PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo bekomme ich viel geld her???



Oehy
21.04.2006, 19:55
also wo bekomme ich viel geld her...
räuberhöhlen etc bringt ja nicht ssoooooo viel
ich meine jetzt grössere beträge (>10000):confused:

genervt
21.04.2006, 19:59
Ich bin durch ständiges verkaufen von Rüstungen meiner gefallenen Gegner reich geworden. dauert halt etwas. oder du gehst durch ein oblivion tor dort gibts das teure daedrazeug. ansonsten hab ich persönlich noch keinen Schatz über 1000 Goldstücke gefunden, also in einer einzelnen Kiste.

Exterminas
21.04.2006, 19:59
weißt du wieviel es hier schon threads gibt wo gefragt wird wie man schnell viel geld kriegt?

und wieder die gleiche antwort.

mach quests bei den gilden (diebesgilde, dunkle bruderschaft, kriegergilde) dabei kriegt man geld zusammen

arena (wetten und mitkämpfen bringt geld)

orte wo vampiere sind, die haben meistens wertvolle sachen

schlachte auf den ebenen von oblivion alle daedras ab und nimm da alles mit (rüstung, herz usw)

mach tränke anstatt die integrienzien zu verkaufen und verkauf die tränke


....

Oehy
21.04.2006, 20:07
nein ich weiss es nicht:o
ich hab die SF benûtzt:rolleyes:

Elektroplankton
21.04.2006, 20:16
Das ist eigentlich ganz einfach :)

Mache es einfach so, nimm dir ein großes Schwert, oder einen Bogen, oder was auch immer womit du kämpfst (ich bevorzuge ersteres 8) ). Dann gehst du in einen Dungeon (vorher musst du natürlich nur das wichtigst mit nehmen und dein Inventar möglichst leer halten) und sagst da mal kräftig "Hallo". Wenn du Glück hast, befinden sich dort Banditen und tragen gute Sachen. Was auch noch ganz nützlich ist, sind die Quests von den Daedra Fürsten. Die Belohnen dich immer mit guten Itemes die du dann verscherbeln kannst.

Freundlicher Gruß.
Der mit dem Zaubertrank tanzt :D

the_reall_koRn
21.04.2006, 20:24
auch ziemlich viel bringen die elfentempel. da sind immer relativ viele wertvolle steine (15-20) und manchmal auch ein sehr wertvoller (1000 gold). dann suchst du dir einen händler der schlecht handeln kann und wo du die preise hochtreiben kannst. wenn du alle elfentempel ausräumst, wirst du richtig reich :D !!!

DayReaper
21.04.2006, 20:25
.. händler der schlecht handeln kann und wo du die preise hochtreiben kannst....

Sowas gibts nicht: das hängt direkt von dem Attribut HANDELSGESCHICK ab und wie sehr dich die Person leiden kann.



P.S.: KoRn rules *headbang*

the_reall_koRn
21.04.2006, 20:29
ja, aber wenn ein händler handelsgeschick lehrling hat, und ein anderer meister dann geh ich doch zum lehrling :D :D !!!

Lyana
21.04.2006, 21:10
Noch einfacher gehts, wenn man in einer Stadt einen Bettlerschlafplatz sucht und dort den Sack ausräumt. Dort sind immer 1000 Goldstücke drin. :D

innos_Zorn
21.04.2006, 21:22
Noch einfacher gehts, wenn man in einer Stadt einen Bettlerschlafplatz sucht und dort den Sack ausräumt. Dort sind immer 1000 Goldstücke drin. :D



Das halt ich jez mal für n Witz! ^^

Django1
21.04.2006, 21:24
Also ich glaube nicht das das ein Witz ist. Ich hab mal nen Bettler gekillt. Der hatte über 700 Goldstücke in der Tasche. Die tun nur so Arm! Frechheit!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Ich hab mal gelesen, wie man durch einen Bug im Spiel soviel Gold bekommen kann, wie man will. Wär der von Interesse?

