PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schattenbannwein



Kaisky
21.04.2006, 19:27
ich habe vor alnger zeit eine weinflasche gefunden "schattenbannwein" nu trage ich sie herum und weiß net wohin damit....im quest steht ich soll mehr drüba herausfinden..aber wo?!?!? wo muss ich hin? :\ :\

Lew
21.04.2006, 19:33
du must zum dorf weye das liegt direkt am fuße der kaiserstadt. Geh in die herberge und sprich mit der wirtin

Crow
21.04.2006, 19:37
Hab mal den Titel des Threads passender gestaltet, so kann man auch schon vorm Öffnen erahnen, worum es geht ;)

Ich hab btw. den Quest, aber noch keine Flasche gefunden. Umgekehrtes Problem :D
Werden sich mit der Zeit aber schon in Forts finden lassen, denke ich mal ^^

Kaisky
21.04.2006, 19:37
am fuß..soll das bedeuten im süden^^
hab null orientierungssin^^^;)

Crow
21.04.2006, 19:38
Es bedeutet, du gehst aus dem Haupteingang und über die große, lange Brücke. Da kommt dann ein Dörfchen mit besagter Taverne ;)

Kaisky
21.04.2006, 19:41
und die flasche findet man inner höhle oda ner verlassenen festung oda sowas ähnliches^^ da wimmelt es von vampiren , da hab ich mich angesteckt vor ähm 50 tagen und lauf imma noch als vampir rum weil ich zu dumm bin das zeugs fürn trank zu finden :\

Crow
21.04.2006, 19:43
Könnte an einem Übersetzungsfehler liegen, denn eine der Zutaten dafür wurde afaik falsch übersetzt. Müsste aber ein DV-Spieler sagen, ich hab's hier nur aufgeschnappt und spiele selbst die englische Version.

Hab mich gestern auch angesteckt und es im Kampfgetümmel nicht mitbekommen, so dass die Krankheit bei mir ausbrach. Hab dann aber neu geladen und mich vorher geheilt ^^
Obwohl mein Char als Vampir eigentlich noch etwas cooler aussieht...

-NachtschatteN-
21.04.2006, 19:50
Die Hexe möchte Nachtschatten, meint aber Tollkirschen (Nachtschatten gibt's afaik im Spiel gar nicht).

@ Kaisky

Weißt Du noch, in welcher Festung Du den Schattenbann-Wein gefunden hast?

Dann kannst Du den Namen der Festung hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=108288&highlight=schattenbann) eintragen. ;)

Crow
21.04.2006, 20:17
Die Hexe möchte Nachtschatten, meint aber Tollkirschen (Nachtschatten gibt's afaik im Spiel gar nicht).In der EV gibt's 'ne Pflanze namens Nightshade, die wird's wohl sein. Und die ist scheinbar mit Tollkirsche übersetzt worden (abgesehen von dem Quest), oder wie?

PS: Hat die Pflanze was mit deinem Nick zu tun oder ist das Zufall? ^^

Kaisky
21.04.2006, 22:14
âaah ich muss 6 flaschen finden und habe erst 2 xD sry weiß nimer wie die feste hieß^^ die findest schon noch ;)
weiß einer wo ich n paar flaschen finden kann?

Seldor
21.04.2006, 22:47
Im Allgemeinen ist mit Nachtschatten Tollkirsche gemeint!

Nützlich für ne quest:
Nördlich der kaiserstadt gibt es einen Daedra-Schrein von mephala wo man die Tollkirsche alias Nachtschatten opfert

Schlachtvieh
22.04.2006, 08:17
So, hier mal nen paar Fundorte für Schatten-Bann-Wein:

Festung Vlastarus-östl. von Skingrad
Festung Magja
Festung Dirich-nördlich vom Schrein von Sanguine
Fort Grief
Festung Ironie
Festung Aurus

Couranou
22.04.2006, 21:12
Ich hab einen Link wo alle Fundorte sind und wie sie heißen.:D
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:A_Venerable_Vintage