PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher bekommt man am Anfang die besten Waffen?!



DarkNesS
21.04.2006, 23:36
Also, ich wollte mal wissen, wo man für den Anfang, wenn man noch in der Kaiserstadt ist, und die Arena macht und auch für den darauffolgenden Spielverlauf, die besten Waffen und
Rüstungen herbekommt!! Am besten welche, für die man nichts bezahlen muss und ein paar gegner plätten kann!!^^ Wisst ihr da was?!
Bin für jede Antwort dankbar!!

MfG

moetermoerber
21.04.2006, 23:39
trete der kämpfergilde bei im gildenhaus ganz oben in choroll sind ein silberkurzschwert und zwei feinstahllangschwerter welche du als mitglied einfach nehmen kannst. was besseres gibts am anfang nicht an schwertern. andere waffen weiss ich nicht

Couranou
21.04.2006, 23:47
Wenn man die ersten Quest der Dunkeln Bruderschaft erfüllt hat und den Auftrag der Reinigung bekommt einfach den Kram von allen dort Anwesenden mitnehmen, die haben an dein Level angepasste Waffen und Rüstungen. Speziell bei Waffen würde ich mal auf den Skelett-Wächter dort achten. Hatte bei mir später Deadra-Schild und Deadra-Langschwert.
Auch der Ork der dort kämpft trägt gute Rüstung (ans Level angepasst). Und das beste das Abschachten der Leute ist sogar an einen Quest gebunden.
Außer dem ist bei dieser Anti-Vampir Gilde in der Kaiserstadt so ein Leibwächter,der trägt auch immer gutte Rüstung.
Ein gutes Schild am Anfang gibts im zweiten Stock bei der Dunkelforstrotte in Leyawiin.
Oder du nimmst Waffen und Rüstung aus dem Wolkenherscher Tempel.
Bei vielen Deadra Schreinen gibts auch Rüstung und Waffen (nach einem Quest).
Ansonsten einfach Banditen umlegen haben immer die momentan beste Rüstung an.

DarkNesS
21.04.2006, 23:53
Ok, thx, werd bald ma nach denen suchen^^
Ist des klug, am Anfang mit Level 3 die Dunkle Bruderschaft durchzuspielen bis zum Quest der reinigung???

Couranou
21.04.2006, 23:57
Wie gesagt alles passt sich an dein Level an es wird also nichts einfacher oder schwerer. Nur bei level drei haben die acuh nur billig Rüstungen, dann wird ich die Wiklich den Wolkenherscher Tempel empfehelen. Steht offen nachdem man das erste Oblivion Tor geschlossen hast. Dort ist ales umsonst und für den Anfang ganz gut.
1 und 2 Händer aber nur Schwerter und schwere Rüstung

moetermoerber
22.04.2006, 00:00
wenn du leichte rüstung brauchst ist es auch nicht schlecht die hauptquest zu folgen. in kvatch wirst du genug rüstungen und waffen absahnen können.;)

DarkNesS
22.04.2006, 00:05
@moetermoerber: meinst du, wenn man in die Oblivionwelt geht und da die Daedras ausraubt???
@Couranou: Wo ist das erste Oblivion-tor und wie schließt man es?? oder kann man auch in den tempel einbrechen??:D

moetermoerber
22.04.2006, 00:11
danach;)
man kann nicht in den tempel einbrechen. es geht erst direkt nach kvatch. um das obliviontor zu schliessen folge der hauptquest und richte dich nach dem kompass.

Couranou
22.04.2006, 00:15
Das erste Oblivion Tor ist in Kvatch, der Hauptquest eben. Bin mir nicht sicher ob das Schloss nicht erst nach dem Quest geöffnet und vorher unmöglich zu knacken war. Kannst ja mal nachschauen der Wolkenherscher Tempel ist nördlich vn Bruma.

DarkNesS
22.04.2006, 00:30
JO, war schon ma da, war aber glaub ich nicht offen bzw. man konnt enicht einbrechen!!
Dann werd ich halt ma den hauptquest machen!!8) :)

Seldor
22.04.2006, 14:49
Oben, in der Kämpfer-Gilde-Anvil gibt es stahlbeinschienen und Stahlstiefel, in leyawin(kämpfergilde) gibts Silberlangschwerter!

