PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Schreinquest]Molag Bal - Hilfe!



LoF
21.04.2006, 20:18
Hat einer von euch den Quest schon gemacht? Ich bin schon beim Haus des Typens aber er macht überhaupt nichts. Er geht nicht zum Grab seiner Frau oder ähnliches.


help

Zhanior
21.04.2006, 20:23
Hm?
Muss man ihn nicht einfach angreifen, den Streitkolben aus dem Inventar werfen, damit er ihn nimmt, und sich dann töten lassen? So hat es zumindest bei mir funktioniert.
Allerdings stand er da auch gerade (unsichtbar) am Grab seiner Frau - falls das Bedingung sein sollte, schau einfach zu verschiedenen Zeitpunkten vorbei bzw. "warte" (T) bis er ans Grab geht.

Grüße

LoF
21.04.2006, 20:49
Wo ist das Grab? bei mir läuft er nicht hin...

IYarD
21.04.2006, 21:24
Versuch es zu einer bestimmten Tageszeit wieder (ich glaub Abends). Dann besucht er das Grab seiner Frau. Den Kolben schmeisst du in die Nähe und greifst ihn dann an.

Couranou
22.04.2006, 00:25
Wenn er an dem Grab seiner Frau ist muss man den Streitkolben auf den Boden legen und ihn dann angreifen. Daraufhin greift er euch dann an. Hatte zu dem Zeitpunkt eine Deadra Rüstung, der Typ hat geschlagene 20 min gebraucht um mich zu töten (natürlich auf der richtigen Uhr).
Er geht aber glaube ich schon vormittags zum Grabstein seiner Frau. Warte einfach draußen, bis er raus koomt.

Couranou
22.04.2006, 00:29
Hab mal nach geguckt das Grab ist halb rechts wenn am aus dem Haus rauskommt oder auf em Radar im Süd-Osten (SE). Das Grab ist nur ein Grabstein keine Höhle oder so.