PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei nem anderen quest^^



Kaisky
21.04.2006, 16:56
bei dem hauptquest "pfad der morgenröte" oder so ähnlich..
ich war grade bei einem anderen quest in dem jerall gebirge oder so und da ist dieser baurus aufgetaucht dem ich zu den abwasserkanälen unterhalb der kasierstadt folgen muss..aber ich hab ihn in dem jerall gebirge getroffen und jetzt muss ich ihm folgen...aber zur kaiserstadt is es sehr sehr weit..is ds n bug das ER MIR vorher gefolgt ist oda muss ich einfac von da aus dahin latschen...:\

Jupi
21.04.2006, 17:26
würde neu laden weil der typ muss eigentlich in der Kaiserstadt sein und dann is der weg nich so lang...

Neoracer
21.04.2006, 17:40
außerdem kann man auch schnellreisen.

Kaisky
21.04.2006, 19:09
beim schnellreisen issa aber nich mehr dabei...und wenn ich weiter als n paar schritte gehe bleibt er stehen also müste ich den ganzen weg latschen...aber wie kann dass ein das der da auf einmal auftaucht..ich mein ich hab den quest mit den tränen von dem ritter gemacht war in der höhle und auf einmal stett der affe vor mir und meint ich solle ihm folgen!

DayReaper
21.04.2006, 19:41
Normal kann man schnellreisen und der NPC folgt trotzdem

Aber mal was anderes: Gewöhnt euch mal an AUSSAGEKRÄFTIGE Threadtitel zu benutzen die den Inhalt eures Problems widerspiegeln.