PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norton Disk Doktor?



JayJay_Amor
22.04.2006, 04:08
Hallo, ich suche nach dem im Titel beschirebenen Programm zum downloaden. Ich finde rein gar nichts.. Nur immer wieder Beiträge von Leuten, die erzählen wie sie den Norton Disk Doktor benutzen. Aber wo kann man den downloaden?


Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG Jay

Elektroplankton
22.04.2006, 11:19
Mal eine ganz kurze frage: Warum stellst du diese Frage denn in einem Technick Forum für Oblivion?
Ich glaube das Programm ist kostenpflichtig, also müsstest du in einen Elektronikmarkt gehen und es dir dort erwerben.

JayJay_Amor
22.04.2006, 13:01
Die Frage habe ich in diesem Forum gestellt, weil eine Datein kaputt war, die scheinbar wichtig für Oblivion war. Allerdings wusste ich nicht welche und alles ausser Oblivion hat geklappt. Virenscanner haben auch nix gefunden, sind zumindest abgekackt, wenn es zu einer bestimmten datei kam.

Das Problem konnte ich erst mit einer ziemlich komischen exe einer Norten Disk Doktor Testversion beheben, die einen Trojaner gefunden und gelöscht hat. Antivir ist an der Stelle immer abgekackt und dann kam noch ein Kernel_Stack_Instage_Error...

Die Lösungsangebote von M$ enthielten viele Risiken und waren nicht leicht verständlich... Naja, bis jetzt funktioniert es erstmal wieder.

Danke trotzdem.

Jay

Gorkon
22.04.2006, 13:16
Wenn es eine Testversion gibt, kannst du davon ausgehen, daß das komplette Produkt kostenpflichtig ist. Download der Vollversion fällt dann in die Kategorie Raubkopie/Warez. Und solche Fragen sind hier gar nicht gerne gesehen. Bitte in Zukunft unterlassen.

btw Norton ist auch nicht mehr das, was es mal war, wer eine (legale!) kostenlose Alternative kennt, kann sie gerne posten. ;)

JayJay_Amor
22.04.2006, 14:51
Einverstanden -_-;;