Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : miscarcand kein weiterkommen
moetermoerber
21.04.2006, 20:48
wie der titel schon verrät komme ich bei miscarcant nicht weiter in der man den grossen welkyndstein holen muss. ich bin nun den weg bis zum ersten eisentor gefolgt und dann heruntergesprungen. habe anschliessend den schalter betätigt und die bodenplatte aktiviert aber nun komm ich nicht weiter, da ein eisengitter mir den weg zurück versperrt. kann mir jemand sagen ob ihc was vergessen hab? :'(
Neoracer
21.04.2006, 21:08
Also ich bin da recht locker durchgekommen (Bis auf den Endboss)
Es gibt also einen Ausweg den du übersehen haben musst!
Vor dem Endboss kann man aber auch recht simpel einfach davonlaufen! Is zwar nicht so ritterlich, aber es funzt ;) ...
moetermoerber
21.04.2006, 21:31
wenn ich doch nur beim endboss wär!!!!>:(
ich komm ja noch nicht mal zur ersten tür. gibts keine cheats mit dem man durch wände gehen kann oder so. das würde wenigstens helfen denn ich glaub das ist ein bug. ich denke mal der eine drücker in der wand ist für das gitter vor der tür in den nächsten abschnitt und die bodenplatte istfür das gitter auf die obere ebene aber die gehen nicht auf.>:( >:( >:( >_<
moetermoerber
21.04.2006, 21:39
kann mir denn hier gar keiner ne vernünftige hilfe leisten?
naja man merkt es ist nicht das gothic hilfeforum.:rolleyes:
@unter mir:
vielleicht sollte ich das tun wahrscheinlich wird mir da schneller geholfen und nicht NUR mist gepostet.
imported_J.C.
21.04.2006, 21:49
Zitat von moetermoerber:
naja man merkt es ist nicht das gothic hilfeforum.
Na, Du kannst Deine Frage ja mal im Gothic-Hilfe-Forum posten. Mal sehen, wann Du eine Antwort erhälst! :hehe:
Sorry für´s spamen, aber das schrie förmlich danach und außdem braucht der Mann - BUMP - Hilfe!
Ich weiß die Antwort nicht...
Gruß,
J.C.
Edit: @über mir
Ich finde, man sollte eine Smilie-Obergrenze einführen. Vier reichen voll und ganz. Besser drei. Oder zwei? Was meinst Du?
Edit2: @moetermoerber
Jetzt krieg Dich mal wieder ein. *kopfschüttel... Hab´s doch nicht bös gemeint, sondern wollte, wie Jarret306, nur anmerken, dass es nicht unbedingt positiv auffällt, wenn man gleich anfängt rumzuzicken. Diese Community, der ich erst seit kurzem angehöre, ist nämlich in der Regel äußerst hilfsbereit. Und deshalb sehe ich selbst ob Deines Gothic-Seitenhiebs Licht am Ende des Tunnels. Wenn, ja wenn es denn jemand weiß. I´m off.
Jarret306
21.04.2006, 22:00
naja man merkt es ist nicht das gothic hilfeforum.:rolleyes:
@unter mir:
vielleicht sollte ich das tun wahrscheinlich wird mir da schneller geholfen und nicht NUR mist gepostet.
vielleicht liegt das daran das das spiel erst rausgekommen ist und es noch nicht soviele gespielt/dieses quest gemacht haben? und nach 8 minuten sagst du schon es würde keiner antworten...
edit:
@unter mit (um spam zu vermeiden): vielleicht ist um 22:00 Uhr nicht mehr jeder drinnen sondern man spielt eben auch mal
moetermoerber
21.04.2006, 22:03
wieso 8 min?:confused:
ich hab das gleiche prob wie im ersten post und der thread ist nun schon ne stunde offen. und es ist sehr warscheinlich, dass es schon viele gemacht haben da es zur mainquest gehört.
moetermoerber
22.04.2006, 22:15
kann mir denn niemand helfen? wenn nicht werd ich wohl erstmal aufhören. ich hab keine lust nochmal von neuem zu beginnen. gibts denn nichtmal cheats?
Konsole (^-Taste) -> tcl
Wobei ich mich in Miscarcand an keine einzige schwere Stelle erinnere, an der ich mehr als eine Minute nachdenken mußte. Irgend etwas läuft da bei dir schief - kram mal Fackeln oder Lichtzauber heraus!
moetermoerber
22.04.2006, 23:17
DANKEhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
werds gleich mal probieren.
Schlachtvieh
23.04.2006, 08:36
Ich weiss jetzt nicht ob ich richtig liege, aber ich errinner mich an nen Schalter an den man nur rankommt wenn man sich auf sonen "Betonfahrstuhl stellt.
Die die dich aufspiessen wollen und bei einem sind halt oben keine Spitzen sondern ein Schalter.
Ich lauf in Dungeons immer mit Invrasion rum, da kann man nix übersehen.