Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rassenwechsel
pendragon|wastel
22.04.2006, 09:01
Gibt es eine Möglichkeit seine Rasse bei Morrowind im Nachhinein zu wechseln. Ich frage nur weil mein Wahl eine Katze oder was auch immer das ist nciht besonders hele war. ich bin Kämpfer-Magierkombination udun bräuchte etwas anderes.
^-Taste (öffnet Konsole)
enableracemenu
Vorher unbedingt speichern! Die Option kann den Charakter ordentlich durch den Fleischwolf drehen, was per Konsole nachgefixt werden müßte.
Und das nur einmal in einem laufenden Spiel machen, sonst ist die Buggefahr noch erheblich höher. Wenn du einmal Veränderungen vorgenommen hast und ein zweites Mal etwas ändern willst, dann erst das Spiel beenden und neu starten.
MagicOmlet
25.04.2006, 11:10
Also, wenn dus nich schon gemacht hast, nimm nen Bretonen - Starke magier, durch Magicka bonus, aber auch sehr gut zum kaempfen geeignet...
Frage: wenn du deinen Charactaer aenderst (Konsole) behaelt der alle Eigenschaften, oder werden die Zurueck auf die anfangswerte gesetzt?
Sollte zumindest beim ersten Mal keine Veränderung bei den Skills geben. Klappte bei mir auch, als ich meinem Char mal ein neues Gesicht verpasst habe.
imported_DWS
25.04.2006, 19:43
Ich habe durch ein plugin (Lichcraft) mehrmals die Rassenwechsel-Prozedur jeweils zum ersten Mal durchführen müssen weil das script bei der Umwandlung in einen Untoten häufig crashte. Dabei ist aufgefallen: Zufällig kam mit enableracemenu (per script) manchmal die Rassenauswahl falsch hoch, und ich vermute da liegt der eigentliche bug, der einfach zufällig auftritt: Unten rechts sollte eigentlich nur der button "OK" stehen, dann geht es in Ordnung. Manchmal kommt aber (auch beim ersten Mal) das Fenster nur mit vor/zurück buttons hoch, d.h. wie beim Spielstart, wo man sich den kompletten Char erstellt. Mit zurück geht es dann zur Namensfindung und mit vor geht es zu den skills. Das letztere ging regelmäßig schief und es kam wie gesagt in loser Folge auch beim ersten Mal.
Ich vermute also, dass es auch mehrmals pro Spiel geht, solange man vorher abspeichert und auf den OK button achtet. Kommt der nicht, dann würde ich neu laden und es noch mal probieren.
Gibt es eine Möglichkeit seine Rasse bei Morrowind im Nachhinein zu wechseln. Ich frage nur weil mein Wahl eine Katze oder was auch immer das ist nciht besonders hele war. ich bin Kämpfer-Magierkombination udun bräuchte etwas anderes.
geht das auch irgentwie bei der xbox, bzw will ich eigentlich nur die frisur ändern :D
Clavicius
29.04.2006, 18:54
geht das auch irgentwie bei der xbox, bzw will ich eigentlich nur die frisur ändern :D
Ich denke nicht! Wo willst du da was eingeben?? ;)
Ich denke nicht! Wo willst du da was eingeben?? ;)
naja in der pause....