Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grobe Unterschiede von CS zu Spiel

grayfox01
22.04.2006, 00:18
Hi Leute,

als ich letztens versucht habe mittels des CS einige Gesichter in Oblivion durch ein Plugin zu meiner Zufriedenheit zu verändern, musste ich leider feststellen dass sie im CS anders ausgesehen haben als später dann tatsächlich im Spiel, was vermutlich mit dem Field of View zusammenhängt, dass das Sichtfeld ja wie eine Sphere um die Kamera biegt. Leider bringt es nichts das FOV in der Oblivion INI zu verändern, denn dann werden auch die Menüs verzerrt und man trifft keinen Button mehr :(

kann ich das CS Fenster bei der Anpassung der Gesichter nicht so einstellen, dass es tatsächlich alles so anzeigt wie es dann auch später im Spiel aussieht, oder muss ich damit leben dass das FOV da nen Strich durch die Rechnung macht und bei jedem Char den ich verändern will nur durch rumprobieren weiterkomme (sprich Construction Set an, alterieren, speichern, Oblivion anschmeissen, gucken, ärgern, wieder zu CS wechseln und das Gesicht verzerren um dem FOV entgegen zu wirken usw, dann wieder Oblivion anschmeissen etc... :o ) ?

bin für jeden Ratschlag dankbar!

Trr Kah
22.04.2006, 13:22
Du könntest dir eine Testzelle bauen und die geänderten NSCs dort anschauen. Vermutlich müsste sie da dem Spiel entsprechen.