PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde Quest Hilfe!!!



Farendil Cillion
21.04.2006, 16:12
Hallo,
ich bin gerade dabei den Quest der Elfenruine von der geheimen Universität zu machen. Das ist der Quest nach dem Buchquest und ich glaube, dass mein Spiel verbuggt ist. Wenn ich in die Ruine hineingehe und an der Argonierin und dem Mann vorbeigehe und den inneren Teil der Ruine betrete, also nachdem ich die Magie auf die Säule angewendet habe, komme ich in einen Raum mit einer Falle die mich nach unten fallen lässt wo sich Stacheln befinden. Weiter hinten ist ein Gang an dessen Ende ein Druckschalter, wenn ich diesen betätige öffnen sich 2 Kammer mit jeweils 2 Sargähnlichen gegenständen und 2 Geistern. Aber weiter komme ich nicht. Ich kann allerdings erkennen, dass die Steinwand vor mir Licht durchlässt. Ich habe diese wand mittels Konsole auch mal auf die Größe von 0 gebracht und dahinter war dann tatsächlich ein weiterer Gang aber wie komme ich dorthin ohne es mit der Konsole kleiner zu machen? Danke für Antworten...

Farendil

DayReaper
21.04.2006, 16:15
Geh nochmal zu dem Schalter und betätige ihn nochmal... ich hatte schon mehrere Dungeons wo sich nach dem 2ten mal drücken plötzlich ne neue Tür geöffnet hat.

Farendil Cillion
21.04.2006, 16:16
ich kann ihn nicht mehr drücken, außerdem isr das ein druckschalter am boden

Farendil Cillion
21.04.2006, 17:01
Okay dann frag ich mal anders.. Kennt jemand einen command der den Char ein paar meter nach vorne teleportiert? wie in Gothic 2 wenn man "k" drückt und im Marvin mode ist

imported_Marvin
21.04.2006, 17:24
^ drücken und "tcl"eingeben, dann kannst du durch Wände laufen, in die Luft laufen und sonstwohin.