Jävklöv
21.04.2006, 23:25
Bei mir ham manche Leute auch komischerweise ganze Säcke voll GEld mit....


GLaub das sind aber einfach leute de ich frher mal bestochen hab damit sie mich mögen...

Da kommen dann schon ein paar hundert Septim zam.

Django1
21.04.2006, 23:31
Soweit ich mich erinner hatte ich mit dem Typ vorher aber nicht viel zu schaffen gahabt. Naja, vielleicht irre ich mich auch.:p

Sergej Petrow
22.04.2006, 00:00
Hm, ich denke jeder hier, der schon ein paar Stündchen Oblivion gespielt hat, wird gemerkt haben, dass Geld nun überhaupt keine Rolle spielt. Die ersten paar Level ist es noch ein bisschen mickrich, aber spätestens ab Level 12 fluppt es und man hat eigentlich immer mehr als genug Gold.

custer
22.04.2006, 00:08
Ich hab mal gelesen, wie man durch einen Bug im Spiel soviel Gold bekommen kann, wie man will. Wär der von Interesse?
Beim Grafen von Skinrad (Vampir) ist es ein Bug.
Den kannsde solange fragen wie du willst nachdem du seine Quest gelöst hast (Vampirheilmittel) und der gibt dir immer Geld.

Django1
22.04.2006, 00:36
Man kann auch zur Kaiserstadt zum Talos Platz Bezirk gehen. Dort wohnt einer namens Dorian. Man geht zu ihm nachhause und dann geht man auf Überreden. Erstmal muss man ihn auf ne richtig schlechte Einstellung zu dir bringen. Danach besticht man ihn, aber ohne ihn auf´s Maximum zu bringen. Denn dann muss man die Einstellung wieder runterschrauben. Das wiederholt man so oft man meint. Danach macht man ihn platt und er hat all das Geld nun in der Tasche. Nun muss man von ihm einen Teil des Geldes nehmen (niemals alles nehmen), raus gehen, wieder auf die Leiche gehen und man siehe da, man kann immer wieder Geld nehmen!:D

Leider hat dies zwei Schwachpunkte:

1. Die Leiche verschwindet nach ner Zeit also gleich soviel nehmen wie man meint das es reicht.

2.Ich hab mal gelesen, dass klappt nur bei der XBOX360. Kann also nichts garantieren.

Inachos
22.04.2006, 03:25
Man kann auch zur Kaiserstadt zum Talos Platz Bezirk gehen. Dort wohnt einer namens Dorian. Man geht zu ihm nachhause und dann geht man auf Überreden. Erstmal muss man ihn auf ne richtig schlechte Einstellung zu dir bringen. Danach besticht man ihn, aber ohne ihn auf´s Maximum zu bringen. Denn dann muss man die Einstellung wieder runterschrauben. Das wiederholt man so oft man meint. Danach macht man ihn platt und er hat all das Geld nun in der Tasche. Nun muss man von ihm einen Teil des Geldes nehmen (niemals alles nehmen), raus gehen, wieder auf die Leiche gehen und man siehe da, man kann immer wieder Geld nehmen!:D

Leider hat dies zwei Schwachpunkte:

1. Die Leiche verschwindet nach ner Zeit also gleich soviel nehmen wie man meint das es reicht.

2.Ich hab mal gelesen, dass klappt nur bei der XBOX360. Kann also nichts garantieren.


additem... :rolleyes:

Möbius
22.04.2006, 10:52
man kann auch wenn man den schwierigkeitsregler aufs maximum stellt (sollte man nur bei einzelnen Gegnern machen is klar oder^^) jemandem killen. Manchmal haben die wirklich gute Sachen bei sich . Mehr fällt mir net ein, das meiste wurde schon gesagt.