Oder man spielt die hauptquest weiter bis man bei den klingen betreten kann!

123456
22.04.2006, 15:13
Ich kann nur immer wieder sagen UMBRA UMBRA UMBRA
Ist so ne frau in einer Festung oder tempel, weiß nicht mehr genau wo der war.
So ungefähr süd Östlich von IC
Die musst du dann umhauen

Lew
22.04.2006, 20:09
Vor umbra sollte man sich anfangs aber in acht nehmen.
Für anfänger ist umbra ein Verdammt schwerer Gegner mit ner ziemlich guten rüstung

max. pain
22.04.2006, 20:31
ich hab direkt am anfang (lvl 3 oder 4) bei einem händler im marktviertel (ich bin mir zu 90% sicher das es der laden "stonewall shields" war) ein schild namens "turm der neun" gekauft! das ist ein relativ gutes teil, ist auch verzaubert und wenn du irgentwann schwere rüstung auf 100 hast gibt es dir glaub ich 18 schutz. aber anfang haste damit dann ~ 12 schutz, sollte reichen!!! ist aber ssseeehhhhrrr teuer! mein komplettes arena-geld ist dafür draufgegangen & alles was ich jemals in der diebesgilde vertickt hab! ich mein es hätte 6000 oder so gekostet!

inzwischen isses für mich nichmehr gut (hab jetz schild von chorrol) aber wiegesagt, für anfang bis ~3/4 des spiels isses sehr gut!

außerdem kannst du dich wenn du die hauptquest spielst ziemlich früh den "klingen" anschließen, wo du auch ne gute rüstung kriegst sowie relativ gute schwerter (katana's (1hand -> 9 bis 15 dmg ; 2hand -> 10 bis 17 dmg))

wegen umbra: ich hab die gemacht als ich lvl 27 war, aber bei mir war die irgentwie nach einem schlag mit dem ebenholz-langschwert tot??? bug??? achja. falls es dich interessiert, die umbra war in einer ruine sücdlich der kaiserstadt namens Vindasel (weiss nich wie man spoiler macht, deshalb hab ichs so unleserlich wie möglich gemacht, zum lesen bitte markieren oder ein mod kann das als spoiler machen ;-) )

8er
22.04.2006, 20:36
Vor umbra sollte man sich anfangs aber in acht nehmen.
Für anfänger ist umbra ein Verdammt schwerer Gegner mit ner ziemlich guten rüstung
Och mit dem Anfangszauber "Fackel" auch mit Lvl. 1 besiegbar. :-)

max. pain
22.04.2006, 21:03
ich hab noch ne frage: is das schwert umbra schon am anfang so gut? oder wird es mit zunehmendem skill besser? weil wär ja irgentwie crazy als lvl 1 mit dem dmg 29 schwert rumzukrabbeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif (auf 125% repariert 33 dmg :D )

8er
22.04.2006, 21:06
ich hab noch ne frage: is das schwert umbra schon am anfang so gut? oder wird es mit zunehmendem skill besser? weil wär ja irgentwie crazy als lvl 1 mit dem dmg 29 schwert rumzukrabbeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif (auf 125% repariert 33 dmg :D )
Hm, nein, drüfte einen Schaden um 10 haben.

DarkNesS
23.04.2006, 11:06
JO, vielen Dank!!^^
hab gestern die Hauptstory bis zu den Klingen gemacht und mir da alles geschnappt, was gut war^^
@max. pain: Des Schild hab ich mir auf meinem anderen Spielstand gekauft, da hab ich halt Cheat für benutzt!!!:D
Und mein ganzes Arenageld ist für die komplette Stahlrüstung draufgegangen!! hab mir alle teile, die es gab, davon gekauft!!;)
Aber jz hab ich die von den Klingen, die is besser!!!
//EDIT: Brauch man Umbra net fürn späteren Quest?? oder kannn ich den jz schon(Level4) killen??? Und die Rüstungen und Schwerter werden doch auch mit zunehmenden Level besser,oder???