehlt...? RICHTIG, Handlung! ;)

Zappa
24.02.2005, 15:44
The Doors

Der film ist so zum einschlafen langweilig! Aber die Musik ist geil! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Obwohl Val Kilmer Jim verdammt ähnlich sieht.

Liebe Auf Umwegen

Grottenschlechte Seifenoper ohne Charme und ohne Witz. Aber Kate Hudson ist soo süß! >_>

Lucif3r2k
24.02.2005, 15:54
Vanilla Sky

hab i net gecheckt :confused:

und

Schwer verliebt

der langweiligste film den ich je gesehen hab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif

King Kane
24.02.2005, 15:57
Ich hab im Kino glaub ich noch nie einen Film gesehen der mir net gefallen hätt, ich informier mich auch im Vorfeld meistens ob er gut ist oder nicht ;)

T.U.F.K.A.S.
24.02.2005, 16:06
yeaaah 2 jahre alter schinken!!! ^_^ 2 jahre alter wein ^_^ 2 jahre alter thread -_- aber hey, zumindest einer in dem sich das spammen mal wieder lohnt!

meine neuesten heißen favouriten auf die goldene kloschüssel 2005:

Viel Rauch um Nichts

oooookay..... hier mal ein paar fragen:

a) worum gehtz nochmal ganz genau?
b) warum trägt dieser typ ein ballerina-kostüm?
c) was ist an diesem film auch nur IM ENTFERNTESTEN komisch???

fazit: ungemein bescheuerter film mit einem niveau auf augenhöhe mit dem spätwerk roberto blankos -_-

Dich kriegen Wir auch noch

herzlich willkommen zu unserer kleinen aber feinen reihe "filme mit pseudo-unheimlichen deutsch übersetzten titeln, die dann doch nur heiße luft sind". das besondere an diesem prachtstück der null-dramatik ist, dass die schauspieler allesamt versuchen total cool auszusehen, dabei allerdings vergessen dass sie entweder zu weit weg sind von der kamera, um ihr cooles gesicht jetzt zu machen oder einfach schlichtweg nich mehr im bild sind, wenn sie grad mal ihre goldene sekunde haben. die schauspielerinnen haben alle dicke titten und stellen sich, wirklich egal wo, sehr sehr blöd an. der film verspricht auf der rückseite "atemlose spannung", enthält aber stattdessen spannungslose atemnot...

Die Eine oder Keine

Wo häufen sich alle klischees auf einen haufen? wo fing die welle der miesen teenie-romanzen an? wo trieft es aus allen ecken vor schmalz? GENAU HIER! freddy prince jr. in seiner paraderolle als überreicher wild herum pimpernder frauenheld, der erst eine wette annimmt, eine ungemein hässliche, aber wenn sie ihre brile abnimmt und die haare öffnet ungemein gutaussehende, tussnelda in eine schönheit zu verwandeln. gelingt ihm auch, sie sieht toal super aus, erfährt aber auf umwegen dass sie nur teil einer wette ist und verfällt in tiefe depressionen. unser freddy erfährt dass sie in tiefe depressionen verfallen ist und verfällt in noch tiefere depressionen. am ende finden sie sich doch wieder und knutschen sie gegenseitig die mitesser unter dem abdeckstift weg... HAAAACH WIE ROMANTISCH!!! -_- und unglaublich unglaubwürdig...

zuffel
24.02.2005, 17:09
Auch wenn mich jetzt viele oder zumindestens einige nicht verstehen werden. Ich fand' einen Film bis jetzt richtig langweilig und habe mir wesentlich mehr von diesem erhofft und dann gibt es mit Sicherheit noch einen, in denen ich natürlich nicht drin gewesen war... "Daniel der Zauberer" ---- eine Produktion mit Daniel Küblböck... ich glaube, ich muss nichts merh sagen... ;)
Dann der Film, der mir persönlich im Kino nicht gefallen hat... Minority Report! Eine viertel Stunde später, nach Filmbeginn bin ich leicht weggenickt, und mein Kumpel, der mich mit in den Film reingeschleift hat, auch. Wir haben dann ungefähr eine halbe Stunde lang gepennt und nichts mehr mitbekommen, bis dann irgendjemand mal an uns vorbei wollte, weil dieser Mann aufs Klo, äh... auf das stille Örtchen gehen wollte und wir so daflezten, dass er nicht an uns vorbei kam. Also hat er uns aufgeweckt. Wir haben ihn natürlich Platz gemacht, aber kaum eine viertel Stunde später haben wir schon wieder gepennt... Minority Report - für viele bestimmt ein klasse Film, aber ich streiche dieses Kinoerlebnis lieber aus meinem Kopf heraus!
Grüßle!

Mr.Tea
24.02.2005, 19:43
Alles Filme, auf die ich mich zunächst gefreut habe... Und schließlich bitter entäuscht wurde:

Haunted Hill
Der Fluch von Darkness Falls
A.I. Künstliche Intelligenz

One Word... Laaaangweilig -.-

hp
Mr.Tea

[EDIT]: @ zuffel

Was hast du denn gegen Minority Report? Hast du ihn nicht verstanden?!
Ich liebe diesen Film einfach!

zuffel
24.02.2005, 20:37
[EDIT]: @ zuffel
Was hast du denn gegen Minority Report? Hast du ihn nicht verstanden?!
Ich liebe diesen Film einfach!
Ich wusstes doch, dass einige, wenn nicht sogar viele den Film gut finden ;)
Naja, verstanden hab' ihn, warum auch nicht, nagut, sagen wirs mal so, ich hab' alles verstanden, wo ich wach war :D Aber er war einfach nicht mein Geschmack, irgendwie hat er mir nicht zugesagt, ich weiß aber durchaus, dass er für viele ein guter (wenn nicht sogar sehr guter) Film ist, aber für mich trifft das wohl nicht zu.
Grüße!

Tails´
25.02.2005, 22:03
für mich waren schlechte:

-Catwomen
-naja nich schlecht nur mir gefällts ned:Herr der Ringe
(jetz ned dafür was schreiben ich weiß das er gut is
nur er gefiel mir ned so) *trotzdemmalduck*
-A.I. wusste ned mal so richtig um was es ging
-Erkan und Stefan
bei denen is mir zuviel konkret und sowas dabei^^
könnten türken sein! (sind des welche?)

mehr fallen mir jetz ned ein

da stime ich nur zu obwohl mir HDR schon gefällt.
dazu gefiel mir auch Barbie....... ned :D :D :D
auch wenn nur 1ne minute gesehn fand ichs schon
zum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif ^^

Ascare
26.02.2005, 01:41
Es gibt sicher ein Haufen schlechter Filme. Zuletzt habe ich im Kino Aviator gesehen und ich finde diesen Film viel zu überbewertet. Schlechtes Drehbuch, mittelmäßiges Schauspiel und eine unüberzeugende und nicht gerade spannende Lebensgeschichte des Howard Hughes.

Dainslef
01.03.2005, 19:08
Herr der Ringe:Ich frag mich mal wo die 11 Oscars da her kommen...

Mr.Deeds:Ich hätte nicht soviel erwarten sollen...Wenn man ja auch mit der Schule reingeht...

Luther:So gut hab ich selten geschlafen

Scooby-Doo:Da muss ich nix sagen...

Dragonball Z-Der Film:Das war eigentlich gar kein Filmsondern 2 zu der Zeit schon
erschienene DVD-Folgen,ganz schön originell... :rolleyes: