Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie würde Oblivion bei mir Laufen
Hi, ich weiß dummer Thread.... aber ich hab mir jetzt mal ein system zusammengestellt das mich knapp 550€ kosten würde... ich hab 700€ aber will eben nicht alles ausgeben...
Vllt. hat ja jemand ein vergleichbares System und kann mir sagen in welchen einstellungen er Oblivion spielen kann.
AMD Athlon 64 3700+ San Diego
MSI GeForce 7900GT
1Gigabyte Ram DDR 400
DayReaper
21.04.2006, 23:24
WTF?
Dafür gibst du nur 500 aus??? Wie machst du das? Die 7900 GT kostet ja schon fast 500.
Aber schon ohne Mainbord usw oder?
Also auf jeden Fall ist das was da steht verdammt gut und ich müsste mich irren wenn Oblivion da nicht sauber laufen würde drauf.
Mein lieber Mailo, ich persoenlich kann dich leider weniger ernst nehmen als DayReaper.
Wie ich wirst du um die neue Hardware informiert sein, denn sonst haettest du sie dir ja nicht ausgesucht. Desweiteren glaube ich daraus den Schluss ziehen zu koennen das du genau weisst wie es bei dir laufen wird.
In Folge dessen sage ich nur:
Suchfunktion da werden sie geholfen.
Solche Threads gibt es wie Sand am Meer und auf der Willkommensseite wurden die Spezifikationen gelistet die das Spiel "noetig" hat um gut zu laufen.
Miau.
Mein lieber Mailo, ich persoenlich kann dich leider weniger ernst nehmen als DayReaper.
Wie ich wirst du um die neue Hardware informiert sein, denn sonst haettest du sie dir ja nicht ausgesucht. Desweiteren glaube ich daraus den Schluss ziehen zu koennen das du genau weisst wie es bei dir laufen wird.
In Folge dessen sage ich nur:
Suchfunktion da werden sie geholfen.
Solche Threads gibt es wie Sand am Meer und auf der Willkommensseite wurden die Spezifikationen gelistet die das Spiel "noetig" hat um gut zu laufen.
Miau.
Ganz meiner Meinung. Diese Threads "Wie läuft das bei mir", und dann dieses Wichtig-Getue von wegen: Hach, Geilste Graka der Welt. OMG. Es gibt genug solcher Threads, mein Gott, es läuft halt fluessig. Ich bin cool ich habe AMD 2400+, GeForce 6600 GT, 1 GB Ram und kann es auf Medium flüssig zocken, sieht trotzdem geil aus. Ich bin so cool OMG!!1111 Ende der Durchsage. Danke Fans!
WTF?
Dafür gibst du nur 500 aus??? Wie machst du das? Die 7900 GT kostet ja schon fast 500.
Aber schon ohne Mainbord usw oder?
Also auf jeden Fall ist das was da steht verdammt gut und ich müsste mich irren wenn Oblivion da nicht sauber laufen würde drauf.
das ding kostet bisl weniger als 300 :P
und ich denk es sollte anständig laufen mit der hardware, vlt investierst aber gleich in 2GB RAM .. kostet ja nicht viel mehr
DayReaper
22.04.2006, 09:51
das ding kostet bisl weniger als 300 :P
und ich denk es sollte anständig laufen mit der hardware, vlt investierst aber gleich in 2GB RAM .. kostet ja nicht viel mehr
GNARF... korrekt... ich hatte den Preis von der GTX im kopf.
War halt gestern doch schon bissi spät für des kleine Reaperle ^^
eigentl. wollte ich damit nicht posen ... OMG dann hätte ich irgend ne SLI scheiße zusammengebastelt.
ICh zahl "nur" 550€ weil ich Mainboard und Ram schon habe...
ich hatte mahl ahnung von Hardware nur mittlerweile is das ziemlich verflossen, hab mir halt was aus der GEIZHALS Topseller liste zusammengebastelt...
und ich wollte einfach fragen, weil in der Gamestar z.b: als rechner für Oblivion gleich son zeug mit SLI, Dualcore etc. kommt
Naja, kann SLI auch mit zwei 6600GTs nutzen, sind die schneller? Nein.
Glaub mir, Oblivion wird bei dir fluessig laufen und wenn nicht liegt es bestimmt nicht an der Hardware.....
Kann schon sein das es ruckelt aber das ist dann meist die Festplatte die dem Rest des PCs nicht hinterherkommt.
Und wer fragt ob eine 7900GT fuer Oblivion reicht, wenn andere das Spiel gut mit einer 9800Pro spielen koennen, also dem kann ich nicht mehr helfen ;) .
PS: Ein Dualcore nuetzt dir bei Oblivion nicht recht viel. Bin das beste Beispiel. Ein Kern wergelt sich den Wolf waehrend der andere... nichts tut, super Nutzen. Und trotzdem laeuft es fluessig, obwohl ein Kern "nur" 2GHz hat.
Wie gesagt, alles viel zu hoch gesteckt was diese pseudo Anforderungen mancher User anbelangt.
das es flüssig läuft stell ich garnicht in frage ^^
es geht mir nur darum ob ich auch alles auf high stellen kann oder ob ich mir da doch so ne scheiß 500€ grafikkarte kaufen müsste :D