Lügner
22.04.2006, 12:59
man kann auch wenn man den schwierigkeitsregler aufs maximum stellt (sollte man nur bei einzelnen Gegnern machen is klar oder^^) jemandem killen. Manchmal haben die wirklich gute Sachen bei sich . Mehr fällt mir net ein, das meiste wurde schon gesagt.
Höherer Schwieirigkeitsgrad -> man kriegt bessere Sachen? O_o :confused: Das klingt dämlich(d.h. ich kann mir gut vorstellen, dass die Bethesdaleute das so gemacht haben :D).

1337
22.04.2006, 13:32
was de scheiss bettler haben 1000 goldstücke???!!!!
solche verdammten ärsche... und ich war noch so gnädig und hab denen ab und zu goldstücke gegeben..... ahhhh für das bring ich jetzt alle sandler um!!!
frechheit echt... >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Oehy
23.04.2006, 11:07
auch ziemlich viel bringen die elfentempel. da sind immer relativ viele wertvolle steine (15-20) und manchmal auch ein sehr wertvoller (1000 gold). dann suchst du dir einen händler der schlecht handeln kann und wo du die preise hochtreiben kannst. wenn du alle elfentempel ausräumst, wirst du richtig reich :D !!!


wo sind den die???



man kann auch wenn man den schwierigkeitsregler aufs maximum stellt (sollte man nur bei einzelnen Gegnern machen is klar oder^^) jemandem killen. Manchmal haben die wirklich gute Sachen bei sich . Mehr fällt mir net ein, das meiste wurde schon gesagt.


echt??




Hm, ich denke jeder hier, der schon ein paar Stündchen Oblivion gespielt hat, wird gemerkt haben, dass Geld nun überhaupt keine Rolle spielt. Die ersten paar Level ist es noch ein bisschen mickrich, aber spätestens ab Level 12 fluppt es und man hat eigentlich immer mehr als genug Gold.

hmm ja vielleicht, aber ich bin erzmagier (hab grad 5000 gold!!!!¨):D
neu geholt...
kann man eigentlich mehr als einer gilde beitreten, also auch noch bei der kämpfergilde mitmachen?
(ohne das schöne erzmagierzimmer zu verlieren^^)

amenhotep
23.04.2006, 11:09
Klar kannst du in mehrere Gilden eintreten,
da überschneidet sich auch eigtl. nichts (musst also keine Relevanten Leute
töten wegen dem Quest einer anderen Gilde oder so)

lioneye
23.04.2006, 11:18
Mach den Quest des Tugenhaften Blutes und du bekommst später pro Vampirstaub 200 Goldmünzen, und wenn du mich fragst gibt es genug Vampire.

amenhotep
23.04.2006, 11:20
Wie oder wo kann ich eigtl zum Orden des REINEN Blutes gehen?
Der wurde ja im Forum auch einige male angesprochen, weiss das jemand?
Kann mir denken dass Vampir-sein Pflicht ist, nur wo oder wen soll ich aufsuchen?

Oehy
23.04.2006, 11:24
Mach den Quest des Tugenhaften Blutes und du bekommst später pro Vampirstaub 200 Goldmünzen, und wenn du mich fragst gibt es genug Vampire.


hmm ja ein paar musste ich schon töten (magier eben)
wann und wo gibts den quest???



Wie oder wo kann ich eigtl zum Orden des REINEN Blutes gehen?

wasn'das?



EDIT: könnte ich dann theoretisch von jeder Gilde der Cherf werden?

amenhotep
23.04.2006, 11:31
also ich bin level 11,
hab umbra geholt und sofort wurde mir gesagt clavicus vile will es haben.
obwohl ich zuvor den quest nicht aktivieren konnte da ich zu niedrig stufig war.

ich nehme an dass verhält sich ähnlich wie morrowind, da kenn ja auch jeder den
14minuten walkthrough-film^^
Wobei ich glaube dass das eher für die Hauptquest gilt, die Nebenquesten sprich Gilden
werden mit Sicherheit getriggert sein.

