PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Oblivion Mod Manager



Ragnar Caesar
22.04.2006, 00:08
Ja..., schon wieder ich!

Wie oben erwähnt, habe ich ein Prob mit dem Oblivion Mod Manager.

Und zwar zerschrotet er mir meine Oblivion.ini. Sie ist original ca. 30 Kb groß. Ich kann Oblivion tausend mal normal starten - es ändert sich nichts an der ini.

Wenn ich über den Mod Manager starte, ist die ini nach dem ersten mal, meist 40-50 Kb groß und nach 2-3 weiteren Starts hatte ich schon mal 20 Mb! - aber Oblivion startet nach einer Weile.

Ich bemerkte den Fehler, als Oblivion mal nicht starten wollte. Da war die ini auf 200 Mb!!! angewachsen.

Habe den Mod Manager schon neu installiert, aber nix is!

Hier mal ein kleiner "Auszug" aus der ini:

[GeneralWarnings]
SGeneralMasterMismatchWarning=Ein oder mehr Plugins konnten die korrekten Versionen der Master-Dateien nicht finden, auf denen sie beruhen. WÃƒÆ’Ã―â€™Ãƒâ€•Ã¢â‚¬â„¢ÃƒÆ’Ã¢â‚¬Â•ÃƒÂ¢Ã¢â€šÂ¬Ã¢â€žÂ¢ÃƒÆ’Ã―â€™ÃƒÂ¢Ã

SMasterMismatchWarning=Eine der Dateien, von denen "%s" abhÃƒÆ’Ã―â€™Ãƒâ€•Ã¢â‚¬â„¢ÃƒÆ’Ã¢â‚¬Â•ÃƒÂ¢Ã¢â€šÂ¬Ã¢â€žÂ¢ÃƒÆ’Ã―â€™ÃƒÂ¢Ã¢â€šÂ¬Ã‚Â•ÃƒÆ’Ã‚Â¢ÃƒÂ¢Ã¢â‚¬Å¡Ã‚Â¬Ã

[Archive]
SMasterMiscArchiveFileName=Oblivion - Misc.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName2=Oblivion - Voices2.bsa
SMasterVoicesArchiveFileName1=Oblivion - Voices1.bsa

usw. usw. usw.

Hat jemand ne Idee?

****EDIT****
Ich brauch Oblivion nach nicht mal über den MM starten - es reicht, wenn ich den MM starte!
************