PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempel des Einen



Gimligimli
21.04.2006, 17:56
Habe Martin in den Tempel des Einen gebracht aber er steht nur rum und zündet das Drachenfeuer nicht an
Sprechoptionen sind nur Warten und Folgen.
ist das ein Bug oder habe ich was falsch gemacht >:(

Kelthar
21.04.2006, 18:03
Hmmm...
Warste schon bei Ocato?
Weil norm. geht Martin alleine weiter sobald du im Tempel bist

Ansonsten einfach nochmal raus und wieder rein...
Dann geht martin in eine der Nieschen vom Tempel... eventuell einfach mal alle abgrasen ^^

(btw hoffe ich einfach mal das hier niemand das ende spoilert... )

DayReaper
21.04.2006, 18:04
Stehst du vor dem Tempel oder wie? Normal muss man vor dem Tempel warten bis MEhrunes Dagon kommt... dann steht da ne Quest Message und Martin sagt dir was zu tun is

Wenn du schon im Tempel bist: Lass ihn mal folgen und lauf n bisschen mit ihm im Tempel rum... geh eventuell auch nochmal aus der tür und wieder rein...


Mehr weiss ich auch nich:(

The Boogeyman
21.04.2006, 18:05
Erstmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum :D

Tja ich bin noch nicht so weit aber hast du dein Questbuch schon mal angeguckt. Vieleicht steht da noch was und du hast es nur nicht beachtet. Sorry das ich dir nicht richtig helfen kann :( aber warts ab es schreiben sicher noch andere in diesen Thread.

Timonito
21.04.2006, 18:40
Das war bei mir auch der hat erst ewig im Tempel in der Ecke gestanden dann bin ich hin und dann hat er noch mal mit mir geredet und ist in die Mitte gegangen.

DarthHanikan
21.04.2006, 20:22
du brauchst nur in der mitte zu warten. nach nen paar sekunden gehts dann heiter weiter

Gimligimli
21.04.2006, 21:11
Danke für die Tipps
mußte doch nochmal die komplette Sequenz neu spielen dann hats gefunzt:p