Also wird wohl eine Situation erst erschaffen NACHDEM du die Leute darauf angesrpchen hast.

Aber probiers mal mit der Kämpfergilde, und mach den Hist Baum dochmal kapuut, mal sehen obs klappt würd mich auch interessieren^^

Oehy
23.04.2006, 11:42
also ich bin level 11,
hab umbra geholt und sofort wurde mir gesagt clavicus vile will es haben.
obwohl ich zuvor den quest nicht aktivieren konnte da ich zu niedrig stufig war.

ich nehme an dass verhält sich ähnlich wie morrowind, da kenn ja auch jeder den
14minuten walkthrough-film^^
Wobei ich glaube dass das eher für die Hauptquest gilt, die Nebenquesten sprich Gilden
werden mit Sicherheit getriggert sein.

Also wird wohl eine Situation erst erschaffen NACHDEM du die Leute darauf angesrpchen hast.

Aber probiers mal mit der Kämpfergilde, und mach den Hist Baum dochmal kapuut, mal sehen obs klappt würd mich auch interessieren^^

diesen 14 min film kenn ich nicht (habt morrowind nie gespielt, bin mehr für gothic;) )

ich bin, glaub ich, level 5 oder so^^
und schon erzmagier:D

amenhotep
23.04.2006, 11:47
Ja echt gut dass feinde nach Level kreirt werden, leider auch die Gegenstände :(

Naja hab auch die Arena mit LvL 2 abgeschlossen....dementsprechend mies fiel mein Arenagewand aus *G*

Deregar
23.04.2006, 14:25
was de scheiss bettler haben 1000 goldstücke???!!!!
solche verdammten ärsche... und ich war noch so gnädig und hab denen ab und zu goldstücke gegeben..... ahhhh für das bring ich jetzt alle sandler um!!!
frechheit echt... >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Ich mag die Schnorrer überhaupt nicht ... du gibst denen was, dann sind die happy und spbald du weggehst, jammern sie, weil sie mehr haben wollen.

Naja, manchmal haben sie mir gute Tipps gegeben, doch oft musste ich ihnen dafür noch mehr geben. Aber alles in allem erfährt man die Sachen auch von anderen Typen.


Aber zum thread nochmal: Irgendjemand hat es hier eh schon erwähnt. Ab level 12, wenn man brav Aufträge macht, sollte man keine geldprobleme haben. Ich zumindest habe keine.

Innos Paladin
23.04.2006, 15:11
Ja echt gut dass feinde nach Level kreirt werden, leider auch die Gegenstände :(

Naja hab auch die Arena mit LvL 2 abgeschlossen....dementsprechend mies fiel mein Arenagewand aus *G*

Dafür gibt es ja eh schon eine PI. Durch dieses PI Leveln werden die Gegenstände immer wieder je nach deinem Level verbessert. Ist äusserst praktisch.

in diesem Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110837) gibs den Link.

amenhotep
23.04.2006, 18:08
Hey cool, danke :D

Möbius
23.04.2006, 22:09
Höherer Schwieirigkeitsgrad -> man kriegt bessere Sachen? O_o :confused: Das klingt dämlich(d.h. ich kann mir gut vorstellen, dass die Bethesdaleute das so gemacht haben :D).

ich machs aber nicht oft, wass heißt oft ich habs nur 2 oder 3 mal gemacht weil ich gucken wollte ob das stimmt. Außerdem mach ichs nicht gerne das ist doch wie cheaten

>:( scheiss cheaten >:(

Jupi
24.04.2006, 20:48
Mach die Arena fertig und dann den Schwiergkeitsgrad weit runter. Du kannst dann einmal die Woche kämpfen, einen kämpf mit allen Gegnern bring die so 1500 ein das hilft eigentlich. Und wegen dem niedrigen Schwiergkeitsgrad kann man das auch schaffen.
;)

Jupi
24.04.2006, 20:50
Wenn man die Quest ...Vampier-Heilmittel... fertig hat bekommt man als Belohnung 1000 Gold. Man kann jedoch immer weiter auf Belohnung klicken und bekommt immer 1000 Gold dazu! das geht auch noch also bei mir...

