PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abkürzung für oblivion



tenochtitlan
21.04.2006, 19:34
gibt es irgendeine "offizielle" abkürzung für oblivion??? (oder eine die von den meisten benutzt wird)
hier ein paar vorschläge/vermutungen:
-TES:O
-TES 4 (oh welch neue idee:rolleyes:)
-O (die aussagekräftigste:rolleyes:)
-OB (das könnte verwechselt werden:D)
-OBL (das klingt wie Opel auf pfälzisch...:D)
-.....

DayReaper
21.04.2006, 19:36
OB habe ich hier schon oft gelesen...
Macht zwar nicht wirklich sinn die Abkürzung... aber hey ... we rbin ich darüber zu urteilen :)

Murdogh
21.04.2006, 19:43
Was für ein sinnfreier Thread... :D

DayReaper
21.04.2006, 19:44
wie 40% aller anderen Threads auch :rolleyes:

Pipboy
21.04.2006, 19:53
Ich mach mir einfach die Mühe und schreib Oblivion, dann kann auch jeder mich verstehen.

DayReaper
21.04.2006, 19:56
Gutes Fazit ^,^

Das man aus schreibfaulheit immer ne Abkürzung für jedes Wort braucht is sowieso so ne Internet Krankheit.
Nich das ich besser wäre: Ich ertappe mich auch immer wieder:
K-Stadt für Kaiserstadt, O-Tor für Obliviontor....

Schlimm is das wenn sich sowas ins Alltag leben übersiedelt und die "normalen" Leute einen irgendwann nicht mehr verstehen.

Schonmal LOL zu jemanden gesagt der keine Ahnung vom Internet hat?

zeratul
21.04.2006, 21:40
Gutes Fazit ^,^

Das man aus schreibfaulheit immer ne Abkürzung für jedes Wort braucht is sowieso so ne Internet Krankheit.
Nich das ich besser wäre: Ich ertappe mich auch immer wieder:
K-Stadt für Kaiserstadt, O-Tor für Obliviontor....

Schlimm is das wenn sich sowas ins Alltag leben übersiedelt und die "normalen" Leute einen irgendwann nicht mehr verstehen.

Schonmal LOL zu jemanden gesagt der keine Ahnung vom Internet hat?

Mein Freund lacht gar nicht mher.
Und das mien ich ernst...der sagt nur noch lol...

Und ja,ich sage fast immer OB
Also,ich schreibs,sagen tu ich scho oblivion

Regen
21.04.2006, 22:14
Lol, OBL.....
Rofl, lmao.

4E Obl, aka OB.... BS, BYKT

:) CNR

PS: @DayReaper, FACK. :D

Mephistopheles
21.04.2006, 22:17
oblivion ist doch generell schon ein wort, dass nicht so lange ist. ansonsten könnte man OB vorschlagen um es sich zu geben, wenn die tage stärker werden und man mit G nicht mehr auskommt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

tenochtitlan
22.04.2006, 11:01
oblivion ist doch generell schon ein wort, dass nicht so lange ist. ansonsten könnte man OB vorschlagen um es sich zu geben, wenn die tage stärker werden und man mit G nicht mehr auskommt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
:DLOL.............
Also ich sag auch Oblivion, ohne jede Abkürzung, mich hat nur interressiert ob es iregndwelche gängigen abkürzungen gibt, wie für fast jedes spiel...

FrAGgi
22.04.2006, 12:43
Ich schreibe auch immer Oblivion. Soo lang ist das Wort ja nicht:rolleyes:
Nur einmal hab ich bei ICQ Obl geschrieben, weil ich es eillig hatte...

Garibaldi
22.04.2006, 14:52
Oder bei Obi ;)

Ich hasse Abkürzungen die nicht jeder gleich versteht, das hasse ich auhc in MMORPGs (und ne das tipp ich jetzt net aus :p )

Wenn man dann ingame wieder liest: LFPFHLI (Looking for Priest for High Level Instanz)
Da fragt man sich dann doch ob man die nicht mal in die Lava schubsen sollte ;)