PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde: komm nicht rein



DarthHanikan
21.04.2006, 20:16
ich hab den 2 versuch gesartet, in die dibesgilde zu kommen, also das schwert von einer gewissen person zu stehelen, da ich den 1.versuch ein tagebuch zu holen verpeilt habe. Nur jez finde ich keine person oder gar ein schwert, und der questpfeil zeigt auf eine leere stelle im hafenviertel wo 2 bettacken sind, aber man nur schlafen kann........... was tun?

DayReaper
21.04.2006, 20:21
Questlog lesen!

1. Das Quest mit dem Buch kann man nicht verpeilen:
Du musst das Buch von der Tussi stehlen die es vor die geklaut hat.

2.Du musst um 12 Uhr nachts da sein.(Hafenviertel... da wo dein Kompasszeiger hinzeigt)

DarthHanikan
21.04.2006, 20:25
nene das tagebuch hat die frau ja schon abgegeben. danach bekommt man ja nur noch eine 2.te chance. Die besagt das man ein schwert klauen muss. dich der questpfeil zeigt nur auf diese eine leere stelle. die ist ca 5 sek gehweg von dem punkt entfernt wo man um 12 uhr sein muss, also wo man die aufgabe bekommt

DayReaper
21.04.2006, 20:29
Strange.
Klingt auf den ersten Blick nach Bug.
Hast du die Quest auch unter der Option aktiv?
Mal sehen was andere dazu wissen.

DarthHanikan
21.04.2006, 20:32
Ja das Quest is aktiv. Der andere mit dem ich im Wttbewerb um das Schwert bin läuft auch nur immer in einem mehr oder weniger kleinem radius um diesen punkt herum. hoffe das klappt noch -.-

Gimligimli
21.04.2006, 21:17
Lade den Quest nochmal neu
wenns mit dem Buch beim ersten Mal nicht geklappt hat dann klau Ihr doch das Buch in Ihrer Hütte am Hafen (direkt neben der verlassenen Hütte)
Habe ich auch gemacht hat geklappt