Oehy
25.04.2006, 16:06
Wenn man die Quest ...Vampier-Heilmittel... fertig hat bekommt man als Belohnung 1000 Gold. Man kann jedoch immer weiter auf Belohnung klicken und bekommt immer 1000 Gold dazu! das geht auch noch also bei mir...

sorry aber bugusing ist nicht mein ding>:(
aber es geht wieder
die arena bringt einem wirklich viel ein (die hat man ja verdammt schnell durch)
und die schwersten gegner kann ich auch ohne leichten schwierigkeitsgrad killen denk ich, hab bei keinem gegner probleme gehabt bisher...

Innos Paladin
25.04.2006, 17:46
Tipp für den Endkampf:

Wenn du die Arena alleine machen willst den Spoiler nicht lesen.

Sprich mit dem Grauen Prinzen dann bekommst du einen Quest von ihm löse diesen Quest und der Graue Prinz wird sich von dir im letzten Kampf fast ohne wiederstand töten lassen.

DarkNesS
25.04.2006, 18:47
Den Quest hab ich jz auch schon gemacht^^Und ich bin mittlerweile mit meiner Hochelfe auf Stufe 8 und hab noch jede Menge Arenagegner vor mir!!^^
Ich liebe meinen Level-trick!!:D^^
@Topic: ich denke, heir wurd echt schon alles gesagt, aber mach am Anfang immer die Arena , dann bekommste mit dem Geld gute Ausrüstung!!^^8)

Oehy
26.04.2006, 14:16
Tipp für den Endkampf:

Wenn du die Arena alleine machen willst den Spoiler nicht lesen.

Sprich mit dem Grauen Prinzen dann bekommst du einen Quest von ihm löse diesen Quest und der Graue Prinz wird sich von dir im letzten Kampf fast ohne wiederstand töten lassen.

das hillft mir wenig da ich ja gesagt habe das ich die arena durch habe... jetz kommen die monster dran

Agon der Gladiator
26.04.2006, 18:40
es geht vieeeeeeel einfacher mach einfach die Taste ^ gieb player.additem 0000000f 10000000 schon hast keine sorgen mehr:D

Agon der Gladiator
26.04.2006, 18:41
also in die konsole net gieb reinschreiben :D

Kunai
26.04.2006, 19:21
Hi

Also ich hab n Bazn geld in der diebesgilde bekommen
Brecht einfach in ein paar läden ein
ich empfehle in der kaiserstadt dieses mystische warenhaus und die geschäfte in der umgebung im marktbezirk.
dadurch habe ich 23000 gold geschäffelt. ;)

also noch viel glück

Kunai
26.04.2006, 19:37
hi

also mein kumpel hat mir mal in dem hauptquest wo man den aroganten prinzen da befreien

muss (aus einem oblivion tor) einen trick gezeigt.

wenn du kurz vor dem raum in dem der stein ist mit dem du das tor schließen kannst bist

(also normalerweiße ganz hoch oben im turm da) dann speicherst du und schaust in die

behälter (die sind im raum mit dem stein wo du das oblivion tor schließen kannst)

wenn was gutes drinn ist nehmt ihr es (denn es ist meistens was sehr wertfolles drinn ist)

wenn aber ein mist drinn ist dann ladet ihr einfach den spielstand

da das ergebniss was drinn ist zufallsgenerierti ist wird jetzt was anderes drinn sein

das macht ihr einfach so lange bis ihr was gutes findet


viel glück ;)

Robar
27.04.2006, 15:32
hier gabs mal ne meldung, warum in Cyrodill der komunismus herrscht, unter anderem weil die betller mehr geld in den taschen haben als adlige :)