PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vorschlag] Better Wetter: Sound des Donners

Luthien
21.04.2006, 20:00
Hallo ich mal wieder :)

ich denke mal dass es sicher möglich ist, auch Sound-dateien zu verändern, oder ?

da ist mir nämlich gerade eines aufgefallen:
schlechtes Wetter, drückende Stimmung, der Wind pfeift bedrohlich.
Man beginngt schon beinahe zu frieren - und dann ? dann blitzt und donnert es... und man muss lachen.

Also ich weiss ja net, ob das an meiner Soundkarte liegt, aber der Donner in dem spiel ist Panne ! So recht überlegt, kenne ich kein Spiel wo der Donner mal richtig anfängt die Boxen dröhnen zu lassen.

Hallöööö ich hab nen Verstärker - das Ding darf auch mal aktiv werden.

Geht das ? ich fänd das super - in echt wackelt da doch immer das ganze Haus - beim spiel klingt das eher wie Papierknistern....

Gruß
Luthien

Wenthoff
22.04.2006, 11:59
entpacks, nimm nen equalizer, stell die niedrigen herzzahlen hoch , mach nochma insgesamt + 5 db und dann packs wieder zusammen :)

Luthien
22.04.2006, 12:20
was soll ich denn entpacken ? wasn equalizer ?

sorry ... ich sehe gut aus, hab aber kein plan von sowas :D :D :D

Trulek
22.04.2006, 19:56
Hi

Ich hab das mal mit dem Equalizer gemacht. Das Ergebnis ist nicht perfekt, hört sich aber grollender und donnernder an, meiner Meinung nach.

Um es zu testen einfach mal vorher und nachher in die Konsole "fw 00038ef1" eingeben.

Das Archiv einfach in den Data Ordner Entpacken und natürlich die Ordner Struktur beibehalten ;)

Link (http://home.arcor.de/trulek/sound.rar)