PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VAMPHEILUNG----nix hilft!!!!



DarthHanikan
21.04.2006, 19:34
HI
ICh habe schon diverses Versucht, um wida normal zu werden, doch nichts klappt. Kann bei der Hexe die den Trank brauen will kein Blutgras abgeben, und die Plug-Ins funzen auch nit. Das kann abe auch daran liegen, dass ich sie nicht richtig aktiviert habe. Wie geht das genau, wo muss man die reinkopieren. Und wo genau findet man Vdie VAmpierclans? Ich bin restlos überfordert -.-:'(

DayReaper
21.04.2006, 19:37
Tust du hier voll krass ables0rn:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110463

DarthHanikan
21.04.2006, 19:43
hmm ja da hab ich ja schon geguckt und den plug in geladen nur wo ganz genau muss ich den reinkopieren und wie gehts dann weiter?
thx 4 help

Crow
21.04.2006, 19:45
Plugin in den Data Ordner schieben (Unterordner des Oblivion-Verzeichnisses). Dann den Launcher starten und statt auf Spielen auf den 2. Punkt klicken (Data Files, evtl. Zusatzdateien in der DV). Dort das Plugin aktivieren und dann das Spiel starten.

Lew
21.04.2006, 19:45
Du musst den PI in den data-ordner von oblivion reinkopieren

DarthHanikan
21.04.2006, 20:00
Gott sei Dank............... endlich.........jez hab ich die Tränke
Aber zuvor würde ich ganz gerne nen paar Quests 4 nen Vampierclan machen. Wo finde ich den die Camps von denen.? Die BEschreibuungen die schon in den Ofren zu finden sind helfen mir nicht wirklich dahin zu finden

DayReaper
21.04.2006, 20:07
Welcher Vampirclan:confused:
Ich kenn nur den Orden des tugendhaften Blutes und das ist ein ANTI-vampirclan



EDIT: Kann man nicht vll endlich nen Vampirquest-Sticky machen? Jeden Tag gibts 1-2 Threads dazu -.-

Crow
21.04.2006, 20:24
Doppelt hält vielleicht besser, muss aber nicht sein ;)

Zur Vampirheilung steht was in einem Sticky, nämlich den FAQ. Dafür muss man sich allerdings die Mühe machen, in diese hereinzuschauen. Denke aber nicht, dass das noch einmal extra angepinnt werden muss. Wer die FAQ nicht beachtet, wird wahrscheinlich auch keinen Extrathread beachten (die Erfahrung sagt eh, dass angepinnte Threads mit Vorliebe übersehen werden).

Von der fehlerhaften Übersetzung steht aber nix drin, den Satz werde ich noch eben hinzufügen der Vollständigkeit halber.