Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Rel] Übersetzung Dragon Knight Armor
Escalbryt
22.04.2006, 07:34
Ich hab mich mal drangesetzt und das Dragon Knight Armor(Drachenritterrüstung)-Plugin von Drakonnen übersetzt. Das ist meine erste Übersetzung und hoffe sie ist annehmbar.
Das plugin beinhaltet eine retexturierte Kaiserl. Drachenrüstung mit neuen Werten + ohne Verzauberung und ein nicht verzaubertes Schwert, dass etwas Stärker als Umbra ist und auf dem Elfenlangschwert basiert.
Alles findet sich im Westflügel des Wolkenherrschertempels in einer Truhe in Martins Zimmer(2. Etage)
Die esp befindet sich im Anhang
die original dateien gibt es hier: http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=495
dort gibt es auch eine ausführliche Beschreibung und screenshots
ausführlicher gehts zur Zeit leider nicht da ich weg muss
ich wünsche euch viel spass mit der Rüstung und dem Schwert
hier der Downloadlink mit der kompletten version auf rapidshare (http://rapidshare.de/files/21059510/Drachenritterruestung.rar.html)
und die deutsche version(benötigt original) im anhang(funktioniert alles)
JayJay_Amor
22.04.2006, 14:07
Wie kommt man an den Armor? Erstezt er den Armor von Ocato oder wie darf man das verstehen?
Ps.: Lob für die Mühe des Übersetztens btw.
Innos Paladin
22.04.2006, 14:31
Kann man diese Rüstung schon von Anfang an holen oder muss man die HQ fertig gespielt haben?
Escalbryt
22.04.2006, 14:42
steht alles in der Readme
aber...
die items befinden sich im Wolkenherrschertempel im WEstflügel in Martins zimmer 2.Etage
die rüstungen sind von anfang an verfügbar
allerdings werde ich demnächst die mod so verändern, dass man sie nach erhalt der Kaiserl. Drachenrüstung kriegt wollte aber erstmal schaun ob die mod anklang findet eh ich mehr arbeit reinstecke
Grossmeister
04.05.2006, 19:27
Salü Fetter Hobbit
Ich habe leider ein Installations-Problem mit deiner Mod.
Wenn ich die Original-Dateien (Textures... ...) in das "Data-Verzeichnis" kopiere
und anschliessend deine *.esp-Datei einfüge (C:/Oblivion) kann ich diese
im Spielverzeichnis nicht anwählen.
Es steht zwar "Spieler-Datei", jedoch wenn ich drauflicke heisst es:
"Dies ist keine gültige Oblivion-PlugIn- oder Master-Datei"
Mit der englischen Version funktionierts prima.
Hab deine Mod auch schon gelöscht, neu gesaugt und installiert - erfolglos. :\
Kannst du mir sagen, was ich falsch mache?!
Greez, Grossmeister.
Heenze654
04.05.2006, 19:32
du machst nix falsch.mir gings genauso. irgendwas is kaputt an der mod hat
fetter Hobbit gesagt. wahrscheinlich kommt ne neue version mit Arthoc´s
Wolkenherrschertempelplugin.
mfg
Grossmeister
04.05.2006, 19:55
So, hab' die Lösung.
Den DV-Mod von FetterHobbit einfach umbenennen in "Dragon Knight Armor v. 1.1".
(D.h.: Einfach den Namen der Englischen Version eingeben, die man gesogen hat.)
Aber ich sags mal so: Bei mir hats funktioniert. :D
Greez,
Grossmeister.
Escalbryt
04.05.2006, 22:25
schön
danke für die hilfe.
aber.. um schonmal soviel vorweg zu sagen die rüstung wird in ein grösseres plugin eingebaut, das sich mit belohnungen für den Champion Cyrodiils beschäftigt. ihr dürft also schonmal gespannt sein...:D
wird in kürze wahrscheinlich nen extra thread geben aber wer will kann ja schonmal sagen, was er sich so alles als Champion wünscht
bei mir geht da was nicht...
es erkennts nicht mal als ESP datei
nur editor...
so kann ichs nicht öffnen...
hilfe!!!
Escalbryt
22.05.2006, 00:20
so hier gibts die neue esp, da es sich mit dem plugin Annehmlichkeiten eines Champions noch ein bisschen hinzieht...
müsste jetzt alles funktionieren.
MfG Fetter Hobbit
PS: die esp ist im ersten beitrag
geht irgendwie immer noch nicht...
steht rar datei und esp jetzt da...
soll heissen: es findet die datei immer noch nicht
Du musst die Datei schon noch entpacken...
Escalbryt
22.05.2006, 21:46
natürlich musst du die rar datei entpacken...
ansonsten der readme folgen müsste eigentlich ganz gut erklärt sein wie es installiert wird.
mit welchem program muss man die entpacken??
Mit einer Entpackungsdatei, am besten winrar von http://www.winrar.de
Also bei mir sind die Wachen dann immer nur Lila, keine Ahnung woran das liegen kann, ist das Plugin eigentlich kompatibel zu Female Armor?!
Escalbryt
27.05.2006, 03:39
ich bräuchte da eine präzisere beschreibung...
aber da das pi eigentlich nur ne neue Rüstung samt schwert einfügt, kann ich mir nicht vorstellen wo das prob liegt. Ist allerdings auch mein erstes projekt und dementsprechend lange her und von der Qualtität her nicht so gut wie jetzige projekte von mir.
Wenn du sagen könntest was genau lila ist(rüstung oder körper/welche teile) könnt ich mir das mal anschaun... wenn du aber lieber warten willst bis das PI Annehmlichkeiten eines Champs fertig ist(Rüstung wird eingebaut) hätt ich kein problem damit...
MfG Fetter Hobbit