PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skelettdietrich?



Menelaus
22.04.2006, 10:32
so angeblich braucht man ja mindestens stufe 10 um an nen skelettdietrich (unzerstörbar) ranzukommen...hab ich jetzt und wo gibts den jetzt zu holen?

Koruppter Bulle
22.04.2006, 10:37
Bei einem Schrein.....*grübel*...ah ja! Der Schrein von Noctural.
Edit: Weiß jetzt nicht seinen Standort, weiß nur das er an einem Fluss war. Musst dann sein Quest machen, danach bekommst du den Skelettschlüssel.

FreeDoom
22.04.2006, 10:46
Nord-Nort-Östlich von Leyawiin.

Östlich von Fischerfelsen.

anaX
22.04.2006, 11:13
was bringt eigentlich dieser skelettschlüssel?

Schlachtvieh
22.04.2006, 11:20
Na der bricht niemals ab!!!
Mit dem kannst du alle Schlößer knacken.

imported_Kirk
22.04.2006, 11:42
Skelettschlüssel gibts am Nocturnalschrein. Einfach Lejawiin aus dem Nordosttor verlassen und die Strasse hochgehen. Die Statue steht ziemlich direkt an der Strasse.

Skelettschlüssel bricht nicht nur niemals ab, er gibt dir auch + 40 zu Sicherheit permanent. Damit bekommst du jedes Schloss auf, bis auf natürlich die, für die du einen Schlüssel brauchst. :)

Menelaus
22.04.2006, 11:55
so hab den schlüssel:) will jetzt nicht noch nen thread aufmachen also schreib ichs gleich hier rein...ich will jetzt den quest machen vom hircines schrein oder so...ich hab die kajit auch schon angesprochen sie sagte mir ich soll ein bärenfell oder wolfsfell opfern...ich hab mir ein bärenfell besorgt...aber wie kann ich es opfer...ich hab es einfach vor dem schrein fallen lassen von allen positionen will aber nicht funzen...jedesmal wenn ich dann auf den schrein klicke...steht hircine verlangt nen champion blabla....also wie opfere ich richtig

Lew
22.04.2006, 12:10
wenn da steht hircine verlangt champion bedeutet dass du bist noch nicht stark genug.

Außerdem müsstest du das fell im inventar haben wenn du mit hircine reden willst

EDIT: hab im Construction Set nachgeguckt lv 17 musst du sein

Oehy
01.05.2006, 17:45
wenn da steht hircine verlangt champion bedeutet dass du bist noch nicht stark genug.

Außerdem müsstest du das fell im inventar haben wenn du mit hircine reden willst

EDIT: hab im Construction Set nachgeguckt lv 17 musst du sein


nee level 10 reicht

du musst das fell nur im inventar haben, nicht fallen lassen!!!