PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tränke wirken nicht

Shiravuel
21.04.2006, 20:09
Seltsame Sache eben. Mir haben ein paar Zombies Stärke entzogen. Kein Problem. Dachte ich zumindest, da ich etliche selbstgebraute "Stärke wiederherstellen"-Tränke sowie einen "Potion of Might", einen fertigen Stärke-Wiederherstellungstrank im Gepäck hatte. Aber nichts davon hat merkwürdigerweise geholfen. Es ging erst am Altar wieder weg. Und nein, es war keine Krankheit. Es kam direkt die Meldung, dass die blöden Zombies "Stärke entzogen" haben. :confused:

The Boogeyman
21.04.2006, 20:20
Mhm komisch. Kann es sein das die Waffen von den Skelleten magisch waren mit der fähigkeit Stärkeentzug ? Dann müsste ja eigentlich oben rechts eine Zahl runterlaufen wie lange es noch anhält. Da wirken Tränke glaub ich nicht oder es ist ein Bug. Sonst wüsste ich auch nicht. :(

Shiravuel
21.04.2006, 20:22
Nein, war nicht. Kam keine Zahl und endete selbst nach rasten nicht. Also half nur noch Altar, aber der half wenigstens. Waren auch keine Skelette, sondern dumme matschige hirnlose Zombies und die haben ja keine Waffe. Seltsam das. Wohl wirklich ein Bug gewesen dann.

Jarret306
21.04.2006, 20:24
das selbe problem hatte ich auch, mit tränken kann ich da irgendwie nix mehr herstellen

bg2408
21.04.2006, 20:24
Du hast eine Krankheit. An Altären heilen lassen. Krankheitseffekte kriegt man nicht mehr durch Tränke weg (außer Krankheti heilen)